preload
basicPlayer

habe bedenken!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 09:51   Titel: habe bedenken! Antworten mit Zitat

So die saison fängt nächste Woche an!

Weiss gar nicht so genau ob ich mit meiner Mannschaft was reissen werde! Schaut euch die mal an und erzählt mir mal bitte ein bisschen darüber wäre echt nett! hab an Kapital nur noch 76.003 zum ausgeben lol.
Danke im vorraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

jo hi!

also tor: jentzsch ------ find ich stark und wird auch locker seine 100 punkte machen wie letze saison.......

abwehr: wörns --- is nich der beste, aber auch nich der schelchteste, wird aber auch seine punkte machen
vinicius ---- sehr sehr stark, wird auch ne sehr gute saison spielen
fahrenhorst, kleine ,maltriz und caceres würd ich verkaufen und dafür einen wie madlung kaufen, da er sehr kopfball stark is und oft tore macht.......


mittelfeld: bastürk --- wird sich noch eingewöhnen müssen, aber dann einschlagen
frederico ---- sehr gute saison in liga2 gespielt, wird auch in dortmund nach nen paar spieltagen gut sein
pinto + balitsch sind nich so pralle, verkaufen und dafür einen stärkeren kaufen, z.b. böhme

sturm: hanke und radu sind stamm und werden ihre punkte machen, bei sestak bin ich mir noch nicht so sicher............Thorvaldsson und Orahovac aufjedenfall verkaufen, ich würde auch sestak verkaufen, da du im mittelfeld noch 1-2 leute brauchst......


gegenhilfe büdde hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=243212


gruß nilsg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Tor: Bis auf Jentzsch alle verkaufen und seinen Ersatzmann holen wenn er da ist. Note: 2+

Abwehr: Wörns ist gut, mit Fahrenhorst und Kleine hast Du direkte Konkurrenten, denjenige, der sich nicht durchsetzt musst Du verkaufen, sonst auch eine zu sehr 96-orientierte Abwehr, das kann in die Hose gehen. Verkaufe eher noch Vinicius oder Fahrenhorst/Kleine, dazu Caceres und hol Dir 2 bessere Ersatzleute! Kucera z.B. oder Kyrgiakos, Kovac, Vidal, Costa, etc. Note: 3-

MF: Viel zu dünn besetzt, verkaufe Federico, der ist viel zu teuer und wird erst wohl mal die Bank drücken, das Dortmunder MF ist viel zu stark besetzt. Hol Dir lieber einen sicheren Stammspieler! Pinto würde ich auch verkaufen, wenn Rosenthal fit ist muss er auf die Bank! Bastürk ist natürlich super und Balitsch ist okay, da hol Dir lieber Huszti, der ist besser! Oder verkaufe Bastürk und investiere in die Breite, Hajnal, Ernst sind günstig. Note: 3-

Sturm: Thorvaldson steht vor dem Absprung zu Gladbach, neben ihm würde ich noch Orahovac verkaufen, der wird nicht zum Einsatz kommen. Radu und Sestak würde ich behalten, für Hanke würde ich mir einen anderen holen, Sanogo z.B., der ist günstiger. Hanke ist zu teuer und den halte ich für überbewertet. Oder setze auf Vittek, Saenko, die kosten dasselbe und sind besser. Note: 2-

Alles in allem zu dünn, vor allem im MF, Abwehr zu schwach, Deine Stärke könnte der Sturm werden, bringt aber nichts, wenn die anderen Mannschaftsteile minus einfahren. Eher in die Breite investieren. Zu 96lastig in meinen Augen, bist wohl Fan, oder?



Brauch auch Hilfe! Danke:


http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242980
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group