preload
basicPlayer

Bin Neuling, Kader bitte bewerten! (helfe zurück)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 09:30   Titel: Bin Neuling, Kader bitte bewerten! (helfe zurück) Antworten mit Zitat

Kann mal bitte jemand meinen Kader bewerten? Helfe natürlich zurück. Formation ist 4-5-1, danke!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

klasse tem soweit aber ich würd inner abwehr noch wen verplichten.
Im tor mit adler ne glatte 1 und mit nikolov jedoch keine echte alternative.
Im mittelfeld würde ich ricklevic verkaufen da er keinen echtenstammplatz hat.
sturm:Papadopulos weg und vielleicht hast glück und sanogo kommt zu bremen denn dann steigert sich sein MW gewaltig und amanatidis ist sowwieso gesetzt also ich würd nioch nen stürmer kaufen der stamm spielt da du nur einen hast.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

tor: gute besetzung, kann so bleiben...2+
abwehr: is in ordnung, breit genug besetzt, vielleicht später noch in nen spitzenmann investieren...2
mittelfeld: streit und sorin erste sahne. bei tinga muss man mal gucken, ob der sich in der neuen bvb-mannschaft durchbeißen kann. mit schweini könnteste probleme kriegen, wenn der mal rausrotiert wird. hier vielleicht en ersatzmann, der auch wirklich stammspieler is besorgen....2
sturm: bei sanogo kann ich mich nur anschließen. bloß jetzt nicht verkaufen. wenn der wechselt kann der immer noch weg. amanatidis is en guter, aber ansonsten wird da wohl keiner einschlagen...3

insgesamt en gutes team, aber auch manchmal eher masse als klasse 3+

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239071
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Adler ist schon mal sehr gut. Ich würde Nikolov verkaufen und Fernadez holen (Ersatztorwart bei Leverkusen)

Abwehr: Dede ist immer sehr solide. Von Fathi erwarte ich nächste Saison sehr viel. Rodriguez würde ich veraufen gibt gutes Geld und er wird nur auf der Bank sitzen wenn Bordon, Kristajic fit sind.Bönig ist ein guter Ersatz. Rahn
ist schwer zu beurteilen. Ist schon alt und bei Rostock aber sicher kein schlechter. Für das Geld von Rodriguez kannst du dir vielleicht noch Görlitz holen. Ist recht billig und kann viele Punkte machen.

Mittelfeld: Sehr solide besetzt. Schweini könntest du verkaufen. Gibt viel Kohle und ist sicher kein Stammspieler mehr. Tinga, Streit, Sorin und Mineiro plus Ersatz für Schweini kann ein sehr starkes Mittelfeld ergeben.

Sturm: Amanatidis und Sanogo passen. Wenn du nur mit einem Stürmer spielen willst kannst du ja schauen ob es noch einen besseren gibt. Ich tippe nächste Saison auf Rosenberg. Hab den in meinem Team. Amanatidis macht zwar viele Punkte aber halt nicht überragend und bei Sanogo muss man abwarten wie es weitergeht.

Alles in allem ein gutes Team aber noch Verbesserungspotential (Schweini, Rodriguez, vll. Amanatidis)

Bitte bewerte zurück:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239435
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Tor,
Adler ist top,
Nikolov würde ich verkaufen, solange pröll fit ist ist er nur ersatz.
versuche an fernandez als adler ersatz zu kommen. (und vlt noch den dritten leerkusener torwart)

abwehr
dede ist top
rodrigez wird nur spielen, wenn pander sich wieder verletzt.
und dafür stehen die chancen nicht schlecht ... leider ... aber das risiko ist zu groß. zentral wird er an kristajic bordon und westermann nicht vorbeikommen.
rahn wird es schwer haben und nur wenig punkte holen, fathi und bönig ebenfalls.

hier ist noch viel zu tun.

MF
schweinis marktwert nähert sich jetzt so langsam dem endwert. ich habe ich für 4,7 verkauft. bei 3,9 würde ich noch warten ... eigentlich kann es nur besser werden. aber sehr viel risiko. er wird zwar seine einsätze bekommen, aber nicht zuverlässig punkten.
tinga wird es bei dortmund dieses jahr sehr schwer haben. aufgrund der letzten leistungen wird er wohl vor kuba stehen, aber das nur denkbar knapp. für mich ebenfalls ein verkaufkandidat sobald eine alternative da ist.
streit sorin und mineiro sind top.
laas hat sehr viel potential steht momentan aber nicht in der ersten elf der hamburger.

für ein 5er mittelfeld brauchst du auch hier noch zwei sichere punkte lieferanten ...

sturm
ich hab letztes jahr sanogo für 8mio gekauft und mit angesehen, wie er immer schlechter wird. für 900.000 aber auf jeden fall behalten, es kann nur besser werden und auch er hat eine menge potential.
amantidis ist gesetzt.

ich würde dir raten,
verkauf schweini, tinga, rodrigez und nikolov.
hol dir die beiden leverkusener ersatz torhüter,
und noch mindestens einen stürmer wie wichniarek,
zwei abwehrspieler wie glauber
und einen mittelfeldspieler wie kauf.

da ist noch viel zu tun für dich.

mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 06:42   Titel: Antworten mit Zitat

Keine einyige Gegenhilfe ist schon echt schwach.
Gelb fuer Dich
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group