preload
basicPlayer

bitte Team-Bewerten gebe auch gerne Feadback zu eurem Team

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 11:17   Titel: bitte Team-Bewerten gebe auch gerne Feadback zu eurem Team Antworten mit Zitat

Bitte ich brauche eure hilfe, könnte jemand von euch ( oder auch mehrere ) mein Team bewerten?

Auf Wunsch bewerte ich auch eurer Team....

Lg ALex
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Aber gerne doch,
hilf mir bitte auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242665

Also, zu dir:

Rost im Tor ist sicher gut, allerdings fehlt ein Erstzmann, daher nur Note 2

Abwehr mit Rafinha, Delpierre, Mertesacker und Naldo schonmal topp, genug Ersatz hast du ja --> Note 1

MF: Schneider und Frings topp! Munteanu muss man mal sehen, wie der sich einfindet, wird über kurz oder lang aber Krzynowek verdrängen, also soweit ok. Er kennt auch Radus Laufwege und Spielweise, einzig die Frage, ob er neben Marcelinho noch so gut spielen kann, aber das wird man sehen. Zdebel natürlich auch ein guter Mann! Vier gute, zwei Ersatz, würde Note 1-2 geben.

Sturm: Zidan, Gekas, Saenko: topp, was willst du mehr? Note 1

Hoffe, ich konnte dir helfen,
Gruß!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

tor: koch ist ein guter, aber du solltest dir die beiden ersatzleute holen. ich geb dir ne 3, weil es noch deutliche steigerungen gibt und dir ersatz fehlt.

abwehr: top abwehr, einzig benjamin fällt etwas aus der reihe ... den würde ich noch ersetzen. trotzdem schon jetz 1

mittelfeld: munteanu scheint zu den verlierern der vorbereitung zu gehören, den würde ich vll verkaufen. lamprecht scheint wohl nur ne spekulation von dir zu sein, ähnlich schwegler, dem ich nicht all zu große chancen zurechne. frings fällt einige spieltage aus, aber sonst top! zdebel ist solide und schneider brauch ich nich viel zu sagen, top! breit besetzt, aber qualitativ fehlt da was. von daher nur ne 2

sturm: topleute, die auch ihre tore schießen werden! aber ein ersatzspieler wäre vll trotzdem noch nötig. trotzdem schon jetzt 1

gesammt also mangels alternativen 2. du solltest einen mf mann holen, der frings ersetzt und die ersatztorhüter. verkaufen würd ich dafür munteanu und benjamin. mit 5 mio solltest du was ordentliches hinkriegen und eventuell auch noch die kohle für ersatz in abwehr und sturm haben.

hilf auch mir: http://www2.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2399677#2399677
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart: Rost ist ein guter, gibt zwar bessere aber okay. Hol dir noch den ersatzmann. (2)

Abwehr: Rafinha, Mertesacker, Naldo, Delpierre sind alle 4 Topleute. Was soll man sagen?? 1

Mittelfeld: Frings ist momentan leider verletzt. Bleibt abzuwarten, wann er wieder zu seiner Form findet. Schneider ist ein guter. Dewr wird fleißig sammeln. Zdebel ist beim VFL gesetzt. Lamprecht dient zum spekulieren. Bei Munteanu bleibt abzuwarten, ob er an letzte saison anknüpfe kann. (2)

Sturm: 1



bitte bewerte zurück
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2399892#2399892
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte Gegenhilfe!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group