preload
basicPlayer

Helfe IMMER zurück, könnt Ihr im Thread ja sehen!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 12:35   Titel: Helfe IMMER zurück, könnt Ihr im Thread ja sehen!!!! Antworten mit Zitat

So Jungs, nach Wochen des Tüftelns, Überlegens und Verkäufen von Spielern,die weh taten, bin ich nun endlich im Plus und kann meinen Urlaub antreten.
Vorher wüsste ich allerdings gerne noch, was die Experten sagen und wo ich ab dem 31.07. (Urlaubsende) noch tätig werden muss!
PS: Kann heute wunderbar zurückhelfen und werde das auch tun...!
Liebe Grüße, tobt Euch aus.
Wie Ihr seht ist mein Team recht übersichtlich, somit sind bewertungen einfacher...! Wie man sicherlich sieht peile ich ein 3-4-3 System an, bzw. 3-5-2 so lange Frei verletzt ist (dann rückt Ebert von der Bank in mein MF!!)

Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 Jul 2007 20:08, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Das komplette Frankfurter Tor, da kann nichts schief gehen, Pröll ist gut und konstant aber nicht so der Überflieger, deswegen eine 2

Abwehr:
Lucio und Dede sind beide super, denke beide werden um die 100p machen, Costa soll ja angeblich super sein, kann ich leider nichts zu sagen. Pinto denke ich wird gut werden, der kann spielen und ist jezt bei nem besseren Team. Also eine 3

Mittelfeld:
Streit,VdV,Pardo und Marcelinho sind alles Granaten, hammer Mittelfeld, Ebert ist ne gute Spekulation! Eine 1-

Sturm:
Klose und Frei sind natürlich der Hammer und Radu ist gut, wird denke ic um die 80p schaffen, eine klare 1

Fazit:
Gutes Tor, mittelmäßige Abwehr, hammer MF und Mega Sturm, hol dir noch Verstärkung in der Abwehr und auf jeden Fall 1-2 Ersatzleute auf jeder Position

bitte hilf auch mir:http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239900
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt schon Jungs, helfe doch auch immer brav zurück...!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Übrigens, zum Thema verstärken:
Habe nur 700000 auf dem Konto...das einzige was ich noch versuchen werde ist nir Rangelov zu sicher, müsste mit meinem Geld plus Papadopolus klappen, ist bei uns aber noch nicht drauf!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Hertener!

Also, hier ist meine Bewertung:

Tor:
Pröll ist gut und der Ersatz dafür auch. Klare 2.

Abwehr:
Lucio, Dede und Costa können eine sehr gute Abwehr bilden und ihren Gegner das Leben schwer machen!
2+!

Mittelfeld:
Dein Mittelfeld ist ja der totale Hammer! Streit, VdV, Pardo und Marcelinho sind echte Könige im Mittelfeld (wobei Ribery und Diego Kaiser wären! Nagut VdV eigentlich auch)
1-

Sturm:
Klose ist gut - Abstauber aber gut. Frei ist ziemlich gut! und Radu auch gut!
1- hier auch!

Fazit:
Alles in Allem eine gute bis sehr gute Mannschaft! Hat keine wirklichen Verbesserungen nötig!
2+ / 1-

Gruß,
Sim

Bewerte auch mein Team
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239946
Nach oben
MarkusV20
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 06.12.2006
Beiträge: 984
Wohnort: Lupburg
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Guten abend der Herr

da hast du ja deinen bewertungsthread

also dann sag ich was zu deinem team

Torwart:

also alle 3 torhüter von frankfurt da kann kommen was wolle bei der eintracht und du hast immer den spielenden torwart also hier mal ne 1

von den tw wird pröll spielen wenn er fit bleibt und da wird er gut punkten

Abwehr:

Lucio wird keine so schlechte saison mehr spielen wie letztes jahr
Dede ist immer ein guter punkter und wird bei nem bessren BVB noch mehr punkten
Pinto kommt auch immer besser in fahrt bei 96 der wird bis saisonanfang wohl stammspieler werden denke ich
Costa von dem halte ich persönlich sehr viel und habe ihn selber im team

Mittelfeld:

Streit hat seinen streit mit funkel ad acta gelegt und wird einer der topspieler der eintracht sein
VDV ist der überragendste offensive Mittelfeldspieler der Bundesliga und der wird abgehn wie nachbars lumpi
Ebert wird stark um nen stammplatz kämpfen und sich evtl durchsetzten bei der hertha
Pardo wird wieder einer der leiter sein im VFB Mittelfeld
Marcelinho ist auch der leitwolf der Wölfe

hast praktisch 3 Leitwölfe und nen starken spieler mit streit und ersatz in ebert

Sturm :

Klose: ist einer der spitzenstürmer der bundesliga werden mit dem klasse vorlagengebern bei bayern
Frei : wenn er wieder fit wird ist er der freistoss und torschütze bei BVB die sich klasse verstärkt haben
Radu: naja wie gesagt ich denke mal nicht das er so spielen wird wie letztes jahr aber ich lasse mich gerne von ihm überzeugen das er seine leistung nochmals bringen kann
Papadopoulos:U21 nationalspieler bei den tschechen und wird auch seine einsätze bei bayer kriegen

also im ganzen ein spitzen team

kannst dir ja mein team wenn du vom urlaub zurückkommst nochmal anschaun will da dann das team abgeschlossen haben
will noch nen spitzen stammspieler in der abwehr holen aber dafür die kleinen unter ner mio verkaufen und tasci dazu
was sagst du dazu?

mfg

P.S. noch nen schönen urlaub
_________________
bitte helfen

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=272503
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1-
Das Minus gibt's weil die Frankfurter nicht die besten Torwärte haben, aber trotzdem gut sind.

Abwehr: 2+
Lucio, Dede und Costa sind sehr gut, Pinto kommt auch in Fahrt.

Mittelfeld: 1
Ich hätte fast noch ein Minus dahintergesetzt, hab mich dann anders entschieden. Streit, van der Vaart, Pardo und Marcelinho sind spitze, bei Ebert bin ich mich nur nicht sicher... Arbeite an einer besseren Lösung als Ebert.

Angriff: 1-
Klose und Frei sind auch sehr gut, Radu wird das Niveau nicht halten, ich würde ihn verkaufen, und dafür je einen soliden Punkter im 2 Mio Bereich holen. Den Papadopoulus kannst du auch verkaufen, der wird nicht mehr kommen bei Bayer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm,die Tendenz lautet ja schon, dass das Team durchaus OK ist, die Abwehr, bzw. Radu aber noch nicht ganz den Geschmack der Masse treffen...!
Gibts da noch weitere Meinungen??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

viel spaß im urlaub

Tor:
Pröll mit ersatz--top,
pröll wird diese saison uach an die toptorhüter anknüpfen, ich halte ihn sogar für einen kandidat(betonung auf kandidat) für die nationalelf
~~1

Abwehr:
Lucio halte ich für stark, aber soo viele punke sammelt er ja nicht...
dede ist top...
costa könnte einschlagen...wie auch wolfsburg...
ein guter ersatz fehlt dir hier aber noch...s. pinto halte ich nicht für ausreichend...
~~2- (- wegen fehlendem ersatz)

Mittelfeld:
VDV ist genial und sicher, genau wie pardo, der is ne bank.
marcelinho is ein ball(ver)zauberer, streit ist auch sehr gut.
von ebert halte ich viel, lucien favre aber leider nicht...
klose ist top, er wird mit bayern eine supersaison spielen,
frei ist auch gut und auch trotz der starken konkurrenz von
petric, klimowicz und valdez locker stamm...
radu denke ich wird gut sein mit munteanu, aber trotzdem nicht so gut wie diese saison...
papadopulos...keine ahnung, wahrscheinlich auch schlecht?!!!
~~1-

Fazit:
eindeutig-dein team steht, eventuell noch die ersatzspieler austauschen, um wirkliche stammspieler zu haben...
~~2

Bitte hilf auch mir...


http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239725&highlight=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

So Jungs, wer berwertet werden möchte kann gerne vorher mal bei mir reinschauen, Ihr werdet sehen, dass ich todsicher zurückhelfe...!
Könnt Euch ja davon überzeugen...schaut in meinen Thread, überprüft wer mir geholfen hat, geht auf dessesn Thread und Ihr werdet sehen, dass man mich dort auch findet!!!
Nach oben
MarkusV20
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 06.12.2006
Beiträge: 984
Wohnort: Lupburg
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

also mir hat er noch nie geholfen

nee schmarrn jungs also da könnt ihr euch auf ihn voll verlassen das er euch weiterhilft
_________________
bitte helfen

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=272503
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Mensch Mrkus...
Beim Lesen des ersten Satzes sind mir ja ganz schön die Gesichtszüge entgleist, aber dann wurd ja doch alles gut...!
Und das alles ist aus ner Diskussion um Radu entstanden...
Nach oben
MarkusV20
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 06.12.2006
Beiträge: 984
Wohnort: Lupburg
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

da hab ich dir mit dem ersten satz nen schrecken eingejagt



ja also comunio verbindet

hast du icq oder so auch?
_________________
bitte helfen

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=272503
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

Oh ja, sogar ICQ UND MSN, ABER: Seit mittlerweile 2 Monaten ist mein PC nicht nutzbar und ich habe das unglaubliche Glück, dass mir ne Freundn ihren Laptop geliehen hat - sonst hätte ich mir die Saisonplanung lecker in die Haare schmieren können!
Leider habe ich aber kein Passwort für ICQ, sodass ich das hier nicht nutzen kann...!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Tor:

Also mit Pröll, Nikolov und Zimmermann ist Deine Torwartposition gut besetzt und selbst wenn zwei Torhüter verletzt sind hast du noch einen Ersatz.
Mit Pröll wirst Du bestimmt fiel freude mit haben sofern er nicht wie letzte Saison verletzt ist.
Note: 2


Abwehr:

Also in der Abwehr hast Du mit Lucio und Dede zwei TOP - Spieler, die ich aufkeinenfall an Deiner Stelle misse würde...^^
Costa wird sich in Wolfsburg bestimmt durchsezten und sich einen Stammplatz erkämpfen!
Bei S. Pinto bin ich mir nicht so sicher - an Deiner Stelle wenn das Geld da ist, würde ich mir noch einen guten bzw.relativ guten Abwehrspieler dazu kaufen.
Note: 2+


Mittelfeld:

Also mit Marcelinho, Pardo, Streit und van der Vaart biste einfach nur Mega Gut aufgestellt.
Vorallendingen wenn man bedenkt das Marcelinho nur eine Halbe Saison gespielt hat und dabei schon 76 Punkte geholt hat... Und das auf eine ganze Saison hochgerechnet wären das 152 Punkte das ist schon enorm.
Ebert würde ich an Deiner Stelle verkaufen und mir dafür einen guten Spieler einer nicht so guten Mannschaft kaufen - der aber einen Stammplatz hat.
Note: 1


Sturm:

Was soll ich dazu sagen...

... Frei mit seinen Traum haften "FREI"stößen ist einfach nur Klasse!!!
Radu wird sich in Wolfsburg auch mit Sicherheit durchsetzen können und Klose wird das in Bayern auch, so wie man das schon in den Testspielen sieht...
Papadopulos passt meiner Meinung nach nicht in Deiner Mannschaft, da Du 3 TOP Stürmer hast... Ich würde in verkaufen auch wenn er nicht viel Geld bringt.
Also Dein Sturm ist der Wahnsinn ...
... Note: 1



Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen... Ich habe Deine Mannschaft nach bestem Wissen und Gewissen bewertet.

Ciao.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

push
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 00:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hertener, dann wollen wir mal dein Team genauer unter die Lupe nehmen und die einzelnen Mannschaftsteile sezieren

Bereits wenn man nur einen sehr kurzen Blick über dein Profil schweifen lässt erkennt man, dass du einen sehr engen Kader hast, könnte bei entsprechendem Verletzungspech zum Problem werden, allerdings sind mir die kleinen, feinen Teams lieber als künstlich aufgeblähte Kader und die Qualität ist bei dir ja durchaus vorhanden.

Dann mal zu den einzelnen Mannschaftsteilen:

Tor: Hier setzt du auf die Eintracht_Hüter. Pröll hat ja anfangs der letzten Saison sehr stark gepunktet aufgrund seiner gehaltenen Elfmeter, dann kam leider eine langwierige Rippenverletzung dazwischen. Nikolov konnte ihn nicht ganz gleichwertig vertreten, war aber ein mehr als brauchbarer Ersatzmann. Zu den absoluten Top-Punkter gehört Pröll meiner Meinung nach nicht, aber er wird auf die besten nicht all zu viele Punkte einbüssen. Bei den Torhütern halte ich Sportal-Liebling Jentzsch immernoch für die optimale Lösung, für die Frankfurter mit den Ersatzleuten gibts aber auch eine gite 1-2

Abwehr: Lucio ist normalerweise eine Bank und will die vergangene Saison vergessen machen. Im neuen Bayern-Team wird auch er wieder aufblühen und dreistellig punkten, ist ja als Abwehrchef gesetzt. Dede ist auch ein super Comunio-Spieler, als linker Aussenverteidiger schaltet er sich öfters mal in die Offensive mit ein und schlägt einige gefährliche Flanken, welche zu Toren führen können. Ausserdem ist er sehr Zweikampfstark und eine Kämpfernatur mit vorbildlicher Einstellung. Wolfsburg hat für Costa ja eine hübsche Summe bezahlt (4 Millionen) und er soll den abgewanderten Abwehrchef Hofland ersetzen, Magath erwartet auch dementsprechend, dass er Verantwortung übernehmen soll. Sergio Pinto dürfte der Backup für die Defensive sein, er spielt bislang eine starke Vorbereitung und scheint einer von Heckings Lieblingen zu sein, zu diesem Preis ein absolutes Schnäppchen, ausserdem wird er auch öfters mal im Mittelfeld eingesetzt und erhält pro erzieltem Tor trotzdem 5 Punkte. 4 Leute sind halt etwas wenig, vielleicht findest du ja noch einen günstigen Verteidiger wie Glauber oder Kleine. die 3 Stammverteidiger sind aber sicherlich allesamt gute Leute. 2

Mittelfeld: Van der Vaart und Marcelinho sind zwei der absoluten Superstars der Liga und werden massig Punkte holen, sollte vdV von Verletzungen verschont bleiben, traue ich ihm 200 Punkte zu, Marce wird wohl auch auf deren 150 kommen. Daneben hast du mit Pavel Pardo den Organisator im Meister-Mittelfeld des VfB, leider spielt er im defensiven Mittelfeld und strahlt deshalb nur wenig Torgefahr aus. Im Stuttgarter Meisterjahr hat es Pardo auf knapp über 100 Punkte gebracht, ob ihm das ein zweites Mal gelingt, wage ich zu bezweifeln, allenfalls kriegt man für das Geld einen offensiveren Spieler wie z.B. Rakitic, Kuba, C. Alberto oder Petric, falls dieser noch ins Mittelfeld verschoben wird. Mit Streit hast du dann aber wieder einen Spieler, welcher seine Stärken im Spiel nach vorne hat, ausserdem schiesst er die Standards und holt so viele Assists, speziell die Ecken auf Kyrgiakos waren die letzte Saison eine Lebensversicherung für die Eintracht. Ausserdem spielt Streit meistens sehr auffällig und ist mit einer grossartigen Technik ausgestattet. Leider ist sein Verhältnis zu Funkel leicht getrübt, denke allerdings, dass es sich die Eintracht auf Dauer nicht leisten kann, auf einen Albert Streit zu verzichten. Mit Patrick Ebert hast du ausserdem ein Top-Talent, welches unter Lucien Favre gute Chancen auf einen Platz in der ersten Elf hat. Auch hier bist du quantitativ etwas dünn besetzt, von der Qualität der einzelnen Spieler kann man allerdings nur begeistert sein. 1-2

Sturm: Das Prunkstück in einer sonst schon richtig starken Mannschaft. Mit Frei und Klose hast du zwei der besten Stürmer der Liga, werden beide unter Garantie um die Torjäger-Kanone mitspielen und weit über 100 Punkte holen. Daneben hast du noch einen der Shooting-stars der letzten Saison, Radu, welcher fortan nicht mehr nur von Munteanus Vorlagen leben muss, sondern auch noch einen Marcelinho in seinem Rücken hat, dazu mit Dzeko einen jungen, talentierten und torgefährlichen Nebenmann, welcher ihm sicherlich auch einige Räume schaffen kann. Papadopoulos passt hier irgendwie gar nicht rein, denke nicht, dass der Tscheche aus Griechenland zu mehreren Einsätzen über 30 Minuten kommen wird. Leverkusen spielt wahrscheinlich nur mit einem Stürmer und der wird Gekas heissen, dann gibts immer noch Kiessling als Alternative. Wenn du auf ein Spekulationsobjekt bauen willst, würde ich viel eher auf Bechmann oder Hill setzen. Die einzige Kritik, die man auch hier anbringen kann, ist das Fehlen einer weiteren Alternative, Frei, Klose und Radu entschädigen aber dafür. 1-

Insgesamt eine Top-Mannschaft, welche in der Breite aber nicht optimal besetzt ist und bei einer Verletzungsmisere einige Probleme bekommen könnte. Allerdings ist die Qualität der aufgestellten Spieler derart hoch, dass die Meisterschaft nur über dich führen wird.

Die Aufstellung erübrigt sich eigentlich, da sie sich aus dem Personal geradezu anbietet:

Pröll; Dede, Lucio, Costa; Pardo, van der Vaart, Marcelinho, Streit; Radu, Klose, Frei.

Hilf mir bitte auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=236760
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

Seit heute aus dem Urlaub zurück, gibt es weitere Meinungen???
Nach oben
MarkusV20
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 06.12.2006
Beiträge: 984
Wohnort: Lupburg
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

na dann herzlich willkommen zurück

falls du mal zeit und lust hast könntest dir mein team nochmals anschaun habe ein paar wechsel vollzogen was auch ein bisschen verletzungsbedingt stattgefunden hat(frings) aber finde die mannschaft jetzt sogar fast noch besser als vorher
_________________
bitte helfen

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=272503
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group