preload
basicPlayer

Bitte bewerten//Helfe zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 10:42   Titel: Bitte bewerten//Helfe zurück Antworten mit Zitat

Mein Team ist fast fertig, hab noch 1,5 Mio und werde mir dafür wahrscheinlich noch einen Ersatzmann für die Abwehr holen. Ich bitte euch, ausführlich zu bewerten.

Helfe in gleichem Umfang zurück.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Dann will ich mal anfangen:

Tor: Wächter kein schlechter Keeper aber Ersatz fehlt noch 3+

Abwehr: Wolf, Naldo zwei starke Verteidiger und von Görlitz erwarte ich die Saison auch viel Note 1-

Mittelfeld: Misimovic, Bruggink, Huszti,Mintal, Borowski, Yelen das Mittelfeld kann sich sehen lassen Note 2+

Sturm: Frei, Zidan, Lavric wenn Zidan seine Leistung bestätigen kann was ich bei Frei eh passieren wird denk ich dann is der Sturm top Note 1-

Fazit: Nur noch ein paar Ersatzspieler holen dann ist das Team fast perfekt


Bitte bewerte auch mich:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242952

Thx
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen ^^

Tor: Wächter nicht sooooo schlecht aber gibt natürlich bessere. Ich denke der wird die Bude manchmal ziemlich voll kriegen ...Ersatz fehlt auch noch.

Abwehr:Wolf und Naldo natuerlich garanten in der Abwehr und Görlitz wird auch seine Punkte machen denke ich...3 Abwehrspieler sind nicht viel...verletzt sich einer hast du keine Chance...Aber du hast ja geschrieben du kaufst noch einen Ersatz. Sonst ist das Insgesamt eine gute Abwehr.Würde hier Mijatovic empfehlen oder so.

Mittelfeld:Borowski guter Mann. Denke der wird noch sehr hoch steigen. Denn auf jeden Fall halten. Misimovic mein Liebling ist natürlich auch ein Superspieler und glaube ich gesetzt bei Nuernberg, wobei die vllt routieren werden bei dem breit gefächertem Mittelfeld.Aber der wird auch seine 80++++ Punkte machen.Bei Mintal bin ich mir nich gnaz sicher...muss man abwarten.Hier könntest du einen Rolfes oder so für Mintal kaufen. Huszti und Bruggink natürlich auch gute Spieler. Muss man schauen ob beide die gute Saison wiederholen können. Aber beide sogar auch Torgefährlich. Yelen kenne ich persönlich nicht aber den würde ich auch erstmal halten um zu schauen wie er sich entwickelt.

SturM:Frei und Zidan natürlich Torlieferanten²...wenn Zidan wirklich seine Leistung bestätigen kann. Lavric wird denke ich auch seine Tore schießen aber natürlich nicht der Goalgetter Nummer 1 werden

Insgesamt eine relativ gute Mannschaft mit einer schwachen Abwehr. Hier noch mein Aufstellungsvorschlag:

Tor : Wächter

Abwehr: Wolf Görlitz Naldo

Mittelfeld: Misimovic - Borowski - Huszti - Mintal/Bruggink (hier musst du selber entscheiden)

Sturm: Lavric - Frei - Zidan

Hoffe ich konnte dir helfen.

Bitte genauso ausführlich zurueck bewerten:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238754
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen,

dein Tor ist mit Wächter gut, wenn auch nicht topp besetzt. Und ich würde auf jeden Fall versuchen, den Zweittorwart zu bekommen. Dann würd ich dir eine 2-3 geben, so leider nur
--> Note 3+

Abwehr ist mit Naldo und Wolf schonmal topp besetzt, auch wenn Wolf erstmal beweisen muss, dass er nicht nur letzte Saison gut spielen kann. Aber ich denke, das wird schon (hab ihn selbst schließlich auch). Naldo ist zweifelsohne topp, aber ich gleube nicht, dass er wieder so gut punkten wird, er wird aber sicher wieder ganz oben mitspielen, also bis hierhin gute Abwehr. Görlitz muss man sehen, wie er sich macht, hat aber gutes Potential. Bisher recht dünn mit drei Leuten, aber du meintest ja, du willst noch für Ersatz sorgen. Wenn du das noch machst, auf jeden Fall
--> Note 1-2

MF ist mit Misimovic, Huszti und Borowski schonmal gut besetzt, von Mintal erwarte ich auch sehr viel! Allerdings muss man beim Nürnberger MF mal sehen, wer sich da durchsetzt, mit Misi und Mintal hast du aber denk ich die besten Chancen. Bruggink und Yelen sollten auch ihre Punkte machen.
--> Note 2

Dein Sturm ist mit Zidan und Frei sehr gut besetzt, v.a. von Zidan erwarte ich viel! Frei sollte seine Leistung wieder abrufen können. Lavric wird nicht topp sein, aber seine Punkte bringen.
--> Note 1-2

Fazit: Ein durchaus gutes Team, welches um die Meisterschaft spielen wird. Wenn du noch Ersatz in der Abwehr und im Tor holst, solltest du auch genügend Spieler haben.
--> Gesamtnote 2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Wie wärs mal mit einer Rückbewertung??? Bissl shice, wenn man es verspricht und es nicht macht!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Genau, bitte Gegenhilfe!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group