preload
basicPlayer

Bitte bewertet meinen Kader - Rückhilfe garantiert!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
michl30
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 26.03.2004
Beiträge: 834
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 09:33   Titel: Bitte bewertet meinen Kader - Rückhilfe garantiert!! Antworten mit Zitat

Hallo.
Meine Planungen für die neue Saison sind nun, knapp zwei Wochen vor dem Start, abgeschlossen.
Dies ist das Team, mit dem ich in die neue Saison starten möchte.
Was haltet ihr davon? Bitte um Bewertung, bei Linkangabe helfe ich gerne zurück!

Die Wunschaufstellung sieht so aus:
Neuer (Ersatz: Schober)
Lucio - Demichelis - Eggimann (Fathi, Yahia, J.Boateng)
Borowski - Dabrowski - Huszti - Hajnal - Rakitic (Ebert, Gentner)
Gekas - Hanke (Rangelov, Rivic, Bechmann)

Restgeld habe ich keines mehr, nur noch ein paar hundert.
Danke schonmal!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung, na dann wollen wir mal einen Blick auf deine Jungs werfen ...

Tor:
Einer der besten Torleute der Liga + Comunio-Liebling, dazu der (gute) Ersatz. Top-Besetzung, auch wenn Neuer letzte Saison erstmal wiederholen muss.
Note: 1-

Abwehr:
Hier hast du ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, allerdings außer Lucio keinen wirklich auffälligen Spieler. Demichelis hat jedoch gute Stammplatzchancen, auch Fathi, Eggiman und Yahia werden wohl Stamm sein, allerdings sind alle drei nicht so offensivstark. Bei Boateng muss man schauen wo es ihn hin verschlägt, wenn er zum HSV geht ist auch hier ne gute Wertsteigerung drin!
Note: 2

Mittelfeld:
Huszti und Borowski sind stützend in ihren jeweilgen Teams und echt Punktelieferanten, auch wenn Borowski natürlich fit bleiben muss. Auch Hajnal traue ich ne hohe zweistellige Punktzahl zu, allerdings glaube ich nicht dass er ähnlich auffällig sein wird wie in der Hinrunde der letzten Saison. Rakitic würde ich verkaufen! Der hat (noch) keinen 5-Millionen Eindruck hinterlassen und Azaouagh ist drauf und dran ihn zu verdrängen, vielleicht komm auch noch ein Neuer! Für das Geld bekommst du 3 überdurchschnittliche Leute oder einen weiteren richtigen Star, daher würde ich über nene Verkauf nachdenken. Rakitic braucht einfach noch Zeit. Ebert wird denke ich wieder eine starke Saison spielen, ein Talent ist er auf jeden Fall, Dabrowski, Grote und Gentner sollten für dich hingegen nur zur Ergänzung dienen. Bei Gentner glaube ich nicht dass er nen Stammplatz haben wird, Dabrowski und Grote werden nicht allzu viele Punkte machen. Zumindest 1-2 von den Dreien (Dabrowski + Gentner zB), die auch recht viel wert sind, solltest du verkaufen und dafür noch bessere Leute holen.
Note: 2



Sturm:
Gekas wird wieder viele Tore machen, auch wenn es schwer wird, die Bestmarke aus der letzten Saison zu erreichen. Von Hanke halte ich einfach nicht viel, außerdem ist er ziemlich verletzungsanfällig. Du kannst ihn erstmal ein paar Spieltage behalten, aber ich würde für das Geld lieber einen anderen Spieler holen. Rangelov habe ich ja auch und ich denke der könnte auch im Laufe der Saison ganz gut durchstarten, Rivic könnte die Überraschung bei Cottbus werden! Bechmann ist zwar kein schlechter Spieler, glaube aber kaum dass er eine Chance haben wird.
Die Struktur in deinem Sturm stimmt, Hanke würde ich jedoch noch ersetzen (muss aber nicht sein).
Note: 2

Dein Team ist gut aufgestellt und könnte sofort in die neue Saison starten. Ein paar Transfervorschläge habe ich dir ja schon genannt, Hanke und Rakitic sind aber natürlich trotzdem gute Leute und können dir viel helfen, allerdings sind sie meiner Meinung nach überbewertet. Ein paar Korrekture kannst du also noch vornehmen, ansonsten bist du absolut gewappnet für ein richtig gutes Jahr!
Gesamtnote: 2

Danke nochmal für deine Bewertung!
Nach oben
michl30
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 26.03.2004
Beiträge: 834
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Das nenn ich mal ne ausführliche und klasse Bewertung!! Vielen Dank DeTrips!
Würde mich über weitere Bewertungen freuen!
Rückhilfe gibts natürlich gerne!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Bewertung. Hier ist meine:

TOR:
Mit Neuer hast Du natürlich einen absoluten Top-Torwart, der sich sogar noch steigern dürfte. Dazu in Schober noch seinen nominellen Vertreter. Was will man mehr?

ABWEHR:
Mit Lucio hast Du auch einen Star! Der wird seine Punkte machen, auch wenn er unter Hitzfeld wohl nicht mehr ganz soviele Offensivaktionen haben dürfte. Ob Demichelis einen Stammplatz gegen Ismael und Van Buyten in der Innenverteidigung bzw. im Defensiven Mittelfeld bekommen wird ist fraglich, aber dank der Hitzfeldschen Rotation, sollte auch er auf seine Einsätze kommen. Und selbst wenn nicht hast Du ja genügend sichere Kandidaten: Eggimann, der eine absolute Stütze (Kapitän) beim KSC ist, es aber als Innenverteidiger eines Aufsteigers schwer haben wird, viele Punkte zu machen; Yahia, der beim VfL gesetzt sein wird und den ich hoch einschätze; Fathi, der auch unter Favre gesetzt sein dürfte. Jerome Boateng sehe ich mal als Zukunftsinvestition.

MITTELFELD:
Huszti wird sicherlich wieder seine Punkte machen. Guter Mann! Borwoski[i] sehe ich diese Saison wieder ganz stark. Der wird sich bezahlt machen! [i]Rakitic steht unter dem großem Druck der Erwartungen, die der Junge erstmal erfüllen muss. Besonders durch den gescheiterten Appiah-Wechsel wird er aber seinen Platz sicher haben dürfen und sich auch durchsetzen. Er wird aber Zeit brauchen! Ebert wird spielen, viel aber dürfte von der Leistung der Hertha in diesem Jahr abhängen. Man wird sehen. Hajnal sehe ich als überbewertet an. In der Rückrunde und in der Vorbereitung konnte er nicht wirklich überzeugen. Ich würde ihn abegeben! Mit Dabrowski, Grote und Gentner besitzt Du solide Hinterleute, die aber alle nicht die großen Abräumer werden dürften.

STÜRMER:
Gekas wird seine Tore wieder machen. Ich sehe ihn allerdings etwas überbewertet. Er ist Torschützenkönig und wird seinen Wert wohl nicht mehr steigern können. Du könntest überlegen ihn abzugeben! Auch bei Hanke weiß man nicht so recht, wo man dran ist, ich würde ihn aber auf jeden Fall halten, da er bei Hannover gesetzt ist! Rangelov ist (und du brauchst das auch) ein guter Back-up, da er wohl bei Cottbus im Stamm spielen wird.

FAZIT: Du hast jetzt schon ein gutes Team. In der Abwehr könntest Du allerdings noch einen soliden Stammspieler gebrauchen. Mit dem Sturm könntest Du, wenn es schlecht läuft, ordentlich daneben liegen. Hier würde ich noch einen guten als Ersatz nachkaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1

Neuer ist Weltklasse und Schober als Ersatz wirklich gut

Abwehr: 3+

Lucio ist der einzig wirkliche Stammspieler, den demichelis ist auch kien Stamm den Van Buyten u Ismael sind ja uach noch da. Fathi wird sicherlich seine Chance bekommen aber ist eher ein Mann für die Zukunft.

Mittelfeld: 1-

Borowski, Huszti, Hajnal, Rakitic, Dabrowski sind Klassemänner, aber es fehlt noch einen wirklich guten Ersatz, es sei den du spielst mit einer 4er Kette.

Sturm: 1-2

Gekas ist supe,a ber ob Hanke wirklich gut wird ist abzuwarten und der Rest ist auch niht on der besten sorite, aber alles in allem wirklich gut


Fazit: 2-

Würde aufjdenfall jemanden aus dem Sturm oder Mittelfeld veraufen und meine Abwehr aufrüsten, aber ansonsten recht ordentlich


Bewerte bitte auch meine Mannschaft: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=243103
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

nUn zu deiner bewrtung


sehr schone mannschaft

tor : Neuer ist ein weltklasse spieler .er wird diese saison wieder voll einschlagen und ein ersatz ist sogar gar nicht nötig,ich glaube dass neuer richtig gut wird wie adler:also Top

Abwehr: da musst du schauen ob du glück hast weil eggman nicht so gut ist und yahia und boateng sind auch nicht der hit.. also auf jeden fall nochmal nachschub holen,vll vidal oder so

mittelfeld:sehr gutes mittelfeld doch auch da fällt ein RICHTIGER TOP spieler wie diego und co. aber borowski und co. werden schon die punkte holen bestimmt .fazit auf jeden fall noch nachbessernn

Sturm: da kann ich nichts zu sagen:MIT GEKAS WOW ER WIRD BEI BAYER=04 richtig viele tore schießen hundert pro
bei hanke weiß ich nicht aber er wird schon 50 punkte holenich würde eine 2 spitzte holen

ansonsten ganz gut die mannschaft

BITTE BEWERTE BACK

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242759
Nach oben
Nostra1
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 18.08.2004
Beiträge: 96
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

So dann bewerte ich mal zurück.

Tor: Neuer war letzte Saison einer der besten und mit Schober als Ersatz ist das schon mal sehr stark. Wenn Neuer die Leistung der Vorsaison wiederholen kann ist das Top. 1,5

Abwehr: Lucio würde ich sagen ist dein bester Abwehrspieler und auch immer für 100 Punkte gut da Bayern wohl abgehen wird diese Saison.
Demichelis hat momentan einen leichten Vorteil vor van Buyten aber ich denke das er es schwer haben wird und am ende doch van Buyten Stamm ist.
Zu Eggimann kann ich nichts sagen und die Ersatzspieler sind auch nicht so der Hammer. J. Boateng verlässt die Hertha aber mit Fathi dürftest du einen haben der zumindest Stamm ist bei der Hertha. 4

Mittelfeld: Wenn Borowski wieder seine 100 % erreicht ein echter Spitzenmann da er seinen Stammplatz sicher haben dürfte und auch immer mal für ein Tor gut ist. Von Dabrowski und Huszti halte ich nicht viel obwohl der Huszti schon seine Punkte machen wird. Hajnal und Rakitic habe ich selber und hoffe besonders das Rakitic einen Stammplatz bekommt und sich in die Mannschaft gut einfügt damit er viele Punkte holt.
Die 2 Ersatzleute sind gute Talente und haben auch Chancen ihre Einsätze zu bekommen oder sogar Stamm zu sein. 3+

Sturm: Gekas halte ich für sehr stark da er immer weiss wo er zu stehen hat und bei Leverkusen auch gute Pass und Flankenspieler hat wie Schneider wird daher denke ich schon seine Tore machen.
Von Hanke war ich noch nie begeistert aber denke auch hier das er seine Tore machen wird da er gesetzt ist bei Hannover.
Zu den Ersatzspielern kannn ich nicht viel sagen wenn du Glück hast geht einer richtig ab wie z.b. Rangelov. 2-

So ich hoffe diese Einschätzung hilft dir irgendwie weiter.

Danke nochmals für deine Bewertung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group