preload
basicPlayer

Bitte Team bewerten.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 15:59   Titel: Bitte Team bewerten. Antworten mit Zitat

Welche Mannschaftsteile sind okay und wo muss nachgebessert werden?
Geld ist nur wenig vorhanden, deswegen muss das Preis/Leistungsverhältnis stimmen. Top-Spieler sind hauptsächlich weg.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Servus Cheffe.

Tor 3
Für mich bissle gefährdet die Position. Zwar hast Du mit Schäfer einen guten Torwart drinne, allerdings fehlt Dir das "passende" Backup. Die Chance, dass Kahn ausfällt und Schäfer ebenfalls und somit Rensing punkten kann, halte ich für sehr gering. Die beiden Ersatztorhüter des VfB sind günstig zu haben, entweder die holen oder Kahn in seiner letzten Saison begleiten und für nächste Saison günstig den Rensing schon haben.

Abwehr 3+
Reinhardt passt, Friedrich passt, Mertesacker passt, Westermann wackelt. Ich weiss nicht, ob er bei Schalke gesetzt ist, ich würde nicht drauf wetten! Insbesondere wenn die Verletztenmisere dort sich etwas entspannt. Vielleicht etwas die "Kleinen" aussortieren und dafür noch eine wirkliche Stammkraft holen, die günstig zu haben ist.

Mittelfeld 2
MAhdavikia passt, Trochowski setze ich selber große Erwartungen rein, Huszti derzeit leider verletzt, wird aber m.E. nach wiederkommen. Hilbert passt, Mintal passt. Sehr gute Auswahl, auch hier eventuell Kleine aussortieren und noch nen gutes Backup sichern!

Sturm 2-
Bissle wackelig wie ich finde. Derzeit hast Du dort nur 2 wirkliche Kräfte mit Saenko und Amanatidis, die zwar konstant punkten, aber m.E. nach nicht die "Torkönige" werden -> ihnen fehlt teilweise die Unterstützung aus dem Mittelfeld. Und dahinter klafft eine Lücke wie ich finde. Hier auch Kleine raus und noch ein drittes Backup holen, dann dürfte nichts anbrennen.

Insgesamt eine Auswahl die mir gut gefällt, ohne die wirklich großen Namen aber überall konstant besetzt.

Gruß und viel Erfolg

Dendi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe. Nun ich

Ich machs ohne Noten, nur meine Vorschläge

Tor: Schäfer ist ok. Würd Rensing gegen Stuttgarts Nr. 2 tauschen
Abwehr: Stellt sich von alleine auf da Westermann am Anfang noch Ersatz ist. Denke zudem nicht, dass sich das ändert. Daher: Verkaufen
MF: Mintal ist gesetzt-Anfangs zumindest. Schwegler wird Einsatzminuten kriegen. Für den Preis auf keinen Fall verkaufen. Kruska ist Ersatz. Trochowski denke ich auch. Daher würd ich ihn verkaufen und stattdessen neinen in seiner Preisklasse holen (Barnetta z.b.)
Sturm: Würde Amanatidis verkaufen und Klimo holen wenn er noch zu haben ist. Ansonsten geht das

Aufstellung würde so aussehen:

-----Schäfer----------------------------
-----Reinhardt----Friedrich------Mertesacker----
----Mintal---Huszti----Mahdavikia----Hilbert--Trochowski
---Saenko----Amanatidis

mfg

master
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

bitte noch zwei weitere meinungen, helfe auch zurück!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Tor
Schäfer ist gut, Rensing dabei passt aber nicht. versuche Schäfer mit Kahn zu tauschen.
ansonsten hol dir zusätzlich noch Stuttgarts ersatzleute.
Rensing verkaufen würde ich bei eurem Saisonübergang nicht.

Abwehr
Boeisch, Beck und Amedick nur Ergänzungsspieler
Amedick hat dabei noch die besten Chancen zu Einsätzen zu kommen, ist aber für diesen Preis wohl zu teuer.
Westermann muss sich gegen Krystajic durchsetzen. Krstajic hat einen hohen wert in der Mannschaft und ist Vizekapitän. bleibt Krstajic gesund ist Westermann nur Ersatz.
Reinhardt scheint als rechter Verteidiger mangels Konkurrenz gesetzt zu sein.
A. Friedrich wird wohl in die Innenverteidigung Rücken und dort weniger Offensivdrang entfalten können als noch als Aussenverteidiger.
Mertesacker ist stark


Mittelfeld
Mintal ist schwierig einzuschätzen. denn er hat mit Misimovic sehr sehr guten Ersatz hinter sich. Im Vorfeld kann ich dies nicht einschätzen, ich denke aber, dass du ihn verkaufen und ersetzen solltest. (aber nicht mit Misimovic)
IUm Ligapokal gegen Schalke hat er zwar gespielt aber alles andere als überzeugt. wurde in der ~60 Min für Misimovic eingewechselt und hat Nahtlos ein zwetschges schwacher Leistung angeknüpft.
Chancen: 50 - 50
Mehdi ist rechts in Frankfurt gesetzt, - gut
Husztis verletzung soll nicht so schlimm gewesen sein, er wird spielen.
Hilbert ist stark und normalerweise gesetzt.
trochowski wird dieses Jahr gerade aufgrund der Verltzungssorgen um Sorin mehr Einsatzzeiten bekommen.

Sturm
Saenko und Amanatidis sind gut, aber nicht überragend. Für diesen Preis solltest du aber beide behalten.
Hol dir keinen Klimowitz so wie es einer meiner Vorredner gesagt hat.
heller und Ede sind nur Ergänzungsspieler.

Fazit,

Für dein zweites Jahr reicht es nicht zur Meisterschaft.
Letzter wirst du aber auch nicht.

mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe, jetzt zu deiner Mannschaft:

Tor:
Schäfer ist ok, aber Rensing als ersatz bringt wahrscheinlich gar nichts. hol dir lieber den schäfer ersatz. Note 2-

Abwehr:
Friedrich, Reinhardt und Mertesacker sind top. Aber da empfehle ich dir noch nen guten ersatzmann. kannst ja die anderen verkaufen. Note 2

Mittelfeld:
gutes Mittelfeld, nur Mintal wird es denke ich schwer haben. Note 2-

Sturm:
Mit Saenko und Amanatidis hast du 2 sichere punkter. Aber die werden sicher keine Topscorer. vielleicht noch einen star dazu holen. Note 2-

Fazit: Alles in allem ne gute Mannschaft. Aber Meister wirst du damit wahrscheinlich nicht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group