preload
basicPlayer

was haltet ihr von der mannschaft?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 02:36   Titel: was haltet ihr von der mannschaft? Antworten mit Zitat

hallo ich bin noch nich soo lange dabei und hab mir jetzt mal für die erste zeit eine mannschaft zusammen gestellt und wollte jetzt von euch gern mal eure meinung hören!

sturm
Klasnic
Mölders
Olic
Mieciel
Mittelfeld
Riether
Bassila
Blaszczykowski
Tinga
Özil
A. da Silva
Abwehr
Demichelis
Diego Morais
Hummels
Haggui
Vasoski
Ismaël
Tor
Jentzsc
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

hallo!
dann werd ich mal anfangen!

tor: jentzsch im tor ist sehr gut, ist ne sichere bank bei dir!
abwehr: mit demichelis und ismael haste da 2 direkte konkurrenten bei den bayern! im moment sieht es für demi besser aus! falls du noch geld hast, würd ich mir noch einen abwehrspieler holen, wo du dir sicher bist, dass er dir punkte bringt
mittelfeld: mit kuba, tinga und da silva hast super leute! jedoch würd ich mir noch einen guten mittelfeldspieler holen zur absiherung!
sturm: olic ist hier dein sicherster mann..klasnic ist ja noch einige zeit verletzt! hier würd ich mir auh noch einen guten mann holen, wenn das geld da ist!
fazit: das team würd ich noch ein bisschen ausbauen!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241805
bitte bewerte mih auch!
gruß nico
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group