preload
basicPlayer

Soweit komplett!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 11:14   Titel: Soweit komplett! Antworten mit Zitat

Ist meine erste Comunio Saison und ich bin so ziemlich als letzter in die Community eingestiegen, denke aber ich habe das beste rausgeholt.
Jetzt habe ich noch 1,2 Mio zur verfügung. Neuster Zugang ist Lastuvka vom VFL als Ersatztorwart, MW steigend.
Wie wichtig ist ein Ersatztorwart?
Meint ihr ich könnte noch ein bisschen warten ihn dann verkaufen und für ~2-3 Mio noch wen fürs Mittelfeld holen? Oder einen für die Abwehr?
Rakitic zu verkaufen ist bei mir keine Option, ist mein Spekulationsobjekt, außerdem ist der MW ziemlich gefallen, wäre mir ein zu großer Verlust.
Ich danke schonmal für eure Hilfe und werde versuchen auch euch ein paar Tipps zu geben obwohl ich noch keine großen Communio Erfahrungen gemacht habe

- - - -Gekas - Dzeko (Iashvilli) - - - -

- - -Engelhardt - Faty - Rakitic - Porcello - - -

- -Kucera - Friedrich - Reinhardt - Kompany - -

- - - - - - - -Miller (Lastuvka) - - - - - - - -
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

der ersatztorwart ist nur wichtig, wenn der erste torwart ausfällt! aus kostengründen würde ich dir daher empfelen, einen zu verkaufen und den ersatztorwart vom selben club zu holen wie den stammtorhüter (machen viele so, ist durchaus gängiges modell )

tor: sieht gut aus, lastuvka sollte im wert noch steigen, is ja quasi nix wert bisher. würde mich eventuell sogar dazu entschließen, ihn zu halten, bochum wollte ihn zunächst ja kaufen, sein verein wollte für ihn aber 4 mio ablöse, daher nur ein leihgeschäft! ansonsten ersatzmann von einem der teams holen. note 2

abwehr: reinhardt nur ersatz, die anderen 3 stamm. würde da vll noch einen spieler holen, eventuell einen topmann, preise sinken ja derzeit stark. note 3, da ne steigerung drin ist.

mittelfeld: engelhardt würde ich sofort verkaufen, an dem marktwert tut sich nich viel, aber er dürfte es schwer haben einen stammplatz zu kriegen. faty und rakitic sollten gute chancen haben, sind aber bisher nur talente. porcello weiß ich nicht, wie seine chancen stehen. hier noch 1 - 2 leute holen wäre sehr gut. note 4, da ne deutliche steigerung nötig ist

sturm: gekas top, ebenso iashvilli. dzenko kenn ich leider nicht, scheint aber gut und begehrt zu sein. eventuell nen 4. holen, wenn du mit 2 stürmern spielst reicht das. note 2, da steigerung möglich.

gegenhilfe bitte hier: http://www2.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2399677#2399677
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ersatztorwart würde ich so machen, wie mein Vorredner, hol dir den Ersatz von deinem Stamm.

Ansonsten ist dein Tor ganz gut besetzt, wenn auch kein Topp-Keeper. Note 2

Abwehr sieht soweit ganz gut aus, v.a. Kompany und Kucera würd ich halten, aber dein Ersatz sollte vielleicht auch Stamm sein, daher Reinhardt vielleicht gegen einen anderen eintauschen. Note 2

MF zum einen dünn besetzt und zum anderen nicht topp besetzt (das ist natürlich auch nicht so einfach), aber Porcello traue ich was zu (hab ihn selbst), Faty und Rakitic können gut was werden. Engelhardt ist riskant, würd ich verkaufen und jmd anderen holen. Auf jeden Fall mindestens 5 Leute ins MF holen, du brauchst Ersatzleute! Note 3

Sturm: Gekas und Iashvili natürlich topp, Dzeko kann ich nicht viel zu sagen, scheint aber ein guter zu sein, wird sicher auch spielen. Sturm kannst so stehen lassen, denk ich. Note 2 (könnte ne 1 sein, wenn ich über Dzeko mehr wüsste).

Alles in allem aber durchaus verbesserungswürdig, aber der Sturm ist auf jeden Fall gut, Teile des MF und der Abwehr auch. Tor kann man nicht meckern.

Bitte hilf mir auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242665
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte Gegenhilfe!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group