preload
basicPlayer

Bitte Team bewerten --> Helfe auch zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 12:41   Titel: Bitte Team bewerten --> Helfe auch zurück Antworten mit Zitat

Hallo

Also ich habe noch 6,5 Millionen! Wollte mir Rafinha noch holen....dafür müsste ich aber 3 oder 4 der schächeren abgeben! Außerdem sind Jarolim und Castelen aufem TM, vllt soll es auch einer von den sein...

Was haltet ihr schonmal von dem Team?

Helfe gerne auch zurück, danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Besser geht es kaum, du hast mit Kahn einen bärenstarken Torwart und passend dazu den 2. und 3. Torwart. Besonders Rensing ist sehr gut im Bezug auf die nächste Saison.

Abwehr:
Mit Gledson, Dede und Eggimann kann man arbeiten. Gledson und Eggimann müssen sich allerdings erstma in der 1. Liga beweisen, also würde ich sie zum Durchschnitt zählen. Mit dem Rest wirste nicht glücklich werden. Verkaufen Alternative besorgen.

Mittelfeld:
Das sieht nicht so gut aus. Rost ist schlecht. Angelov kann man jetzt noch nichts zu sagen, spekulieren! Kobiashvilli ist auch eher Mittelmaß. Feilhaber würde ich verkaufen. Wicky auch. Bruggink geht so, kann man mit arbeiten. Ratheber muss weg. Gilberto isn Guter, dein besten Mittelfeldspieler. Adoube...Kenn ich nicht.

Sturm:
Sieht auch nicht gut aus. Ewerthon hat große Konkunrenz und momentan keine Stammplatz. Sestak kann ich nichts zu sagen, aber ob der so gut ist? okay abwarten. Kern ist für mich ein totaler Griff ins Klo. Ewerthon und Kern verkaufen und 1 - 2 neue holen. Kann nur immer wieder Olic und Sanogo empfehlen, kosten beiden um 2 Mios und werden ihre 100 Pkts machen.

Bewerte doch bitte zurück.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group