preload
basicPlayer

Wie findet ihr mein Team?//Helfe zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 10:05   Titel: Wie findet ihr mein Team?//Helfe zurück Antworten mit Zitat

Mein Team ist jetzt eigentlich fertig, evtl. hol ich mir noch nen billigeren TW.

Ich bitte um eine ausführliche Bewertung meiner Mannschaft

Helfe bei Link im gleichen Umfang zurück.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Also:

Tor: Kahn is n guter, aber neben dem Dreher brauchst du vor allem den Rensing!!...2+

Abwehr: Naldo absolut top...Wolf hat ne super Saison gespielt, traue ihm aber keine zweite zu, trotzdem n guter, Castro noch entwicklungsfähig und trotzdem schon sehr solide...Görlitz is denk ich eine sehr kluge Anschaffung, nach seinem Wechsel zum KSC...Für ne 3er-Kette würde ich dir hier ne 1- geben...wenn du 4er-kette spielen willst nur ne 2 weil dir dann auf jeden Fall ein Ersatz fehlt und amn bei Görlitz erst noch abwarten muss. Also 1- bzw. 2

Mittelfeld: Borowski ist ganz klar ein Topspieler, Misimovic, Mintal und Huszti ebenfalls sehr gute Anschaffungen...da haste 4 klasse Leute...der Santana ist zwar ne gute Spekulation, wird es aber sehr schwer haben...wenn noch n bissel geld da ist, würde ich mir noch nen günstigen Ersatzmann holen...als Tipp: ich hab mir den Rost von Cottbus für 350.000 geholt...2+

Sturm: Wenn Frei wieder fit ist, haste mit ihm und Zidan den absoluten Granatensturm und außerdem noch den Sestak dazu, der ja auch kein schlechter ist, denke ich...solange der Frei fehlt, kannste den denk ich bedenkenlos aufstellen...2+

Bitte bewerte auch meine Mannschaft:

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235799&highlight=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

tor: kahn ganz solide, würde noch rensing holen um sicher zu sein, falls hitzfeld auch mal im tor rotiert (2)

abwehr: naldo top; wolf auch sehr gut, denke dass er seine leistung wiederholen kann; castro denk ich ist auch gesetzt bei lev und görlitz naja ist halt bei nem aufsteiger und die haben es bekanntlich schwer in der ersten saison (2-)

mittelfeld: die nürnberger haben nen ganz starkes mf diese saison, geh aber davon aus, dass deine beiden gesetzt sein sollten und wenn mintal nur annähernd seine ehemalige form wiederfindet, wird er locker über 100pkt machen; huszti solide und gut; boro is top und ich geh von ner starken saison aus; nur bei santana hab ich dagegen meine zweifel (2)

sturm: zidan sollte als (einziger) stürmer beim hsv gesetzt sein und frei soll wohl auch zum saisonstart wieder fit sein...also zwei absolute topleute und mit sestak noch ne gute ergänzung (1-)

insgesamt: eine sehr gute mannschaft! bist in allen mannschaftsteilen gut aufgestellt, würde halt nur noch rensing als kahn-ersatz holen. da du überall auch stammspieler als ersatz hast, kannst du auch deine aufstellung variieren.

bitte auch helfen:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237217
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

viel gibt es hier nicht zu machen.

Rensing würde ich als ersatztorwart holen,
ich persönlich kann mir auch gut vorstellen, dass hitzfeld in diesem jahr bei einigen kahn patzern wechseln wird.
adler und neuer haben es vorgemacht.

abwehr, ich würde mir eine alternative für castro holen.
görlitz hat potential, und wird es denke ich auch schaffen beim ksc, ... wie er dann aber punkten wird ist noch offen ... auch ein fragezeichen.

mittelfeld.
santana ist ein fragezeichen. die letzten vier sind stark.
vielleicht noch eine gesetzte alternative, um verletzungen (mintal und borowski) vorzubeugen.

sturm.
stark, frei und zidan sind beide gesetzt. und beide sehr torgefährlich.
mit sestak noch einen in der hinterhand, der alle überraschen kann.
und bochumer stürmer kriegen immer viele tore / punkte.

fazit,

ich weiß nicht, wieviel geld du übrig hast,
aber rensing als torwart, etwas in der abwehr umstellen, (je anch transfermarkt)
und im mittelfeld noch eine alternative und du bist sehr gut besetzt.

mfg spotting

PS, schau auch bitte bei mir, (signatur)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 06:50   Titel: Antworten mit Zitat

@attila99

erledige bitte die fehelnden Gegenhilfen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group