preload
basicPlayer

Bitte bewerten, ausführliche Hilfe zurück!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 12:56   Titel: Bitte bewerten, ausführliche Hilfe zurück!! Antworten mit Zitat

Hallo....

bitte mal drum, meinen Kader zu bewerten.. bis auf, dass vlt morgen noch Aduobe dazu kommt, steht der so weit fest...

Hilfe gibts in ausführlicher Form zurück...

Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Dann fang ich mal an

Tor:
Enke Top Keeper aber ich glaube Juric is die Saison nur Nr.3 lieber Golz holen Note 2+

Abwehr: Krgiakos, Bordon zwei sehr gute Verteidiger, Görlitz wird bestimmt auch ne gute Saison spielen denke ich Ismael wird bestimmt auch Stamm spielen wenn er wieder fit is besser als van Buyten ist er, Hummels wird wohl kaum Spiele kriegen Note 2+

Mittelfeld:
van Bommel, Schweinsteiger sind beide gute Mittelfeldspieler Schweinsteiger dürfte auch Stamm spielen, Inamoto wird auch ganz gut spielen und wenn für Ebert noch Adoube kommt ist das Mittelfeld auch besser Note 3+

Sturm:
Rosenberg wird bestimmt gut spielen, Larsen glaub ich nur Bank, von Valdez halte ich nicht viel glaube auch das er wieder so spielt wie letzte Saison, genauso wie Lauth von den halte ich auch nicht viel Note 4+

Fazit: Im Sturm noch ein zwei Spieler kaufen dann ist es ein recht gutes Team

Bitte bewerten:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242952

Thx
MfG Maik
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

edit...

werde wohl erst 3-4-3 spieln

bordon-kyrgi-görlitz
ina-ebert-schweini-vB
lauth-valdez-rosenberg

larsen is morn weg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group