preload
basicPlayer

Bitte bewertet Tor - Mittelfeld - Sturm.......helfe zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 12:58   Titel: Bitte bewertet Tor - Mittelfeld - Sturm.......helfe zurück Antworten mit Zitat

Bitte bewertet alles außer die Abwehr, da diese noch neu formiert wird.
Desweiteren nicht darauf achten, das mein kader ziemlich dünn ist, das weiß ich selber


Helfe natürlch bei Link zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

tor ist soweit ja gut besetzt ersatz ebenfalls da,jut.
im mittelfeld haste mit ribery natürlich n schönes juwel .kehl,c alberto und gilberto dürften auch gesetzt sein,nur ob gilberto an die vorherige leistung anknüpft blebit abzuwarten ansonsten TOP.
sturm is ebenfalls gut

naja deine schwäche,die abwehr hast du ja selbst schon erkannt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

wo kann man deine auftellung sehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

1=weltklasse
3=buli-niveau

tor: 2
gibt bessere, gibt aber auch reichlich schlechtere. was soll man da groß sagen

mittelfeld: 2
ribery: der macht alles in der buli platt...1
kehl: wenn er gesund bleibt, gehört er zum stamm. wirds aber auch schwer haben...2-
gilberto: wenn hertha nicht im keller stehen will, muss von ihm was kommen. trau ich ihm zu...2
mineiro: hat im ersten herthaspiel mal en tor gemacht, dann kam nix mehr...3
carlos alberto: klasse mann, dribbelstark, torgefährlich. bildet mit diego und boro en weltklasse mittelfeld. finde seinen MW dafür, dass er noch kein buli-spiel gemacht hat, mit 7,5 mio aber en bisl überzogen...2

sturm: 2
kuranyi: kopfballstark, torgefährlich, einfach gut...2+
lövenkrands: 23 spiele, 6 tore, 4 assists. gibt bessere, is aber stamm bei schalke...2-
im sturm hängt bei dir viel von rakitic ab. wenn der in der buli gut einschlägt, kriegen deine jungs vorne auch genug chancen um tore zu machen. wenn der en flopp wird, siehts schlecht aus.

insgesamt: 2
bis auf die pkte, die du selbst schon angesproche hast, gibts nich viel zu meckern.


gruß
mathemagie
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 22:02   Titel: Congratulations!! Antworten mit Zitat

Ich beneide dich um dieses Team!
Wenn du die Abwehr noch hinbekommst, würde ich wetten, dass du rockst!

Deine Meinung zu meinem Team??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

@all: Könnt ihr bitte ein ewnig ausführlicher bewerten, wie mathemagie??
Am Besten die Spieler einzeln.

Bewerte natürlich auch ausführlich zurück.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Mit Weidenfeller einen Toptorwart und mit Ziegler seinen Ersatz. Top 1

Abwehr:
Soll man ja nciht bewerten, aber einen guten mit Dede haste ja shcon. Musste natürlich weitersuchen.

Mittelfeld:
Das Herz Deiner Mannschaft, alles Stammspieler mit großem Potenzial. Bei Alberto msus man halt abwarten, wie er sich einfügt. Von Mineiro allerdings halte ich gar nichts! 1,5

Sturm:
Hmm, schwer zu sagen, mit Kuranyi und Lövenkrands haste halt beide Schalker Stürmer, hier würde ich auf jeden Fall Löve verkaufen. Halte eh nix von dem. Von dem Erlös solltest Du Dir einen - oder besser zwei - gute Stürmer holen, damit Du auch nicht so abhängig von einer Mannschaft bist. Aber bis jetzt leider 4,5

Fazit: Abwehr kommentier ich nicht, hast Du ja shcon getan, Mittelfeld der absolute Hammer, und im Sturm haste mMn nur Kuranyi und brauchst unbedingt noch 1-2 Spieler!

Bitte ´hilf auch zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Soderle:

Tor: Weidenfeller und Ersatz , gut und reicht (2-)

AW: -

MF: Zwar alles Stammspieler aber:
-C.A.`s MW ist mal sowas von übertrieben....
-Ich halte nichts von Mineiro
-Gilberto schon ganz gut , doch denke ich wird das eine sehr schlechte
Saison von Hertha , worunter auch seine Punkte leiden....
-Ribery keine Frage absoluter Top Mann!
- Kehl auch gut
(2-)

Sturm: Kurany und Köwenkrands sehr nice , erwarte von beiden viel , Kurany insbesondere , der wird sicherlich 130+ Punkte machen.....
(2)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ein paar einzelne Spielerbewertungen bräuchte ich noch.
Helfe auch weiterhin zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 00:02   Titel: Antworten mit Zitat

push
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Milhouse89,

ich möchte dich noch einmal an die zu wiederholende Gegenhilfe für H...King erinnern.

Normalerweise würdest du jetzt verwarnt werden. Aber da deine Gegenhilfen seitdem viel besser geworden sind und du dich an die Richtlinien hältst, sehe ich mal davon ab.

Viel Spaß weiterhin in der Teambesprechung
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group