preload
basicPlayer

Neues Team, schwere Umstände

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 15:53   Titel: Neues Team, schwere Umstände Antworten mit Zitat

Jungs, ich habe ein neues Team und 20 Mio. wie folgt investiert...

...das größte Problem in unserer Comunio ist, dass wir eine 30-Tage-Tradefrist haben. Die Spieler mit Sternchen sind daher nicht mehr vor dem 1. Spieltag tradebar... in Klammern stehen die Auswechsler.

Ich wäre über Meinungen zu diesem Team sehr froh und helfe (bei Link) auch gern zurück!!!

Danke...


Hier mein Team:

Drobny Hertha BSC 1.110.000 52 Tor
(Fiedler Hertha BSC 1.290.000 106 Tor)

*Pinola 1. FC Nürnberg 4.590.000 93 Abwehr
(Russ Eintr. Frankfurt 170.000 27 Abwehr)
Kompany Hamburger SV 4.280.000 16 Abwehr
Cherundolo Hannover 96 1.820.000 62 Abwehr
(S. Halfar Hannover 96 170.000 0 Abwehr)
(Möhrle VfL Wolfsburg 160.000 2 Abwehr)
(van der Heyden VfL Wolfsburg 160.000 16 Abwehr)

Kauf Arminia Bielefeld 1.590.000 78 Mittelfeld
Hamit Altintop Bayern München 4.071.000 84 Mittelfeld
(Aloneftis FC Energie Cottbus 760.000 0 Mittelfeld)
Jones FC Schalke 04 1.650.000 0 Mittelfeld
Rosenthal Hannover 96 3.440.000 90 Mittelfeld
(Ebert Hertha BSC 580.000 26 Mittelfeld)

*Klose Bayern München 13.940.000 141 Sturm
Rangelov FC Energie Cottbus 820.000 0 Sturm
Radu VfL Wolfsburg 5.410.000 118 Sturm
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte teilt mir eure Meinung mit!

Ich helfe 100% zurück und versuche ebenfalls kompetent zu sein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

ich mach den anfang!!
Tor:Drobny ist einer guter torhüter....dazu noch den ersatz also Fiedler
--->2
Abwehr:Pinola und Kompany stechen heraus die beiden sind klasse......besonders kompany...traue ihm 120+xPkt. zu.....Cherundolo sehr konstanter spieler und zudem captain...der rest naja wird dir nich viel punkte bringen..eventuell S.Halfar da TanneTarnat schon älter ist...und wenn der junge spielt macht der seine 60 punkte ....hat echt talent
Mittelfeld:Rosenthal is sehr gut....Kamper und Kauf gut....Jones naja weil der sich wahrscheinlich nicht durchsetzen wird...Hamit wird sicher kein Stamm deswegen eher verkaufen....Ebert ist ein sehr gutes talent ....Aloneftis kenn ich nich
--->2-3
Sturm:Klose weltklasse ....Radu is sehr gut ....wird bestimtm wieder 100pkt machen.....Rangelov ist auch ein guter spieler vielleicht ein 2. Radu...naja warten wirs ab
--->2+

Bitte zurückhelfen
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239260
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Sturm ... Klose und Radu sind Top, Rangelow kann alle überraschen, man erinnere sich nur an Radu vor einem jahr.

wenn alle drei fit sind, spiele auch mit allen dreien,

mittelfeld.
guter, günstiger durschnitt mit kauf und kamper.
aloneftis kann überraschen wie zuletzt munteanu, ich traue ihm soviel aber nicht zu. aber trotzdem, offensiver potentialspieler, der wohl bei cottbus gesetzt ist.
rosenthal ist das beste, dass du im mittelfeld hast.
bei hamit ist es sehr schwer einzuschätzen.
mir wären bayern mittelfeldspieler dieses jahr zu gefährlich. aber hamit kann auf der kompletten rechten außenbahn (und somit auch als verteidiger) auflaufen.
Jones wird sich gegen ernst im mittelfeld wenn nur sehr schwer durchsetzen. nach der art und weise, wie er sich zuletzt in frankfurt präsentierte würde ich ihm nichtmal einen stammplatz in einer regionalliga mannschaft zutrauen.
aber vom potential ist er zusammen mit frings einer der stärksten 6 er in der bundesliga.

ebert wird jetzt nach dem wechsel von dejagah und kp. boateng mehr einsatzzeit bekommen, und
er ist eigentlich ein notenliebling. kämpfertyp. jung dynamisch ... ich halte viel von ihm, und erhoffe selbst viel.

abwehr
kompany - top mann,
pinola - topmann
cherundulo gut und halfar mit guten chancen, wenn sich tarnat verletzt ... (ok, da bin ich mit meinem vorredner einer meinung)
von den wolfsburgern halte ich nicht viel und russ ist nur zweitligatauglich.

tor,
drobny und fiedler...
fiedler war letztes jahr mein stammtorwart, bis neuer angefangen hat zu spielen, nach der hinrunde würde ich sagen, drobny kann noch so schlecht spielen, da wird er nicht vorbeikommen. nach der rückrunde muss ich sagen, drobny und fiedler ist ein ausgeglichener zweikampf. .. ich bin gespannt, wer sich da durchsetzen wird.
gut, dass du beide hast.

noten?

tor - Fiedler/drobny - "2+"
abwehr - kompany - pinola - cherundolo - "2-3"
mittelfeld - Kauf - kamper- rosenthal - aloneftis - "3-"
sturm - klose - radu - rangelow - "1-2"

Fazit: als einstiegsmannschaft echt nicht schlecht.

nur im mittelfeld solltest du vielleicht nochmal etwas bewegung reinbringen.
altintop z.B. gegen blascziawienia isdnao (der neue pole von dortmund) tauschen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 06:45   Titel: Antworten mit Zitat

Satan81

aufgrund der mangelhaften Qualitaet Deiner Beitrsege sowie fehlender Gegenhilfen gibts nun gelb fuer Dich
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group