preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung meines Team...100% back Help

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 08:57   Titel: Bitte um Bewertung meines Team...100% back Help Antworten mit Zitat

Also bis auf Toni, den ich aufgrund von 11 Mille Schulden noch verticken muss(hoffentlich steigt der bis Saisonbeginn noch etwas???) , denke ich steht mein Team...wie schätzt ihr es so ein oder wo müsste ich mich noch verbessert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 09:25   Titel: jop Antworten mit Zitat

Tor:
Wenn Enke wieder so gut hält wie letztes jahr hast du einen top mann im tor.
mit golz kannst du sicher sein das einer spielt.
2+

Abwehr:
deine abwehr ist ein bisschen wackelig. bei schulz kann man sich nicht sicher ob er oft zum einsatz kommt. mit fathi und maltritz hast du aber 2 talente in der abwehr.
3

Mittelfeld:
Mit Ribery, Sorin und Freier hast du 3 topstars im mittelfeld. Allerdings hast du sonst zeimlich viel wackelkandidaten.
2-

Sturm:
top besetzt. nur ein richtig guter 3. fehlt noch
1-

Insgesamt:2

Gutes team nur gute ersatzmänner fehlen noch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

hi saint,

1= weltklasse
3=buli-niveau
6=alte herren

tor: 2+
enke: an sich schon mal ne..2
golz : der richtige ersatz

abwehr: 3-
fathi: seh ich als stamm. hertha wirds aber dieses jahr schwer haben, daher...3
tarnat: nur ersatz, daher...4
gabriel: auch nur ersatz, oder? daher...4
maltritz: satmmspieler. immmer für en paar pkte gut. für den MW io...3
schulz: auch nur ersatz, aber da an erster stelle. kann auch MF spielen, daher...3

MF: 3
freier: bayer spielt mkit einer spitze (gekas), im MF mit schnixx, barnetta, kießling als offensive leute, dazu noch barbarez und freier als ersatz. muss sich also gegen barnetta durchsetzen und das kriegt er wahrscheinlkich nicht hin. daher...3-
ribery: klasse...1
sorin: verletzungsanfällig. wenn er aber gesund ist, sehr gehzobenes buli-niveau. aber da halt so oft verletzt, nur...3+
dardai: bringt pkte, kostet wenig. für preis/leistung ne 2, für ihn als spieler ne...3
carnell: in 65 spielen in der 2. buli 8 tore. das für den MW io. als backup io....3
rest: 6

sturm: 2 (wenn toni weg ist 3)
toni: was soll man da groß sagen...1
baumgart: ab und zu mal en pktchen. für den MW io...3-
gimenez: macht ab und zu mal ne bude...3
pantelic: letzte saison hinserie super, rückserie supersch...ße. ma gucken wies bei ihm weitergeht. glaube eher schlecht...3+
boakye: kommt an dzeko und radu nicht vorbei. als backup io...3-

insgesamt: 3+
seh die schachstelle in der abwehr. da wirste wenig pkte sammeln.
würde evtl ribery auch noch verkaufen und dafür zwei 4 mio abwehrleute und nen huszti oder boro holen. das bringt meiner meinung nach mehr als ein ribery an gesamtpkten.

gruß
mathemagie
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Enke ist top. Hoff ich zumindest, hab den auch

Fazit: Guter Mann, Ersatz auch da , 2+

Abwehr:
Maltritz - kein schlechter. Zudem Stamm. Wird aber nicht allzu viel punkten da er beim VFL spielt
Gabriel - hat seinen Stammplatz an Mijatovic verloren. Da ist zudem noch Kucera gesetzt
Tarnat - guter Mann. 100% Stamm. Denke wid so 2-5 Tore schiessen können. Ev. wird er verletzungsanfällig, denke aber eher nicht
Fathi - Schwierig..Scheint Favre zu gefallen. Aber Hertha möchte auch noch aufrüsten; Denke dennoch, dass er zu Beginn spielt. Viele Punkte wird er allerdings nicht machen
Schulz - Durch Womes Ausfall ist er Stamm. Wenn Wome zurückkommt hat er es schwer auf Einsätze zu kommen. Behalten, da er bis dahin ordentlich Punkte und MW gesteigert hat
Nicht so toll besetzt. Nur 2 100% Stammspieler, dafür noch paar die einige Punkte holen könnten 4+


Mittelfeld
Freier - hat keinen Stammplatz mehr. Da ist Kiessling vor ihm.
Ribery - der TOP Mann dieses Jahr glaubt man den Vorbereitungsspielen. Wird locker 3 stellig punkten
Shao - keine Ahnung ob er spielt. Denke Munteanu wird ihm die Pos. wegnehmen. Dennoch behalten.
Sorin - Bleibt er fit ist er Top. Aber bleibt er? Tipp: Behalten. Auch wenn er sich nach 10 Spieltagen verletzt, kannst ihn für einen grossen Mehrwert verkaufen
Dardai - Denke, dass Minerio spielen wird. Verkaufen
Buck - Kenn ich nicht. Scheint aber Potential zu haben. Behalten kostet ja nix
Carnell - 100% Stamm. Kein super Punktesammler, dafür regelmässig
Neumayr - Kenn den nicht *schäm* . MW sagt aber viel
Fazit: Prunkstück, ganz klar. Dennoch nur 3 Stammspieler. Du musst fast auf ein 5er MF gehen wenn du Toni verkaufst von daher, trotz Ribery 3-

Sturm
Toni - weg mit der Flasche und ab in meine Comm mit ihm :p(hattest ja eh vor ihn zu vertickern )
Gimenez - Sicherer Wert. Nach Angewöhnungszeit in der BL wird er nun bestimmt um die 10 Tore schiessen (eher 1-2 mehr)
Pantelic - Nicht mein Fall. Zudem immer riskant 2 Stürmer ausm gleichen Team zu haben - vor alle bei der Hertha. Würd den abgeben. Für den MW bekommst nen besseren
Bechmann - Wenn er denn mal fit ist, ein sehr interessanter Ergänzungsspieler. Der wird seinen MW noch schön steigern und den eint oder anderen überraschen
Boakye: Wohl nur erster Ersatzstürmer
[b]Sturm ist ok. Sicher nicht deine Problemzone. Wenn du dir allerdings überlegst mit 3 Stürmern zu spielen, könntest ein Riskio eingehen. 3/b]

So, nach der ausführlichen Bewertung, erwart ich mir auch Hilfe von dir, sobald ich sie brauche

mfg

master
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Also dann will ich mal bewerten:

Tor:
Enke ein sehr guter Keeper der wieder 120-140 Punkte machen + den richtigen Ersatz 1-

Abwehr: Naja in der Abwehr eigentlich nur höchstens Durschnittsspieler deshalb Note: 4+

Mittelfeld: Ribery wird top spielen, Sorin nach seiner überstanden Verletzung auch bestimmt, Carnell ist auch gesetzt aber der Rest is nich so dolle Note 3+

Sturm: Gimenez und Pantellic werden wieder ihre Tore machen....aber der Rest wird bestimmt nur Ersatz spielen deshalb 3+

Fazit: In der Abwehr noch nachbesser einen wie Lucio oder so holen der auch mit Sicherheit Stamm spielt

Bitte bewerte mich auch unter:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242952

Mfg Maik
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group