preload
basicPlayer

Bitte Bewerten / Professionelle Rückbewertung garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
BigCalli
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 27.09.2005
Beiträge: 12
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 09:37   Titel: Bitte Bewerten / Professionelle Rückbewertung garantiert Antworten mit Zitat

bitt bewerten bin noch ca. 5 mio. im minus d.h. der ein oder andere muss noch gehen !!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Mit Frank Rost einen konstanten Punkter, nur fehlt Dir hier noch sien Ersatz (Hesl, glaub ich), wenn Du den noch hast ------> 1

Abwehr:
Mertesacker, Kompany und Vidal absolut gesetzt. Gerade vom Hamburger erwarte ich sehr viel kommende Saison. So schlecht wie letztes Jahr wird der HSV nicht nochmal spielen. Vidal zwar neu in der Buli, aber gesetzt, und der soll ja auch ein ganz, ganz starker sein. Von Görlitz halte und erwarte ich auch sehr viel, dort kann er sicher zu alter Stärke zurückfinden und gut punkten! Von den restlichen halte ich nichts, die sind nicht mehr als ein Backup! Aber dank Deiner richtig guten 4 Spieler ------> 1,5

Mittelfeld:
Ribery wird der Rocker des Jahres in der Buli. Is locker für 200 Punkte gut. Hab mir den auch geleistet! Kehl gesetzt in Dortmund, schlechter als letzte Saison kanns nicht werden, erwarte von ihm eine deutliche Leistungssteigerung! Pardo absoluter Leistungsträger beim VFB, wird auch wieder massig Punkte bringen! Mintal dürfte auch gesetzt sein, um Misi mache ich mir allerdings etwas Sorgen. Denke nicht, dass er so viel spielen wird. -------> 1,5

Sturm:
Klose und Frei die für mich momentan bestern Buli-Stürmer überhaupt und Punktegaranten! Sanogo kann alle überraschen und zu alter Form finden. Da muss man halt abwarten. Kießling und Halil gute Auswechselspieler. -------> 1


Fazit:
Du hast ein hammergeiles Team zusammengestellt, dass auf jeden Fall um die Meisterschaft mitspielt. Um Deine 5 Mios Schulden loszuwerden, würde ich persönlich Valdez, Kern und Misimovic verkaufen, dann haste noch Geld über für einen Mittelfeld-Ersatzmann!

Hoffe, ich konnte Dir helfen!

Vergiss die Rückbewertung nicht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ok,

Ich fang mal mit einer Aufstellung an, die ich spielen lassen würde wären alle spieler gesund.

Rost
Kompany - Mertesacker - Vidal
Ribery - Pardo - Kehl
Klose - Frei

Diese 9 stehen in meien Augen nicht zur Diskussion.

Damit bleiben noch zwei Spieler übrig, die wir mit dem Rest ergänzen müssen.

Da hätten wir Vasoski und Görlitz.
Beide Spieler haben wohl zu Saisonbeginn einen Stammplatz.
Bei Vasoski wird, wenn alle fit sind dieser Platz wieder verloren gehen,
Chris (fehlt die ganze Hinrunde) und Kyrgiakos (fehlt vlt ein bis zwei spieltage) sind stärker. und der neue Mexikaner kann nicht eingeschätzt werden.
Bei Görlitz sehe ich im moment keine wirkliche Alternative.

Und zuletzt Rau und Boenisch.
beides nur Ergänzungsspieler in ihrem Verein, aber Rau kann vlt zu alter stärke zurückfinden und Vlt. wird er Verletzungsbedingt zu Saisonbeginn ein paar Einsaätze bekommen.

Fazit, Wenn du mit vier Abwehrspielern spielen musst, bzw einen der ersten dreien ersetzen musst nimm Görlitz.

Mittelfeld

Mintal oder Misimowitsch (zwetschge)
Diese beiden Spieler streiten sich um eine Position im Nürnberger Mittelfeld.
Galasek ist als einziger gesetzt und die letze Position geht an Kluge (oder Mnari oder Engelhardt)
Dabei ist zwetschge scheinbar schon jetzt ein Publikumsliebling und wird von Meier sehr hoch gelobt. Mintal hat in der Vergangenheit aber schon oft gezeigt, dass er eine Bereicherung mit seiner Torgefahr sein kann.

wenn es möglich ist, Hol dir einen guten Ersatz und verkaufe beide denn niemand kann meier jetzt einschätzen, wen er spielen lässt und wen nicht.

von den knapp 10 mio einnahmen (und den einnahmen aus dem sturm) kannst du dir einen (besser zwei) neue mittelfeldspieler kaufen.

Sturm
Sanogo scheint zu Beginn der saison mangels Alternativen gesetzt. findet er bei Bremen zu Alter stärke zurück, die er in den ersten 8 Spielen bei Hamburg hatte, und in Kaiserslautern gezeigt hat, wirst du hier deinen dritten Stürmer haben.
Kern ist in Rostock gesetzt. er ist ein guter aber nicht überragender Zweitligastürmer. ob er auch in der ersten Liga punkten wird stell ich mal in den Raum.
Kiessling wird bei Bayer im rechten Offensiven Mittelfeld oder als Gekkas Ersatz eingesetzt werden. Je naach Leistungskurve von Gekkas könnte ich mir gut vorstellen, dass man in der Winterpause bei Comunio einen Mittelfeldspieler aus ihm macht. spielt er im Mittelfeld spielt er gut und wird seine Punkte machen. dann ist er vlt mehr nur als eine Alternative zu Sanogo.
spielt er aber als einzige Spitze im Sturm ist er überfordert. Dann stell ihn nicht auf.

Halil Altintop streitet sich mit Asamoah um einen Platz neben KK
Ich sehe einen gesdunden Asamoah vor ihm.
Valdez wird auch in diesem Jaahr nciht über eine Jokerrolle hinauskommen.

Fazit:

Valdez - Altintop und Vlt Kern sollten gehen.

Damit kommen wir zu dieser Aufstellung

F.Rost
Merte - Kompany - Vidal ... Ersatz: Görlitz
Ribery - Pardo - Kehl - und ein neuer, für 5-7 Mio ... Ersatz, noch ein neuer, für 1-3 Mio
Frei - Sanogo - Klose ... Ersatz: Kiessling.

Da Frei noch zu Saisonbeginn fehlen wird wird Kiessling seinen Platz bekommen.
Ob Frei dann Sanogo oder Kiessling austauschen wird muss man dann in ein zwei Monaten sehen

mfg spotting

PS, Hol dir mit Hesl noch Hamburgs Ersatzkeeper.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

hi calli,

1=weltklasse
3=buli-niveau
6=alte herren

tor: 3+
rost: is en ordenttlicher buli-torhüter, aber mittlerweile zu alt um noch const spitzenleistung zu bringen....2-
3+ weil der ersatzmann fehlt

abwehr: 2+
vidal: ganz klar links gesetzt bei bayer, könnte en ganz großer werden oder nach 4 spieltagen 2 mio wert ein. glaube aber, dass er es schafft. daher...2
kompany: klasse mann. wenn verletzungsfrei einer der besten abwehrspieler der buli...2
merte: wegen größe öfters mal verletzt. const pkter, aber die 6 mio MW sind übertrieben. da wird en vidal mehr pkte holen...2-
görlitz: rundet deine abwehr schön ab. als backup vol kommen io, vielleicht sogar als stamm bringen...3+
rest: 6
2+ weils ne gelungene mischung ist. find ich gut

MF: 2-
mintal: hat ja schon mal gezeigt, was er kann. wird so ne saison zwar nicht noch mal hinkriegen, trau ihm die 100 pkte aber zu...2
misimovic: is zwar en guter, hat aber auch viel von gekas gelebt. wenn er sich richtig zurechtfindet in nürnberg, wird er ne klasse saison spielen...2
ribery: kein kommentar...1
kehl: wirds schwer haben stamm zu werden. is allerdings beliebt beim dortmunder fans. glaube aber trotzdem nicht, dass er stamm wird. als backup io, mehr nicht...3
pardo: so viele pkte holt der nicht nochmal, weil stuttgart nicht wieder meister wird. daher find ich den MW überzogen hoch. dafür kriegste auch nen offensivstarken spieler, der sich bewiesen hat...3+
nur 2-, weil pardo und kehl nicht viel bringen werden. von der kohle vergleichbar wären huszti und boro, dann wärs ne 2+


Sturm: 2+
kießling: spielt jetzt rechtes MF bei BAyer und glaub, dass ihm das mehr liegt....2
klose: glaube nicht, dass er dem ganzen medienrummel in münchen gewachsen sein wird. als er in bremen in der kritik stand, hat er ja auch keine tore mehr gemacht und bei den bayern is das medienaufgebot viel schlimmer. hat aber bis jetzt überzeugt, daher...1-
frei: schießt aus allen lagen, kämpft wie en wilder, holt sich dabei für nen stürmer aber einfach zu viele karten ab. wenn er das mal in den griff kriegen würde, wärs ne 1-, so nur...2+
valdez: hat letztes jahr wohl die ganze liga drüber gelacht. außer den dortmundern: die haben geweint. jetzt wieder als joker hinter ebi und klimo. nur bringen die jokerspieler bei com leider fast keine pkte...3-
halil: kann es eigentlich, zeigt es nur viel zu selten...3+
kern: bleibt abzuwarten. glaub aber nicht, dass hansa viele tore schißt...3
sanogo: im optimalfall spielt er neben rosenberg vor nem traummittelfeld, dass ihn mit traumpässen füttert. im schlechtesten fall sitzt er rechts außen auf der bank. wer sich aber so in hamburg aufführt, der schaffts in bremen auch nicht in die erste elf. meiner meinung nach en panikkauf von den bremern...3-
2+, weil kießling, klose, frei und halil als backup. das keine weltklasse aber höchstes buli-niveau

insgesamt: 2
hast dir en tolles team zusammengestellt. damit kannste locker oben mitspielen.
um die schulden wegzukriegen, würd ich diese abwehrgraupen, kern und sanogo verkaufen. dazu en ersatz für pardo besorgen.

gruß
mathemagie
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group