preload
basicPlayer

Bitte um bewertungen und verbesserungsvorschläge-Help back

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 16:24   Titel: Bitte um bewertungen und verbesserungsvorschläge-Help back Antworten mit Zitat

Ich bitte darum meine Mannschaft zu bewerten und vorschläge zur verbesserung abzugeben... Ich bin grad dabei meinen Sturm mit Luca Toni zu verstärken
Bei Link helfe ich zurück!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

tor: mit adler und seinem ersatzmann biste gut bedient, genau wie ich
---> 1-

abwehr: costa und m.friedrich sind zwei gute männer und wenn du glück hast spielt auch einer deiner ksc-akteure, was ich jedoch eher bezweifle. hier musst du definitiv noch nachrüsten!!
---> 3

mittelfeld: superstark besetzt!! ribery, petric, v.d.v., marce und auch barnetta ist noch super. definitiv eins der stärksten mittelfelder hier überhaupt!
--> 1+

sturm: wenn du tatsächlich luca toni noch bekommst ist hier auch nix mehr zu bemängeln. aber auch mit löve, kern und charisteas biste nicht schlecht bedient. wobei ich eiegntlich von charisteas nich so viel halte und den brauchste auch nicht mehr wenn toni erstmal da ist. bisher 2-3, mit toni 1-2

fazit: super starkes team, sollte zum titel reichen auch wenn ich die anderen teams nicht kenne! aber in der abwehr musst du auf jeden fall noch zwei solide stammspieler kaufen!

bitte hilf du mir auch:

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=243250
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Bist super besetzt, würd ich nichts ändern
Abwehr: Costa und Friedrich sind gute Leute. Einer fehlt vll noch. Wär vll noch Handlungsbedarf.
Mittelfeld: Bist du super besetzt. Marce, vdv, ribery, petric, barnetta. Lass das so
Sturm:Charisteas und Lövenkrands sind auch gute Leute. Und wenn du Toni noch hast bist da auch super besetzt.

Hast ne klasse Mannschaft.



bitte zurückhelfen
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=243328&sid=9e03dd3ad3099738a08d13ee133352d2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

waren das alle ? na kommt schon
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group