preload
basicPlayer

Bitte mein Team bewerten!! Bewerte 100 % zurück!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 10:26   Titel: Bitte mein Team bewerten!! Bewerte 100 % zurück!! Antworten mit Zitat

Hallo Leute, was haltet ihr von meinem Team?? Werde Inamoto noch verkaufen und mir entweder einen TW oder einen weiteren Stürmer kaufen.

Werde nach heutigen Stand mit einem 3-4-3 spielen!!

Blazek

Lahm Naldo Franz

Marcelinho Galasek Ze Roberto Van de Vaart

Pantelic Gomez Løvenkrands



Als Ersatz noch Griic, D.Reinhardt, Mölders, Dum
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast ein sehr gutes Team.

Tor:Blazek wird am Anfang sicherlich gesetzt sein aber vllt in der Saison abgelöst werden weil man ja nicht weiß wie er sich auch Buli Niveau beweisen kann.Ich würde dir noch raten einen Ersatz zu Kaufen (Herzog von Duisburg oder Miller vom Ksc) Ich gebe dir trotzdem eine 2.

Abwehr :einfach nur Klasse Naldo und Lahm statt Franz würde ich Reinhardt bringen weil Franz beim Ksc bestimmt mal die hucke voll bekommt.Ich sage ma 1-

Mittelfeld und Angriff:Einfach Spitze besser geht es kaum 1+

Bitte um Bewertung zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Danke!

mit Reinhardt für Franz habe ich mir auch schon überlegt... wird wohl am Gegner liegen welchen ich aufstellen werde..

habe dich auch schon bewertet... jemand anderes noch eine Meinung? Bekommt dann natürlich auch eine Bewertung von mir!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Dann will ich mal bewerten:

Tor: Blazek ist bestimmt ein guter ich würde noch Klewer holen.... Note 2

Abwehr: Lahm, Naldo zwei Topverteidiger, wie schon gesagt wurde noch einen für Franz holen wie Reinhardt oder so Note 2

Mittelfeld: Marcelinho, Ze Roberto, van der Vaart Galasek was soll man dazu noch groß sagen top Note 1-

Angriff: Gomez, Pantellic, Lovenkrands auch ein Top Sturm Note 1-

Fazit: Klewer noch holen und evtt. einen für Franz dann ist das Team perfekt

Bitte bewerte auch mich:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242952

Thx

Mfg Maik
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen,

Tor: Blaszek wird, wie mein Vorredner schon sagte, sicher erstmal gesetzt sein, ich sehe aber ebenfalls die Gefahr eines Wechsels. Versuch Klewer zu bekommen und dann ist alles in Butter.
--> Note 2

Abwehr ist mit Naldo und Lahm schonmal sehr gut besetzt, auch wenn ich bezweifle, dass Naldo wieder so hoch punktet, aber ganz oben mitspielen wird er auf jeden Fall! Lahm fand ich letzte Saison nicht ganz so toll, aber im neuen Team sollte es besser laufen, also soweit gut. Reinhardt ist ganz solide, hat aber auch oft mal ne 4 (also 0 Punkte). Aber dennoch ok. Franz kann ich nichts zu sagen, aber als Ersatz sicher ok.
--> Note 2

Das MF ist das Glanzstück deines Teams, Respekt! Marcelinho wird Punkten wie nichts Gutes, hat allein in der RR letzte Saison 76 Punkte gemacht, sollte also gut 150 schaffen können diese Saison. Zu VdV brauch ich nicht viel zu sagen, oder? Der ist topp! Dass du dir Ze Roberto gesichert hast, war ein Geniestreich, neben Ribery und Toni wird er DER Leistungsträger bei den Bayern sein! Und dass Galasek klasse ist, brauch ich ja wohl nicht zu erwähnen.
--> Note 1

Dein Sturm ist so eine Sache. Mit Gomez ist er auf jeden Fall gut besetzt, keine Frage (auch wenn er die Leistung erstmal wiederholen muss), aber Pantelic weiß ich nicht so recht. Wahrscheinlich wird er auch diese Saison wieder knapp über 100 Pkt machen. Letzte Saison war ich in der RR wnttäuscht von ihm, da war er sehr schlecht und hat nur noch wenig gepunktet... hat aber dankseiner Verdienste der Hinrunde über 100 Pkt gemacht... Wenn er weniger eine Diva wäre, würd er mehr schaffen... Aber na gut, für 100 Pkt könnte es reichen. Lövenkrands ist auch nicht schlecht, hat aber auch seine Hochs und Tiefs. Aber alles in allem ein durchaus guter Sturm!
--> Note 2

Fazit: Ein gutes Team, dessen Mittelfeld v.a. seinesgleichen sucht! Damit hast du gute Chancen, Meister zu werden.
--> Gesamtnote 2
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group