preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung,..ich werde dies dann auch bei euch tun,.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 00:30   Titel: Bitte um Bewertung,..ich werde dies dann auch bei euch tun,. Antworten mit Zitat

Also hier mal mein Team, weiß selbst nicht einzuschätzen wie gut oder schlecht dieses ist...

Tor: Drobny (Hertha BSC)

Abwehr: Cherundolo(Hannover96),Rodriguez(FC Schalke04), Wörns(Dortmund),Fernando Santos(MSV Duisburg),Cvitanovic(FC Energie Cottbus)

Mittelfeld:
Bajramovic(FC Schalke04), Trochowski(Hamburger SV),Gilberto(Hertha Bsc),Shao (FC Energie Cottbus) (Freier gerade verkauft, vllt fällt euch ja eine günstige Alternative ein)

Sturm:
Baumgart(FC Energie Cottbus), Gomez(VFB Stuttgart)

danke schonmal im Vorraus,.

Grüße,

Jockey
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo dann will ich mal dein Team bewerten:

Tor: Drobny eigtl. ein ganz guter Keeper aber Ersatz fehlt noch Fiedler holen wenn Geld da ist Note 3+

Abwehr: Wörns, Cherundolo sind Stammspieler aber Wörns ist schon etwas älter wird aber noch seine 50-60 Punkte holen denk ich, Cherundolo wird auch so 60 holen....die anderen spielen kein Stamm deshalb Note: 4+


Mittelfeld: Gilberto Stamm und auch ganz guter Spieler, Bajramovic auch kein schlechter wird auch ganz gut spielen, aber Trochowski weiß man nicht ob er Stamm spielen wird denke eher nich, und Shao is auch kein Stamm Note: 3-

Sturm: Gomez top, aber Baumgart nur Ersatz unbedingt noch wem im Sturm kaufen Note 3-

Fazit: Im Sturm und in der Abwehr noch einen Spieler holen

Bitte bewerte auch mich:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242952

Thx
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 11:07   Titel: bitte auch um rückbewertung Antworten mit Zitat

also bei deinem torwart wäre ich mir noch nich so sicher.
es steht noch nich ganz fest ob fiedler oder drobny im tor steht,also wenn du guten ersatz für drobny finden kannst dann hol ihn dir.
ein tip hierbei ist heeerwagen aus bochum. is zwar auch nich sicher ob der stamm is aber bei einem marktwert von ca 500 000 kannst du nich so viel falsch machen. ansonsnten eben einen 100% sicher gesetzten torwart. vergiss nicht das torhüter meistens die meisten punkte einbringen.

zur abwehr ist zu sagen das wörns auf alle fälle sicher gesetzt und auch gut ist. cherundolo ist auch ganz in ordnung aber beim rest zweifel ich ein wenig. also wenn du da auch noch tauschen kannst... am besten sind immer flügelspieler wie rafinha,tarnat oder görlitz. diese bereiten oftmals viele tore vor und punkten dadurch.

mittelfeld:
bajramovic und trochowski sind auf alle fälle gute spieler jedoch is ihre konkurenz in ihren vereinen zu stark. würd die verkaufen und einen 100%sicher gesetzten spieler holen wie einene galasek,pardo oder so.gilberto ist top und auch dem shao trau ich mehr als in der vorsaison zu

sturm:
baumgart wirds schwer haben sich durchzusetzen bei cottbus und gomez ist zwar in der regel gesetzt doch wenn der mal ein tief hat wird seine konkurenz mit ewerthon maricia und cacau gleich zuschnappen.
dennoch is gomez zienmlich stark und wahrscheinlich auch das herz deiner mannschaft.

allgemein würrd ich mich noch in jedem mannschaftsteil punktuell verstärken.

grüße yasin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

dank dir Yasin,..
viel Glück für die kommende Saison!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group