preload
basicPlayer

Bitte bewertet meine Mannschaft!! Helfe ausführlich zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 17:20   Titel: Bitte bewertet meine Mannschaft!! Helfe ausführlich zurück Antworten mit Zitat

Ich hab jetzt meine Einkaufstour abgeschlossen, Hunt müsst ihr euch noch wegdenken, den hab ich schon verkauft. Bitte bewertet meine Mannschaft.


R. Adler
Castro, Sinkiewicz, Bordon, Maltritz
Galásek, Angelov, Carnell, Hajnal
Valdez, Kuranyi

oder würdet ihr eher mit 3 Abwehrspielern und 5 Mittelfeldspielern (Beinlich) spielen??


Bewerte 100% zurück!!


PS: Einzeiler könnt ihr euch gleich sparen, damit ich zurückhelfe möchte ich zumindest sehen, dass derjenige sich ein wenig Mühe gemacht hat, das ist denke ich nicht zu viel verlangt. Werde dann natürlich auch genauso in guter Qualität zurückbewerten .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

will keiner?? kommt schon!!! Ich bewerte 1000000% zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart Ist TOP rene wird eine sehr tolle saison spielen er hat auch diese saison gut gespielt also nichts zu verbessern einfach top
Abwehr ist auch sehr gut mir castro sinkewicz bordon und co. wirst du sie umhauen echte gute abwehr dennoch würde ich einen n star noch holen wie jansen oder so. naja mittekfeld ist auch recht gut nur da würde ich auch noch nachschub holen denn haijnal wird glaube ich keine gute saison spielen
sturm ist gut besetzt mit kurany und valdez Top


Bitte BEWERTE BACK

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2403223#2403223

ich bin ROXAS7
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

sonst keiner, hab roxas7 schon bewertet, ihr seht also, dass ich 1000000% zurück bewerte. Also........
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 18:32   Titel: Bewertung Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung, daher bewerte ich natürlich auch dein Team

Tor:1-
Adler ist ein klasse Torwart
Abwehr:1-
3 richtig starke Männer...vielleicht wär nochn Stammspieler als Ersatz gut
Mittelfeld:2
Gefällt mir, obwohl ich nicht alle wirklich kenne. Du hast gute Mittelfeldspieler,aber keinen "Kracher", was jedoch nicht schlimm ist...so wirds auch gut Punkte geben
Sturm:1-
Find ich top: Kuranyi hat letzte Saison gut gepunktet und oft getroffen, Hunt ist gut und möglicherweise spielt Valdez auch mal wieder ne gute Saison

Also du hast ein gutes Team, das weit oben spielen kann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Bewertung, hier meine:

TOR:
Mit Adler hast Du sicherlich einen guten Keeper, der sich auch noch steigern wird. Allerdings fehlt hier der sichere Ersatz, da Klewer nicht sicher Stammtorhüter sein wird. Optimalerweise also Fernandez verpflichten, oder aber, wenn das nicht möglich ist, einen günstigen Stammtorwart (z.B. Starke). (2)

ABWEHR:
Bordon gehört zu den besten Verteidigern und wird einige Punkte machen. Auch Castro wird Dir sicher so einige Punkte bescheren. Sinkiewicz wird sich dagegen ersteinmal in der 1. Liga und gegen die teaminterne Konkurrenz (v.a. Vidal und Friedrich) durchsetzen müssen. Bei aktuellem Marktwert könnte man ihn abgeben! Maltritz ist ein solider, aber nicht herausragender Mann. Für fürchterlich viele Punkte wird er nicht sorgen, dafür aber beständig. Da Silva dürfte keine Rolle spielen. (2)

Mittelfeld:
Galasek ist spitze! Er ist gesetzt und wird dir viel Freude bereiten! Beinlich ist natürlich gesetzt (als Kapitän) wird aber nicht großartig punkten. Carnell und Hajnal werden beide um die ohnehin knappen Plätze im Mittelfeld des KSC kämpfen. Letzterer ist dazu, meiner Meinung nach, zu hoch bewertet. Angelov wird spielen, ist aber nur Durchschnitt. (3+)

STURM:
Kuranyi könnte der Stürmer der Saison werden. Ich traue ihm viele Buden und Punkte zu. Sehr gut! Hunt dagegen wird es schwer haben gegen Rosenberg, Almeida, jetzt auch noch Sanogo und später Klasnic. Rechne ihm nicht ganz so gute Chancen aus! Valdez ist ein Spekulationsobjekt: Natürlich ist er durch seine katastrophale letzte Saison jetzt günstig zu haben und könnte sich steigern. Tut er das allerdings nicht (in einer stark konkurrenzerhöhten Dortmunder Mannschaft) wird er wieder einen Nullnummer! (3+)

FAZIT: Vor allem im Sturm und im Mittelfeld solltest du noch nachlegen und Alternativen holen. Denn, du bist zwar ganz gut aufgestellt, passiert aber etwas unerwartetes (Verletzungen, Leistungstiefs, ...) gehst Du schnell auf dem Zahnfleisch. Also: Breite stärken und in der Offensive über Austausch des ein oder anderen Spielers nachdenken.

[/i][/b]
Nach oben
Goalhunter
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 15.06.2007
Beiträge: 1093
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe, hier kommt meine versprochene Rückhilfe...

Tor:
Adler ist super, uach in den Statistiken wie Großchancen vereitelt o.Ä.
immer vorne dabei....
Der wird sich zu nem Star entwickeln....aber Neuer traue ich mehr zu...
hol dir noch B. Fernandez, dann
~~1-

Abwehr:
Castro, Sinkiewicz sind auch große Talente, bei Castro ist es aber sehr von der Tagesform abhängig, Sinkiewicz muss sich noch bei Bayer zurechtfinden..
Wird aber auch sehr gut werden. Wenn die allerdings mal gut viele Buden kassieren, hast du gleich 2 minuspunkter...aber das wird bei leverkusen diese saison wohl nicht so oft, aber manchaml vorkommen
Bordon ist einfach genial, auch in der Offensive, mit Maltritz haste nen erfahrenen Stammspieler, da Silva ist schlecht, auch noch lange gesperrt, spielt bei Cottbus, die diese Saison nicht besonders erfolgreich sein werden...
>da Silva verkaufen, bei Gelegenheit Castro oder Sinkiewicz tauschen...
würde mit ner 3erkette spielen...
~~2-

Mittelfeld:
etwas dünn besetzt, auch zwei Karlsruher im Stammteam hmm....
also Beinlich wird wohl am meisten punkten bei Rostock, aber nicht mehr als 80...
Mit Carnell und Hajnal hast du mMn zwei sehr starke Spieler, aber Karlsruhe ist bei sportal.de auch nur Aufsteiger, das heißt sie werden automatisch nicht gleich für gute Leistungen belohnt....
Hajnal immer halten!!der wird top!
Angelov ist wohl Stamm bei Cottbus, aber Cottbus wird denke ich vor Rostock auf Platz 17 landen..
nun zum Star:
Galasek ist superstark, hat aber auch Mintal und Kluge(Meyer´s Liebling)
im Nacken...bei Gelegenheit auch tauschen, sorry, vllt gegen Petric, Pardo, Boro oder Frings, der ist so billig und wird nach dem spätestens 3. Spieltag auch wieder ordentlich punkten...und mehr als Galasek...
trotzdem n ordentliches MF, nur zu viele aufsteiger/abstiegskandidaten
~~3+

Sturm:
Kuranyi ist top!, aber hunt ist verletzt und ersatz(ICH halte sehr viel von hunt!),
auch valdez ist ersatz, auch wenn frei fehlt, ich denke dass buckley nach DER starken vorbereitung neben Klimowicz und Petric als hängende Spitze im offensiven MF spielen wird..
also beide verkaufen, einen guten holen:
denn nachdem ich deinen sturm sehe, solltest du 3-5-2 spielen und im mittelfeld noch einen etwas besseren holen wenn du geld hast und angelov nur als ersatz...oder wenn du nur wenig geld hast einen ersatz fürs mf holen,
wenn im sturm dann einer von zweien guten ausfällt, kannste immer noch auf 4-5-1 umstellen...
~~3-

Fazit:
Abwehr fertig
Mittelfeld je nach Kontostand noch einen holen, dann fertig
Sturm noch einen guten holen fürs geld von hunt+valdez
3-5-2 spielen, kannst auf jedes System umstellen außer 3 spitzen...

Gesamt:
3+
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für die Bewertung...

Jetzt mal ans Eingemachte:

Tor: 2+ Adler ist ein Guter. Mal sehen, ob er die hervorragende Rückrunde bestätigen kann, aber ich denke, er wird ordentlich punkten

Abwehr: 3+ Mit Bordon hast Dich sicherlich einen der Topverteidiger. Sinkiewicz und Castro sind Spieler mit Perspektive, wobei ich vor allem bei Sinkiewicz noch etwas vorsichtig wäre. Maltritz allerdings halte ich nicht für einen Punktegaranten.

Mittelfeld: 3 Hier wird sich entscheiden, ob es für Dich nach oben oder nach unten geht, denn Du hast mit Angelov, Carnell und Hajnal drei Wundertüten drin, bei denen man nicht weiß, wie sie einschlagen werden. Mit Gálasek aber hast Du einen konstanten Punkter.

Sturm: 3+ Kuranyi, okay...daran gibt es nichts auszusetzen. Valdez....puh, Du bist mutig. Naja, vielleicht schlägt er dieses Jahr in Dortmund ein. Ehrlich gesagt glaube ich aber nicht daran.

Zu Deiner Frage: Ich würde Beinlich auf jeden Fall mit ins Boot nehmen und nur mit 3 Verteidigern spielen (Maltritz raus). Beinlich wird bei Rostock gesetzt sein und bestimmt auch eine tragende Rolle im Mittelfeld spielen. Wäre für mich mit Gálasek der einzige Spieler, von dem ich überzeugt wäre, dass er regelmäßig Punkte holt.
Nach oben
michl30
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 26.03.2004
Beiträge: 834
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, danke für deine Bewertung!
Hier kommt meine Bewertung:

Tor: Adler hat toll gespielt letzte Saison, wird bestimmt auch diese Saison ein Topmann! Als Ersatz hast du Klewer. Warte noch den Saisonstart ab, sollte Klewer das Duell mit Blazek verlieren, dann besorge dir doch den Ersatzmann von Leverkusen und verkaufe Klewer. Ansonsten halte ihn und nimm ordentlich Gewinn mit wenn er als Nürnberger Stammkeeper im Wert steigt.
Note 1,5

Abwehr:
Castro ist sehr gut, Bordon sogar weltklasse! Sinkiewicz ist ein kleines Risiko, weil du nicht sicher weißt wie er den Sprung von Liga 2 in die Bundesliga packt, hat ja letzte Saison nicht viel zeigen können aufgrund einer Verletzung. Aber du hast ja noch Maltritz als Ersatz, daher gute Abwehr!
Note 2

Mittelfeld:
Galasek ist ganz stark. Auch Hajnal schätze ich stark ein. Angelov kannauch ein solider Punkter werden, wenn Energie den Schwung des letzten Jahres mitnehmen kann und wieder gut spielt. Carnell ist beim KSC ebenso gesetzt wie Beinlich in Rostock, ist jedoch ein bisschen risikoreichso sehr auf Aufsteiger zu setzen.
Falls du noch Geld übrig hast würde ich dir raten, noch einen gestandenen Mittelfeldspieler zu kaufen, der so ca 3-4 Mio wert ist.
Note 3

Sturm:
Kuranyi ist natürlich klasse!! Jedoch ist es fraglich ob Valdez Stammspieler wird, da er mit Frei,Klimowicz,Smolarek und jetzt auch wieder Buckley harte Konkurrenz hat.
Note 3
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group