preload
basicPlayer

Mein Team!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 12:19   Titel: Mein Team! Antworten mit Zitat

Joar also das is mien Team und so hatte ich vor zu spielen:


Neuer
Pander - Kyriakos-B.Reinhardt
Misimovic-Hilbert-Carlos Alberto-Epalle
Frei-Lavric-Rosenberg

Ich weiss das ich auf jeden fall noch ersatz im mittelfeld brauche und den werde ich mir auch so schnell wie möglich besorgen:-)!
thx schonma für bewertungen und bei nem link bewerte/helfe ich auch zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Also, dein TW ist topp, lediglich Ersatz wäre nicht schlecht, aber so schonmal ne sehr gute 2!

Deine Abwehr ist nicht schlecht, Kyrgiakos und Pander sind zweifelsohne topp, aber Reinhardt ist glaub ich kein Stamm, oder? Da sollte noch jemand her. Und ein vierter guter wäre auch nicht verkehrt, verkauf doch die ganzen Graupen. Soweit erstmal nur 2-3

Dein MF ist dünn, da hast du recht, aber zweifelsfrei sehr gut besetzt. Allerdings muss man sehen, ob Epalle wieder an seine RR Leistung anknüpfen kann, aber soweit sieht das doch gut aus. Und wenn du noch mindestens einen guten dazu holst, ist meine jetztige 2 dann auch ne 1.

Dein Sturm ist mit Frei schonmal gut besetzt, der muss jetzt nur noch fit werden. Von Rosenberg versprech ich mir auch viel, also kannst du da beriúhigt sein. Zu Lavric kann ich nicht viel sagen, wenn es ein guter ist, kannst ihn ja behalten. Ansonsten würde ich noch in einen guten Stürmer investieren (z.B. Wichniarek ist gut und günstig, falls du nicht soviel Geld hast).

Hoffe, du kannst damit was anfangen.

Bitte hilf mir auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242665
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

So, dann will ich mal versuchen, Dir zu helfen bzw. Dein Team einzuschätzen!


Tor:
Mit Neuer einen TOPMANN der Bundesliga, da gibts nix weiter zu sagen, außer, dass Du Dir seinen Ersatz noch holen solltest! Also, weil der Ersatz fehlt 2-

Abwehr:
Kyrgiakos und Pander absolut gesetzt in ihren Teams, der Grieche noch dazu extrem torgefährlich, sollten bei Dir genauso gesetzt sein! Bei Reinhardt muss man wohl abwarten, glaube aber nicht, dass er einen Stammplatz ergattern kann. Mit Langen, da Silva, Hummels und Spiranovic hast Du noch Spieler der unteren Kategorie, die (außer da Silva) wenig bis gar nicht spielen werden. Hier musst Du noch nachbessern, um wenigstens einen dritten Stammspieler auflaufen lassen zu können. 4+

Mittelfeld:
Misimovic würde ich verscuhen loszuwerden, glaube nicht, dass er einen Stammplatz hat, auch wenn ich persönlich von ihm begeistert bin. Aber er ist absolut überteuert, wenn man seine Chancen auf einen Platz in der Stammelf gegenüberstellt.
Hilbert ein Topmann, der eine überragende Saison gespielt hat. Traue ihm so eine gute Saison nicht nochmal zu, bzw. so viele Punkte, aber er ist gesetzt und wird auch wieder recht viele Punkte holen.
Von Epalle halte ich viel, der wird auch viele Punkte holen und ist gesetzt.
Carlos Alberto soll ja ähnlich wie Diego einschlagen, da muss man natürlich erst mal abwarten. Auf jeden Fall ist er in einer der stärksten Mannschaften der Buli gesetzt.
Wie Du schon selbst gesagt hast, brauchst Du hier noch mind. einen recht guten Spieler (z.B. Hajnal oder so) als Backup, falls mal einer ausfällt. Wenn Du einen hast, dann 1,5

Sturm:
Frei, wenn er fit ist, absolut gesetzt und einer der besten Stürmer der Bundesliga. Wird sicher wieder viele Tore schießen und noch mehr Punkte holen als letzte Saison.
Lavric hats schwer, jetzt, wo er Ailton vor die Nase gesetzt bekommen hat. Könnte aber auch auf ein paar Spiele kommen und ein paar Tore schießen.
Rosenberg auch absolut gesetzt, halte ihn aber nicht für einen guten Stürmer und für absolut überbewertet! Ihn würde ich verkaufen, und mir einen anderen holen! 2+


Fazit: In der Abwehr und im Mittelfeld musste natürlich noch nachlegen. Würde DIr von einem 3-4-3 abraten und lieber 3-5-2 spielen, dann musst Du Dir aber 3 MFs holen und einen Abwehrspieler asl Backup! Dann hättest Du ein absolut starkes Team, das um die Meisterschaft mitspielen kann!


Bitte vergiss nciht, mich auch zu bewerten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte Gegenhilfe!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group