preload
basicPlayer

Wo nachbessern?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 09:26   Titel: Wo nachbessern? Antworten mit Zitat

Hi! Ich würde mich über eine Bewertung freuen. Ich muss dazu sagen, dass wir eine ziemlich große Gruppe sind & die Preise zeitweise explodiert sind, sodass sie weit über Marktwert lagen. Deshab bin ich jetzt auch in den Miesen.

Weidenfeller (Fernandez)
Castro - Kyrgiakos - Fahrenhorst (Kleine) - Tarnat (Schulz)
Balsczyzkovski - Marcelinho - Balitsch - Masmanidis (Kirch,Mandjeck&weitere Talente)
Hanke - Saenko (Brdaric, Menga)

Ich bin mit der Mannschaft eigtl. zufrieden. Man muss halt abwarten, ob Schulz wechselt und wenn, ob nach Hannover. Des weiteren bleibt zu hoffen, dass Brdaric schnell wieder fit wird.
Sollte ich vielleicht lieber noch einen Abwehrspieler zugunsten von einem guten MF-Spieler oder Stürmer abgeben und das System dann auf 3-5-2 oder 3-4-3 umstellen?
Nach oben
Katte
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 29.08.2006
Beiträge: 60
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

deine aufstellung is so schon in ordnung, nur würde ich an deiner stelle den kader deutlich verkleinern und alle auswechselspieler verscherbeln, auch wenn du nur 160.000 dafür bekommst. (kleinvieh macht auch mist)

weiterhin würde ich den schulz verkaufen und dafür noch nen mittelfeldspieler holen. der sturm ist in ordnung.

gruß katte
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ersteinmal danke für deine Mithilfe.

Ich würde auch dein ganzes Kleinvieh verscherbeln, und dafür überall noch einen Stammspieler verpflchten. Desweiteren würde ich Brdaric verkaufen, da er meineserachtens wenig Chancen bei den 96ern hat.
Behalten von den billigen würde ich nur diego Morais, Shao und kunert. Den rest verkaufen, und überall ein wenig nachbessern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für die Antworten. Aber kann mir denn niemand eine ausführliche Bewertung geben? (Ich habe mir ja auch die Zeit genommen)

Zu meinen Plänen: Die "Kleinen" werden auch noch verkauft, abgesehen von 1-2 Spielern vorallem Rivic & Kirch (evtl Mandjeck), da die beiden an einem Stammplatz dran sind. Des weiteren wären noch Schulden vom Saenko-Transfer zu tilgen.

Es wäre nett, wenn nochmal jemand ausführlich bewerten könnte & auch auf eine eventuelle Systemumstellung eingehen könnte. Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Schade das keiner eine ausführliche Bewertung abgibt. Dabei mach ich das doch auch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

hi H.....king!
sorry das ich es noch nicht geschafft habe zu bewerten habe aber gerade etwas streß ich werde aber es wohl heute abend schaffen und dann gibt auch eine ordentliche bewertung sorry nochmal das ich es nicht schaffe bis dann,Roam21
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 12:16   Titel: Antworten mit Zitat


H...king hat folgendes geschrieben:
Schade das keiner eine ausführliche Bewertung abgibt. Dabei mach ich das doch auch.


Ich habe Milhouse89 mal angeschrieben, dass er dir bitte auch noch eine den Richtlinien entsprechende Bewertung schreiben soll.

Wenn er diese nicht bis spätestens übermorgen hier hinterlassen hat, meldest du dich dann bitte noch einmal kurz in meinem Kontaktthread?

Danke.

P.S.: Gleiches kannst du natürlich auch tun, wenn du länger als 2 Tage auf eine Bewertung wartest
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hi h...........king!
sorry nochmal das ich mich jetzt erst melde war aber bis gerade auf einer Hochzeit also dann fange ich mal an Tor: an deiner stelle würde ich alle verkaufen außer weidenfeller und fernandez als ersazt behalten ich gebe dir dafür eine 2+ deine abwehr würde ich castro,Kyrgiakos,fahrenhorst und tarnat behalten und dich von paar spielern trennen um guten ersatz zu holen wenn du so aufstellen sollest wie ich gesagt habe bekommste leider nur eine 3 wie schon gesagt ich würde mich noch nach anderen um gucken zum mittelfeld : biste mit kuba,tinga,masmanidisgur besetz aber auch hier würde ich mir noch ein top mann holen hierfür bekommste aber eine 1 so dein sturm ist mit hanke und menga recht gut besetz und ich denke mal das die beiden recht viel tore für ihren verein schißen würde mich trotzdem nochj um ersazt bemühen aber für die beiden gibt es eine 1- fazit vile ersatz spieler die du bestimmt verkaufén willst und das geld gut für ergänzungs spieler ausgeben so ich hoffe ich konnte dir helfen bis dann,Roman21
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart: ich würde Fernandez und hahnel verkaufen, und mir dafür Ziegler holen. Dann hast du immer 1 sicheren Stammkeeper, auch wenn Weidenfeller mal ausfällt. mit Weidenfeller hast du natürlichen einen starken 1 Keeper. (2)

Abwehr:Hier ist Kyrgiakos dein Star. Er hält hinten die SGE Abwehr zusammen, und schießt vorne ab und an mal ein Tor. Tarnat ist auch gesetzt und immer für ein tor oder vorlage gut. Kleine war der Beste Abwehrmann der 2. Liga. Auch er ist immer für ein tor gut. Von castro halte ich viel, nur weiß ich nicht, ob er momentan gesetzt ist. (Ge)fahrenhorst ist momentan verletzt. Ich halte generell nicht viel von ihm. Ob Schulz beim SVW eine Chance hat, weiß ich nicht. (3)

Mittelfeld: viele aber auch gute Leute. Am Stärksten finde ich Marcelinho und Kuba. Marce dürfte klar sein. Kuba ist eine belebung für das rechte mittelfeld vom BVB. Schneider sammelt auch fleißig Punkte. Sonstige Stammspielr sind für mich Balitsch und Masmanitis. Die anderen dienen wohl nur als Spekulation! (2)

Sturm: 7 Stürmer, aber Stamm sind nur Hanke, Saenko und menga (???). Die anderen wohl nur zum spekulieren. (3-4)


Ich würde an deiner stelle Castro, Fahrenhorst, Schulz, Cetkovic verkaufen, und noch 2 durchschnittliche Spieler holen, für die Abwehr und das Mittelfeld.
Mittelfeld: Yelen
Abwehr: m. Friedrich....als Beispiele
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die späte, aber ausführliche & gute Antwort.

Richtig die "kleinen" Spieler dienen jeweils der Spekulation bzw die von denen ich viel halte (Kirch,Rivic,...) als Auswechselspieler.
Bei Schulz (Wechsel?) und Fernandez (wird er Stamm?) ist ebenfalls etwas Spekulation mit drin. An Ziegler bin ich dran, aber es gibt Probleme - zur Not behalte ich Fernandez.
Fahrenhorst ist mit dabei, da von ihm oder Kleine sicher einer spielt. An einen Verkauf habe ich bisher nicht gedacht.

Für alle weiteren die mich bewerten. Ich habe jetzt nach der Scheider -Verpflichung Schulden & werde daher nicht mehr einkaufen sondern nur noch verkaufen, da ich mit einer Mannschaft zufrieden bin. Zurecht?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group