preload
basicPlayer

Bitte bewerten, bewerte zurück bei Links

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 11:08   Titel: Bitte bewerten, bewerte zurück bei Links Antworten mit Zitat

Ich möchte im 3-4-3 System spielen
Rost
Pander, Merte, M. Friedrich
Streit, Sorin, Hamit, van Bommel
Löve, Dzeko, Vittek
Ich hab noch viele Spieler im Team die ich nicht brauche. Wenn ich die alle verkaufe habe ich knapp 10 Mio. Ich versuche seit längerem für M. Friedrich gegen einen besseren auszutauschen. Fürs Mittelfled versuche ich Zé Roberto zu bekommen. Im Sturm gibts bei uns nur noch Marcia, aber ich denk der wird nicht spielen. Habe möglicherweise die Chance Gomez für 12 Mio zu bekommen dann würd ich noch Dzeko verkaufen um das zu finanzieren. Was denkt ihr, eher ein besseren Verteidiger und Zé Roberto oder Gomez???
Vielen Dank schon mal[/url]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group