preload
basicPlayer

1 Saison bei Comunio !!! Helfe auch gerne zurück !!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 10:54   Titel: 1 Saison bei Comunio !!! Helfe auch gerne zurück !! Antworten mit Zitat

Ich Leute ich bitte um eine Bewertung. Es ist die erste Saison. Ich habe noch ca 2 Mio übrig. Wen würdet ihr noch zum ergänzen nehmen ??

Tor : Kahn , Rensing

Abwehr : Demel , A.Wolf , Brzenska , Demichelis , j.Boateng , Dede

Mittelfeld: Ramelow , Diego , M.Fink , Angelov , Mokhtari, Dejagah

Sturm : Boakye , Wichniarek , Dorn

Vielen Dank für eure Hilfe !!

Gruss Bremer_Bub

Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Aug 2007 10:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Absolut okay, kein bedarf was zu tun!!

Abwehr: Nur 2 Stammspieler! van der Heyden , Demichelis , Boateng verkaufen und dafür 1 günstigen Stammverteidiger holen, Mijatovic zum Beispiel, Brenzka könnte diese Sainson seinen Durchbruch schaffen...

Mittelfeld: Diego ist ein Top-Mann, auch wenn er es am Anfang der Saison schwer haben wird, da nach Frings verletzung aller Druck auf ihm lastet, Ramelow ist konstant, wir aber kaum punkte holen, da er zu unauffällig ist. Fink, Angelov, Shao, Mokthari und Dejagah sind keine absoluten Stammspieler. Hier würde ich dir raten Diego und Ramelow(verkauf lohnt sich nicht) zu halten, Fink evtl. auch als reservist einplanen und 2 solide und Torgefährliche Leute zu holen. Sorin ist günstig, wenn er fit wird spielt er auch auf höchstem Niveau oder Huszti wären relativ günstige Varianten.

Sturm: Wichniarek ist der einzige Knipser den Bielefeld hat, ist ein guter Mann!! Lauth und Boakye haben potential, aber haben es noch nicht entfaltet und Poldi wird's noch schwerer haben als letztes Jahr. Ich würde Arthur halten und die anderen drei abgeben. Gibt viele güstige Mittelstürmer... Pantelic wenn du nen Knaller willst oder sonst Leute wie Sestak oder Sörensen...


Hier mein Link, wenn du mein Team auch bewerten willst:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241935

Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Jul 2007 08:08, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 08:03   Titel: Antworten mit Zitat

Danke , weitere Meinungen bitte ??!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

push
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Oliver Kahn + Ersatzmann, der wahrscheinlich nächste Saison das tor hüten wird, das sieht gut aus. (1-2)

Abwehr: Finde ich etwas schwach besetzt. Wolf hat als einziger einen Stammplatz sicher. Beio Concha weiß ich es nicht, aber die anderen dürften vorerst nicht spielen. Bei Boateng könntest du abwarten, ob er verkauft wird. (3-4)

Mittelfeld: Auch hier sieht es nicht allzu prächtig aus. Du hast zwar Diego, aber es fehlt einfach in der Breite. Mokhtari und angelov dürften bei ihren Vereinen auch gesetzt sein. Bei den anderen 3 bin ic mir nicht sicher, würde sie alle verkaufen. (3)

Sturm: 3 Stürmer. Aber Poldi wird nixcht spielen. Für Boakye wird auch ken Platz sein. Einzig Wichniarek scheint seinen Stammplatz sicher zu haben. (3-)



bitte bewerte zurück
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242403
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

push
Nach oben
Molum
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 10.07.2006
Beiträge: 47
Wohnort: Kreuzlingen
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Dann wollen wir mal;-) bewerte bitte zurück!

Tor: da haste den stamm und ersatztorart, das ist schon mal klasse! wobei kahn nicht wirklich der sportal liebling der vergangenen jahre war. Denke bayern wird dieses jahr öfters mal zu null spielen was kahn auch gute noten einbringen wird!

Abwehr:
Dede: absoluter stammspieler und führungsspieler einer der bsten verteidiger der liga, nicht umsonst wollte der as rom 8 Mille für ihn bezahlen
Wolf: hat letztes jahr eine herausragende saison gespielt und sicher einen Stammplatz
Brzenska: kein schlechter wird aber nicht spielen, evtl. verkaufen
Demichelis: auf jeden fall mal behalten, könnte mir vorstellen das er van buyten aus der stammelf verdrängt..jedoch höchsten zu 30 %
Boateng wird sich falls er bei der hertha bleibt durchsetzen und im Marktwert steigen... auf jeden fall halten
Concha: kenn ich nicht....abwarten

Mittelfeld:
Ramelow: ist langsam in die jahre gekommen, wird meiner meinung nach diese saison nicht mehr an rolfes vorbeikommen...daher verkaufen
Fink: abwarten
Angelov:abwarten
Mokthari: denke das er jetzt in der liga mal zeigen will was er wirklich drauf hat...vielleicht packt er es ja diese saison...behalten
Dejagah: ein riesen spieler und extrem jung...der wird bei wolfsburg neben marcelinho augblühen...auf jeden fall behalten
Diego: was soll ich dazu sagen, der bste Mittelfeldspieler der liga neben vdv

Sturm:
Ganz schwacher Sturm, die zwei stürmer sind es nicht mal wert detailliert auf sie einzugehen.da musste echt noch was machen!!!!


hoffe konnte dir helfen...würde mich über eine bewertung freuen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

abwehr : sieht sehr gut aus doch ein star fehlt

mittelfeld

mit ramelow dieago und dejagah sieht es gut aus doch ich denke das ramelow nicht wirklich wie eine bombe einschlagen wird aber diego schon also auf jeden fall behalten
ich würd emir noch einen star holen


sturm: auch ganz ok nur einen star würde ich mir holen muss kein superstar sein einer wie guerro reicht

itte back

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242509
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Mannschaft Aktuallisiert Demel & Dorn sind dazu gekommen !!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242509

javascript:emoticon('')
javascript:emoticon('')du BEWERTEST NICHT MAL ZURÜCK
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group