preload
basicPlayer

Bitte bewerten :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 23:51   Titel: Bitte bewerten :) Antworten mit Zitat

Hey.

Würde mich freuen wenn ihr mal meine Truppe bewertet.

Danke schonmal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 00:18   Titel: Antworten mit Zitat

YO Meiner danke für deine Bewertung

ich fang mal an^^

Tor:(1) mit Weidenfeller und Ziegler auf der richtigen Seite da kannste nix falsch machen

Abwehr:(1) Da kann man auch nix besser machen wie ich finde vllt rafi gegen einen der tore macht tauschen aber sonst perfekt dein Prunkstück:)

Mittelfeld(3+) Ich finde das dein MF sich sehr verschlechtert hat commi!! Diego ist der einzigste der da noch zaubert und dahinter sind nur Talente
Rosenthal und Dejagah werden wahrscheinlich spielen aber die jungen werden auch mal nen Durchhänger haben und hinter den 3 haste nix was du als alternative bezeichnen kannst. Kluge ist für mich nur nen Bankwärmer... Er muss mich erst vom anderen überzeugen und wie ich denke wenn sich keiner vom 1.FCn Flerlezt wird er nicht spielen und Jones naja du weißt ich mag den nicht und Schlake allgemein nicht kann ihn also nicht Objektiv bewerten deshlab lasse ich es und sage MF ist deine Schwachstelle

Sturm:(3)
Gomez ist für 10 + mehr tore gut und dann musste gucken ich würde nur mit SuperMario spielen und warten was Boayke und Azad zeigen und dann nochmal auf dem TM zuschlagen =)

TiPP: Spiele 4-5-1 und versuch dir noch einen für MF zu holen oder bei 4-4-2 einen vernünftigen Stürmer der nicht Charisteas heißt^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 04:34   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Ist mit dem starken Dortmunder Weidenfeller und seinen Vertreter Ziegler hervorragend besetzt. Note 1

Abwehr:
Naldo ist in der Abwehr dein Punktegarant, der auch wieder vorne für paar Buden sorgen wird und dir so ordentlich Punkte verhelfen wird. Rafinha und Bordon werden bei Normalform bei Schalke gesetzt sein. Vorallem Bordon spielt seit Jahren in der Schalker Viererkette auf sehr hohem Niveau. Schlicke ist als MSV-Kapitän auch auf jeden Fall gesetzt und ist ein ordentlicher Mann in deiner Abwehr. Würd mich ehrlich gesagt von Lell trennen. Glaube nicht, dass er sich bei den Bayern durchsetzten kann und somit oft zum Einsatz kommen wird. Note 2-

Mittelfeld:
Diego gehört im Mittelfeld in der Bundesliga zum Maß aller Dinge. Er wird mit Sicherheit eine ähnlich gute Saison wir letzte Spielzeit hinlegen. Rosenthal und Bruggink werden beiden ne Menge Spielpraxis bei Hannover haben. Rosenthal könnte zu dem Überflieger der Saiosn werden, was er schon in der letzten Saison teilweise aufblitzen ließ. Wenn Bruggink seine Form der Rückrunden halten kann, wird er auch ordentlich punkten, ist immer wieder für das ein odere andere Tor gut. Kluge ist läuferisch und kämpferisch ein Topmann, er muss sich allerdings bei den Cluberer gegen Mnari, Galasek, Engelhardt und Polak behaupten. Großer Konkurrenzkampf im Nürnberger Mittelfeld. Traue ihm aber ohne Zweifel einen Stammplatz beim FCN zu. Mokhtari kann man sehr schwer einschätzen, da er unberrechenbar spielt. Er kann sehr viel und lässt dies auch das ein oder andere Mal auf dem Platz aufblitzen. Doch er spielt mir zu unkonstant. Jones würde ich persöhnlich verkaufen. Er wird einfach nicht viele Einsätze auf Schalke bekommen und außerdem ist es sehr fraglich, ob er diese Saison verletzungsfrei durchkommen wird. Ernst und Bajramovic sitzen klar vor seiner Nase. Von Dejageh bin ich ehrlich gesagt nicht so überzeugt. Er hat ein neues Umfeld in Wolfsburg und man muss sehen, wie er dort zurecht kommt. Potenzial hat der Junge mit Sicherheit, aber noch längste keine Stammplatzgarantie bei den Wölfen. Note 3+

Sturm:
Dein einziger Topstürmer ist klar Gomez, dem aber mit Cacau, Marica und Ewerthon neue Topleute im Nacken sitzen. Trotzdem gehe ich davon aus, dass sein Stammplatz wenig in Gefahr ist und er dir zu ca. 100 Punkte verhelfen wird. Asamoah ist auch nicht unbedingt gesetzt im Schalker Sturm, aber da die Schalker auch öfter mit 3 Angreifer aggieren, wird er genug Spielpraxis sammeln, um dir so zu einigen Punkten verhelfen. Boakye würd ich in Wolfsburg auch noch nicht abschreiben, obwohl die Wolfsburger sich im Sturm gut verstärkt haben. Für den Marktwert auf jeden Fall behalten. Es ist fraglich, ob Klasnic die Fussballschuhe für den SV Werder nochmal schnürren wird. Wenn er denn fit wird, ist er zweifelsohne ein herausragender Stürmer, der ne Menge Torgefahr ausstrahlt. Note 3

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und würde mich über eine Bewertung deinerseits sehr freuen.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241709

SG EINTRACHT FRANKFURT 1899
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

Or:

Weidenfeller ist top, an dem führt nichts bzw kaum was vorbei ,

Defense
Also Bordon ist klar der Topmann neben Naldo sie beiden werden es ordentlich krachen lassen. Rafinha sollte auch seine leistung bringen.. lell aber würd ich kicken , wird ebi der bayern mansnschaft und den zielen kaum zum einsatz kommen, solltest vllt einen wie simunic holen....

Mittelfeld

Sieht für mich top aus... blos mit jones kann ich nichts anfangen und auf Mokhtari bin ich auch mehr gespannt, der rest würde ich sagen ist okay...

Strum
JA Gomzes wird stammspieler bleiben und seine tore schießen....
für den rest wird es eher fraglich wegen einem einsatz, solltest vllt noch ein paar leute holen um ihn zu verstärken... und von klasnic und asamo trennen, und von dem erlös einen neuen holen .. aber verlass dich nicht allzusehr auf meine meinung weil ich fußball eher als hobby nebenher mit ner flasche bier in der hand schaue
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

^^ so is richtig... flasche bier ist immer gut dann sollte ich dir gerade vertauen ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 22:46   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: da kan ja gar nix anbrennen (1-2)

Abwehr: drei Superstars und dann lange nix. Vielleicht noch einen Stammspieler holen. Schlicke wird zwar spielen, bei der schlechten Bundesligamannschaft aber nicht viel punkten (2+)

Mittelfeld: viel Klasse, aer auch viel Risiko. Kluge muss sich ersmal durchsetzen bei Nürnberg, sehe ihn nicht in der Startelf, Jones noch weniger (würde ihn verkaufen). Bruggink muss seine starken Leistungen aus der RÜckrunde erstmal wiederholen. Auch ob Mokthari in der BL klar kommt, muss er erst beweisen. (2)

Sturm: super ! Je nachdem wie lange du auf Klasnic warten musst, bei dem Marktwert eventuell verkaufen, denn was bringt er dir wenn er noch drei-vier Monate ausfällt. (2+)

Fazit: da kan die Saison ja los gehen... Würde noch nen Abwehrspieler verkaufen und ein bißchen probieren die Risiken zu reduzieren. Dann dürfte da nix anbrennen
Nach oben
OLDSTEVE
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 08.08.2006
Beiträge: 18
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Dein Team gefällt mir besonders in der Defensive sehr du hast mit WEIDENFELLER EINEN DER BESTEN DER LIGA!
Und mit Ziegler den Ersatzmann. (1)

Die Abwehr ist Topp besonders Bordon und Rafinha sind bären stark gibt kaum was besseres Und über Naldo brauchen wir gar nicht reden für mich der beste Verteidiger der LIGA auch wenn er nicht ganz an die PUNKTE DER Vorsaison ran kommen wird. (1+)

Im Mitelfeld solltest du noch zu legen ROSENTAHL UND dIEGO SIND SEHR Stark und auc Punkte garanten. Von Dejagah halte ich nicht viel weil Marcelinho auf seiner Position gesetzt ist. Auch Jones wird es sehr schwierig auf Schalke haben da würde ich mich nochmal umschauen nach Ersatz!!! 3

Der Sturm ist gut besetzt mit Gomez topp macht mind 10 Tore. Asamoah wird schwierig aber ich glaube der wird ne gute saison spielen und wenn Klasnic fit wird ganz gut. 2

Gruß Maiersepp hoffe es hilft dir weiter
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hat noch jemand Meinungen zu meinem Team. Helfe auch immer zurück... im Gegensatz zu manch anderen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Also dann bewerte ich ma dein Team und hoffe auf Rückbewertung

Tor: Auf jeden Fall ist Weidenfeller ein klasse Mann aber zum Beispiel Jentsch und Enke würden mich mehr überzeugen. Deshalb Note 1-2.

Abwehr: Wow mit Lell einen klasse Perspektivspieler der gestern im Ligapokalfinale überzeugt hat! Dann mit Bordon, Rafinha und Naldo absolute Garanten für 90+ Punkte. Schlicke ist ne gute Ergänzung. Es fehlt nur die 4. Granate Note 1-

Mittelfeld: Mit Diego hast du einen Hammer am Start aber dann kommt leider eher nichts mehr. Im Einzelnen ist Kluge da noch der Beste! Is ein Lieblingsspieler von Meier aber bei Nürnberg ist galt die Konkurrenz sehr groß. Jones hats auch sehr schwer bei Schalke vor allem wollen die Schalker noch einen Mittelfeldspieler verpflichten. Bruggink und Rosenthal sind Mittelmaß Mokhtari und Dejagah Talente.
Note 2+

Sturm: Gomez ist ein klasse Spieler nur noch jung und verletzungsanfällig. Boakye is n Geheimtipp wird denk ich bei Magath aufblühen. Klasnic würd ich verkaufen, der kommt wahrscheinlich nicht mehr vor der Winterpause um EInsatz. Charisteas wird ziemlich abgehen beim Club, allerdings große Konkurrenz! Asamoah hat mich im Ligapokal leider nicht überzeugt... Note 2+

Gesamt 1-2

An deiner Stelle würde ich so spielen

----------------Weidenfeller----------------

Rafinha-------Bordon----------------Naldo

Kluge-------Bruggink------Diego------ Rosenthal-----Mokhtari

Charisteas-------Gomez

Bitte bewerte auch mein Team!!!

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2385679#2385679
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Weidenfller gehört zu den besten Keepern der Liga.Mit Ziehler hast du auch seinen Ersatz. 2+

Abwehr: Naldo wird aufgrund seiner Torgefährlichkeit gut punkten. Bordon ist ebenfalls ein Topspieler und Rafinha ist gesetzt. Leider hast du keine Alternativen, da z.B. Lell kaum spielen wird. 2-

Mittelfeld: Diego ist hier der einzoge Topspieler. Rpsenthal könnte diese Saison groß auftrumpfen. Dejagah und Jones sind Wackelkandidaten. 2

Sturm: Gomez u Charisteas sind die beiden einzigen Stammspieler die du im Sturm hast. Mangelnde Alternativen. 2-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich danke wiedermal!

Vielleicht noch Meinungen?!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group