preload
basicPlayer

Team steht! Professionelles Feedback benötigt!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 10:17   Titel: Team steht! Professionelles Feedback benötigt!! Antworten mit Zitat

Hey Ho LeutzZZ...

Mit meinem aktuellen Team werde ich wohl in die Saison starten!
Wäre suuuuuuper geil wenn ihr kurze Statements abgeben könntet!

Wäre echt dankbar und würde auch schnellstmöglich zurückposten!

GreetzzZ und Danke schonmal

ToMMy
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ok,

Tor ist klar. Ersatz auch da ... gut

Abwehr
Kompany und Rafinha starl.
Wörns gut.
Kleine wird auch zu Saisonbeginn spielen da Fahrenhorst und Vinicius wohl verletzt ausfallen. Sind beide aber wieder fit denke ich wird Hecking wohl wieder zurück zu angestammten Form gehen und Kleine ist nur Ersatz.
Chahed ist ein stiller Gewinner der Transferpolitik bei Hertha. aber ich denke, hier wird Berlin bis Ende August nochmal nachlegen. verkaufe ihn Rechtzeitig, bis dahin wird er nur bedingt Punkten, da er zu unauffällig spielt.

Mittelfeld
Streit und Kehl sind sehr gut.
Ebert wird einer der Gewinner dieser Saison. Ich hab ihn vor nem Monat für 350k auch gekauft und Lach mir einen. Aber hier besteht die Gefahr, dass noch ein Ersatz geholt wird, wenn man Dieter Hoeness glauben kann. Dann musst du schnell sein und reagieren ob Ebert sich durchsetzet oder der neue nur als Ersatz geholt wurde.
Misimovic ist schwierig einzuschätzen. denn er hat mit Mintal sehr sehr guten Ersatz hinter sich. Im Vorfeld kann ich dies nicht einschätzen, ich denke aber, dass du ihn verkaufen und ersetzen solltest. (aber nicht mit Mintal)
IUm Ligapokal gegen Schalke hat er zwar gespielt aber alles andere als überzeugt. wurde in der ~60 Min ausgewechselt und Mital hat Nahtlos ein zwetschges schwacher Leistung angeknüpft.
Chancen: 50 - 50

Sturm
Klimo - Da sehe ich große Probleme.
Smolarek ist laut Doll momentan vorne.
Frei ist zwar verletzt, aber nicht mehr lange.
Buckley kann auch im Sturm spielen und
Petric will auch lieber als Stürmer spielen als als Offensiver Mittelfeldspieler.

sind alle gesund spielen wohl momentan Ebi und Frei.
Aber da Frei noch verletzt ist wird Klimo die ersten spiele spielen. dann entscheidet sich Doll erst endgültig.
mit Vorsicht zu genießen.

Sestak streitet sich mit Miciel um eine Position. wenn du noch Geld übrig hast, hol die auch miciel oder verkaufe sestak und hol dir wichniarek oder sanogo (der einzige ersatz in dieser preiskategorie)
Kioyo wird zwar wohl spielen wird bestimmt aber nicht gut Punkten. bis auf Radu und Munteanu im letzten Jahr werden Cottbuser im allgemeinen selten mit mehr als 50 Punkten belohnt.

Fazit

Dein Kader ist zwar gut, aber zu Dünn,
gerade der Sturm muss noch verändert werden,
aber auch im Mittelfeld und in der abwehr ist die Elf noch nicht komplett.

mfg spotting
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group