preload
basicPlayer

Teambewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Wo soll ich mich verbessern ??
Torwärte
0%
 0%  [ 0 ]
Abwehr
14%
 14%  [ 1 ]
Mittelfeld
71%
 71%  [ 5 ]
Sturm
14%
 14%  [ 1 ]
gar nich !! ;)
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 03:00   Titel: Teambewertung Antworten mit Zitat

Gebt bitte einma eure Meinung zu meinem Team ab. Mein Team hat sich stark verkleinert da aufgrund eines Freundes einen ungültigen Transfer (er hatte kB mehr und hat mir 20.000.000€ für neuer geboten...hab ich natürlich angenommen) abgeschlossen hab und dadurch zu viel Geld hatte welches ich sofort einsetzte und nach rückgängig machens durch den Communityleiter war ich dann halt im Minus und musste den Großteil meines Teams verkaufen wie zB Neuer...
Aber wie findet ihr denn mein Team muss ich mich noch iwo grundlegend verändern/verbessern ?? danke schonma
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Könnt ihr mir nur bitte einma helfen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Tor,

Fiedler sofort verkaufen,
er ist nach Aussagen von Favre nur zweiter Mann hinter Drobny.
da hättest du besser Neuer behalten und Weidenfeller mitverkauft.
Renno kann ebenfalls gehen, hole dir stattdessen den zweiten torwart der Dortmunder.

Abwehr
Pinola Kovac und Maltritz sind gut.
Haggui kann viel mehr, als er im letzten Jahr gezeigt hat.
Aber mit Sinkiewicz und Friedrich hat er zwei starke konkurrenten und jicb darf man dabei auch nie vergessen ... aber ich denke, er wird sich bald bei leverkusen durchsetzen. schließlich gehört der tunisische nationalmannschaftskapitän nicht umsonst zu den besten verteidigern afrikas.

Mittelfeld
Böhme ist gut.
Kuba ist ... mit sicherheit ein guter Punktelieferant, wenn er spielt.
K-P Boateng wird den verein mitunter garantie verlassen. heute soll dort eine entscheidung getroffen werden, hertha hat das angebot von tottenham akzeptiert und der spieler wird diese möglichkeit mit sicherheit nicht ausschlagen.

mit nur zwei mittelfeldspielern wirst du keine saison überleben

Sturm
Gomez ist Top
Sestak halte ich für einen neuen gekkas.
Valdez ist nur ersatz und wird sich gegen frei und petric nicht durchsetzen.
klimovicz wird ebenfalls nicht stammspieler bleiben wenn frei wieder fit ist.

daher:

verkaufe boateng, valdez, klimovicz und fiedler
du bekommst dafür knapp 8 mio, die du in einen stürmer wie cvitanovic und in mindestens zwei mittelfeldspieler wie zdebel investieren solltest.
und vergiss nicht den zweiten torwart von dortmund.

mfg spotting
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 08:40   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Ich würd bis auf weidenfeller alle verkaufen und noch einen guten ersatzmann zu legen

abwehr:
abwehr durch aus gut

mittelfeld:
sofern boateng den verein verlässt (laut spotting) solltest du dir wirlkich 2 neue mittelfeldspieler holn wennn nich gar 3

sturm:
valdez und klimo könnten probleme bekommen aber auch torgefährliche joker werden das muss du entscheiden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

ich bewerte mal, aber bitte bewerte dann auch mein team

Tor: Weidenfeller ist ein guter, aber Fiedler und Renno sind keine guten ersatzleute, verkauf beide, vorallem bei Fiedler würde ich mich beeilen, der ist nicht mehr lange 1.2 mill wert, weil Drobny die nummer 1 sein wird.
---> 2

Abwehr: Kovac und Pinola sind gut und Maltriz hat letzte saison auch gezaigt, was er kann. Haggui hat find ich keine chance bei leverkusen, aber er ist auf jeden fall ein talent. Ich würde noch ein guten verpflichten.
---> 2-3

Mittelfeld: Böhme, Blaszczykowski sind beide gute spieler. Boateng hat einfach zuviel ärger mit dem verein ich glaub nicht, dass es noch was mit dem wird bei hertha.
---> 3

Sturm: Gomez ist top, aber Valdez würde ich verkaufen, denn der hat zuviel konkurrenz, glaub nicht das er stamm sein wird. Sestak kenn ich nicht, dazu kann ich nichts sagen und Klimovicz ist auch nicht sicher stamm, würde ihn vielleicht zur sicherheit verkaufen, denn für das geld bekommst du stürmer die sicher stamm sind und auch gut.
---> 2+

Insgesamt: 2-3
Würde mir noch 2 mittelfeldspieler und ein Stürmer kaufen und wie schon gesagt verkauf Fiedler, Valdez, Boateng und Klimovicz.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 02:01   Titel: Antworten mit Zitat

hab nun einige Änderungen vorgenommen und freue mich über weitere Bewertungen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 06:34   Titel: Antworten mit Zitat

@Real Pedda

keine Gegenhilfe, sich selber antworten ist hier auch nicht gerne gesehen
-> gelbe Karte fuer Dich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 23:12   Titel: Antworten mit Zitat


MichaG hat folgendes geschrieben:
@Real Pedda

keine Gegenhilfe, sich selber antworten ist hier auch nicht gerne gesehen
-> gelbe Karte fuer Dich


wieso keine gegenhilfe ?? 1. hab ich auch geholfen und 2. finde ich das is einfach schwer wenn man nich so großartig ahnung hat...soll ich da einfach iwas hinschreiben und nachher isses total der mist ?? was bringt das dann ??

und inwiefern selbsthilfe ?? lol^^ wie dumm wär das denn dann bitte^^
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group