preload
basicPlayer

kann ich den Titel verteidigen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 15:26   Titel: kann ich den Titel verteidigen? Antworten mit Zitat

Also ich bin der amtirende meister bei uns in der liga und will natürlich das ich auch dieses jahr meister werd !denkt ihr ich kann das packen mit der mannschaft?


Neuer
Glauber - Costa - Zuraw
Blaszczykowski - Ernst - Bruggink - Diego
Klose - Gekas - Gomez

ich weiss das ich auf jeden fall noch was in der abwehr machen muss!die kann so nich bleiben !naja bei link bewerte/helf ich uch zurück!
thx schonma im vorraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

also en paar meinungen wären shcon nich schlecht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

hey,

also wie ich das sehe, sieht es in deinem Mittelfeld und im Sturm mit Klose und Gomez(TOP-Sturm), sehr gut aus, für die Abwehr müsste man erfahren, wieviele Finanzen du noch hast oder ob du nicht den ein oder anderen Spieler verkaufen willst um auf einen guten Stammspieler zu setzen.
Mit anderen Worten,.Mittelfeld und Sturm machen momentan das wett, was die Abwehr verbockt^^

Wenn du ne Minute Zeit hast, dann bewerte auch mal mein Team bitte,..

Grüße,

Jockey

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242869
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group