preload
basicPlayer

Titelverteidigung mit diesem Team möglich???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 15:48   Titel: Titelverteidigung mit diesem Team möglich??? Antworten mit Zitat

Hallöchen.

kann ich mit diesem Team meinen Titel verteidigen???

Wenn alle Fit sind [bleiben] wollte ich so spielen!


Neuer

Görlitz * Delpierre * Rafinha

Adoube
Hilbert * Misimovic * Hajnal * Ribery

Zidan * Sörensen

[Ersatz: siehe Profil!]

Ich bewerte die ersten 5 zurück!

Gruß Bernd > die fankurve
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 16:25   Titel: Starke Mannschaft Antworten mit Zitat

Tor:1
Neuer: klasse Mann
Abwehr:1-
Auch stark, mit Fathi nen relativ guten Ersatz
Mittelfeld:1
Sehr stark: Hilbert , Ribery und Misimovic sind sau stark, Adoube ist gut...und van Bommel ist auch sehr stark...nach seiner Sperre haste ein nahezu perfektes Mittelfeld, würde v.Bommel dann auf jeden Fall aufstellen
Sturm:2+
Zidan hat letzte Saison wirklich sehr gut gepunktet...das kann sich wiederholen.
Sörensen ist auch nicht schlecht...von Iashvili halte ich auch viel als Ersatz.
Also ich finde , dass du sehr gute Chancen hast

Bitte bewerte auch mein Team
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242836
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Dann will ich dich mal bewerten

Tor:
Neuer ist ein Top Mann der auch wieder stark halten wird vllt. am Ende der beste Note 1

Abwehr:
Delpierre macht seine Arbeit immer zuverlässig, Rafinha top rechts verteidiger einer der besten der liga, und görlitz wird denk ich mal in karlsruhe stark spielen Note 2+

Mittelfeld:
Zu Ribery brauch man nich viel sagen der wird ne Bomben Saison spielen denk ich mal, dazu Misimovic, Hilbert die auch top sind, Hajnal wird in Karlsruhe einer der besten sein glaub ich, nur Adoube ist höchstens Durschnitt spielt aber Stamm Note 2+

Sturm:
Wenn Zidan seine Leistung aus Mainz in Hamburg bestätigen kann dann ist er Top, Ich denke Sörensen wird der beste Stürmer in Cottbus und vllt. so oft treffen wie Radu oder sogar öfters Note 2+

Fazit: Mit diesen Team kann man auf eine erfolgreiche Titelverteidigung pochen

Bitte bewerte auch mich:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242952

Thx

MfG Maik
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group