preload
basicPlayer

Ich muss diese Jahr MEISTER werden!!!helfe 100% zurück!!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Molum
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 10.07.2006
Beiträge: 47
Wohnort: Kreuzlingen
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 12:52   Titel: Ich muss diese Jahr MEISTER werden!!!helfe 100% zurück!!!!! Antworten mit Zitat

Also mein Kader steht, helfe auch ganz sicher zurück!

Tor: Neuer, Schober, Tapalovic

Abwehr: Jansen, Kovac, Pander --> Madlung, Beck ,Kukielka

Mittelfeld: Schweinsteiger,Ribery,ZeRoberto,Hilbert-->Trochowski,Kehl, Dejagah, Dum

Sturm: Gekas, LucaToni. Klimovizc --> Dzeko, Heller

Danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Molum
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 10.07.2006
Beiträge: 47
Wohnort: Kreuzlingen
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso hilft mir denn keiner?? was muss ich machen das mir jemand hilft?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Sodala, dann mach ich mal den Anfang


Tor:
Super Stammgoalie + beide Ersatzmänner. Wunderbar!
Note: 1

Abwehr:
Mit Jansen, Kovac, Pander und Madlung hast du 4 gute Spieler, die ihre Punkte machen werden. Allerdings fehlt dir starker Ersatz! Da würd ich dir noch mind. einen empfehlen (es sei denn du willst eh nur mit 3 Verteidigern spielen)
Note: 2

Mittelfeld:
Ribery, Ze Roberto, Kehl, Mineiro, Hilbert - dazu gute Ersatzspieler mit Schweini, Trocho und Dejagah. Da gibts nicht mehr viel zu verbessern in meinen Augen. Wunderbares Mittelfeld, sowas hätte ich auch gern!

Note: 1-

Sturm:
Bis auf Heller allesamt Stammspieler, die sicher gut punkten werden. Heller brauchst du nicht unbedingt, glaub nicht dass sich der gegen Thurk, Takahara und Amanatidis durchsetzen wird ... daher könntest du ihn eigentlich verkaufen.
Note: 1

Gesamtnote: 1-


Alles in allem ein wunderbares Team, das ich in dieser Zusammenstellung auch gerne mein Eigen nennen würde
Nur stärkere Ersatzspieler würde ich dir noch ans Herz legen, und zwar in allen Mannschaftsbereichen! Wenn kein Geld mehr dafür da ist geht die Welt aber auch nicht unter, bist ja wie gesagt überall mehr als ausreichend besetzt in der Qualität als auch in der Quantität!


mfG rebbi

Freu mich über Gegenhilfe: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242765
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group