preload
basicPlayer

Riesenkader ohne einen Topstar

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 16:50   Titel: Riesenkader ohne einen Topstar Antworten mit Zitat

Push. Siehe neuen Beitrag weiter unten!



Hallo,
schaut euch bitte mal meinen Kader durch und schreibt eure Meinung dazu.
Leider sind die Knüller so gut wie vergeben.

Zu haben wären noch Ribery, Klose, Rafinha, Wolf, Radu, Sosa, Hitzelsperger, van Buyten, Ze Roberto,Vittek, Gilberto, Petric, Amanatidis, Kuba.
Das waren alle ab einem MW von 4 Mio.

Hab zu Saisonbeginn Klose für 28 Mio. verkauft.
Ich habe mir dann viele Spieler gekauft, von denen ich mir einen MW Steigerung zum Saisonanfang erhoffe. Bislang ist auch kein Spieler großartig unter den Kaufpreis gefallen. Eher umgekehrt.

Die Abwehr dürfte mit Jansen, Fritz, Osorio und Friedrich ganz gut stehen. Sagnol ist dann auch irgendwann wieder fit.
Der Rest (Demel, Tarnat Russ usw.) ist eher Ergänzung und Spekulationsobjekte.

Im Mittelfeld ist Frederico die große unbekannte. Wurde mir vom Computer zugelost und steigt seitdem bekanntlich. Wird auch zu Beginn in Dortmund gesetzt sein. Danach muss man mal abwarten. Da sollte ich wohl nicht den richtigen Zeitpunkt zum Verkauf verpassen.
Zdebel ist als konstanter Punkter gesetzt. Bei Rosenthal hoffe ich, dass er an die letzte Saison anknüpft.
Ansonsten ist das Mittelfeld doch eher Spekulation als ne Staraufgebot.

Das ganz setzt sich dann im Sturm fort.
Mit Lavric und Kern zwei Aufsteiger.
Die große unbekannte Poldi, die ich zu diesem MW nie verkaufen würde Bei Boakye und Zuma weiß man auch nicht wie die Saisn wird.

Also insgesamt ein Team dessen einziger Zweck zur Zeit ist etwas Geld in die Kasse zu spülen, wenn die MW steigen mit der Hoffnung dass der ein oder andere Spieler zur Saisnüberraschung wird.

Über Bewertungen würde ich mich sehr freuen. Helfe bei einer ausreichenden Bewertung (bitte keine Einzeiler von Einzeller um ne Rückberwertung zu bekommen) natürlich auch zurück.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Jul 2007 14:08, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

push
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Da hast ne ähnliche Taktik wie ich! Habe auch auf jeder Position ein zwei gute und der Rest sind Spekulationen von denen ich mir Kohle erwarte.

Im Vergleich zu dir hatte ich auch nur wenig Geld zur Verfügung, da wir mit 5 halten und 9 Mio in die neue Runde gestartet sind.

Tor:
Würde ich Schäfer behalten und mir noch Langer, seinen Ersatz beim VfB holen. Das Geld für Miller kannst anderweitig investieren.
Note 1-2

Abwehr:
Hier bist eigentlich ganz gut bedient. Mit Sagnol, Jansen, Osorio, Friedrich und Fritz gute Stammspieler und auch Leute wie Tarnat, Spycher, Demel usw. spielen in der Regel. Evtl. 2 oder 3 verkaufen und dir nen guten holen.
Note 2+

Mittelfeld:
Fedrico, Ebert, Zdebel, Rosenthal und Yelen behalten und den Rest verkaufen. Haben alle zu viel Konkurrenz in ihren Teams und für das Geld kannst dir nen Topmann holen.
Note 2-3

Sturm:
Von denen ist außer Kern vermutlich keiner Stamm, könnten aber gut abgehen diese Runde. Hol dir noch einen Stammspieler und mit dem Rest spekulieren. Poldi, Eigler und Lavric könnten auch gut punkten.
Note 3


Bitte auch bewerten:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=233908
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Push, da sich ein wenig in meinem Team geändert hat.

Setze im Tor jetzt komplett auf Miller.

Habe zudem Federico bei den aktuellem MW verkauft, da es doch ne ziemliche Wundertüte ist.

Ribery ging gestern für 18 Mio weg. Wäre mir für einen Spieler aber zu viel gewesen.

Zu haben sind in meiner 10´er Com noch u.a. folgende Spieler:

Klos, Rafinha, Rosenberg, Federico, Alberto, Radu, Sosa, Amanatidis, Klimo, Vittek, Gilberto, Kuba, van Buyten, Schweini, Neuer, A.wolf, Kapplani, Huszti, Kiriyakos, Hanke, Osorio, Kovac, Charisteas, Costa, almeida, Ailton usw.

Wie man sieht sind die großen Knaller alle schon vergeben.

Habe zu Saisonbeginn Klose für 28 Mio verkauft. Habe von daher noch nen ordentliches Festgeldkonto.

Über Tipps zur Kaderverbesserung würde ich mich sehr freuen.
Helfe umgehend zurück. Wer ausführlich bewertet bekommt auch nen ausführliche Bewertung zurück. Wer einen Satz schreibt dementsprechend auch nur einen Satz.

Gruß Jolly-Roger
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hey M.Brown meine gegenhilfe kommt morgen, da ich ausfürhlichen helfen möchte und heute keine Zeit mehr habe!

Bitte um verständniss!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

Kein Problem so lange sie denn kommt. Lieber etwas später aber dafür ausführlich als umgekehrt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

Servus!!
Möchte mich zunächst bei dir bedanken, das du Geduld hattest mit meiner Gegenhifle!
Natürlich auch ein Fettest Dankeschön für deine Bewertung!

Nun kommen wir zur Gegenhilfe!

Tor:
Mit Miller hast du natürlich einen guten Torhüter!
Auch wenn er natürlich Aufsteiger ist und sich beweisen muss, denke ich er wird eine gute Saison machen!
Ich halte vile von ihm!!
Den Ersatz hast du natürlich auch Parat
Note: 2

Abwehr:
Castro:
Jung, und sicher gesetzt bei der Viererkette von Leverkusen.
Spielt eigenltich ganz gut und Punktet auch dementsprechend.

Sagnol:
Wird nach seiner Rückkehr natürlich gesetzt sein, und auch sicher Pervers Punkten.

Jansen:
Ob er sich durchsetzen kann??
Ich denk leider nicht, solltest ihn verkaufen, und eine sichere Variante wählen!!
Denke WENN er spielt wird er gut Punkten, aber ich denke er wird nicht genug Einsätze bekomm damit du am ende der Saison mit seinen Punkten zufrieden bist!

Demel:
Denke wird nach seiner Verletzungssaison mal wieder spielen.
Denke aber nicht das er viele Punkte macht.

Tarnat:
Von ihm erwarte ich einiges mehr.
WENN er Stammkraft bleiben sollte, nach dem Einkauf von Schulz, dann traue ich ihm 60-80+ Punkte zu...erlich jetzt!!
Er ist Torgefährlich und holt auch immer mal ne 3.

Quiroga:
Spielt jetzt bei einer Starken Wolfsburger Mannschaft, und ich denke er wird teilweise davon Profitieren können!
Denke 50-60 Punkte dürften drin sein!

Fritz:
Denke mehr Punkte als in dieser Saison sind leider nicht drin!!
Hab noch nie viel von ihm gehalten und dabei bleibt es auch!

Hummels Russ Spycher Meichelbeck:
Nutzlos


Fazit Abwehr:
Leider bleiben die Kracher aus.
Aber du hast dennoch 60-80 Punkte Kandidaten und mit Sagnol auch einen 100 Punkte Kandidat.
Verkauf Jansen und hol dich eine Bombe!

Note Abwehr: 3+


Mittelfeld:

Sarpei:
Wird keine Chance haben bei Leverkusen!
Nutzlos!

Jones:
Auch für ihn wird es sehr schwer sich bei den Schalkern durchzusetzen, ich traue es ihm leider nicht zu!
Denke auch er wird es nicht schaffen!

Rosenthal:
Jetzt komm das harte Zweite Jahr!!
Aber ich denke er wird es erfolgreich Meistern.
Ich denke er schafft es seine Leistung zu bestätigen!

Yelen:
Also in der Zweiten Liga hat er mich überzeugt.
Ob er das auch in der Ersten kann, ich denk shcon, seine Freistösse werden sehr nützlich sein, die sind brandgefährlich ich denke er wird seine Punkte machen!

Ebert:
Ich denke gerade jetzt bei so einer schwachen Herta Mannschaft wird er den Durschbruch schaffen!
Ich traue ihm einen Stammplatz sowie MW Steigerung durchaus zu.
Denke er wird diese Saison was reissen können!

Epalle:
Naja, nach dem Abgang von Misimovic und Gekas könnte er sicherlich die Stütze im Mittelfeld werden, aber man bedenke das Bochum sicherlich gerade durch die Abgänge nicht stärker gewordne ist!
Der Mann ist Togefärhlich aber ob er bei einem schwachen Bochum auftrumpft bleibt offen.

Zdebel:
Er Punktet eigentlich recht Konstant.
Torgefährlich ist er leider nicht, aber auch bei schlechten Bochumern Spiele hat er desöfteren eine gute Note geholt.
Denke für ihn sollten 70-85 Punkte erneut drin sein!

Fazit Mittelfeld:
Leider fehlt mir hier eine Bombe, aber viele Stammspieler mit viel Potenzial nach oben!

Note Mittelfeld: 2


Sturm:

Eigler:
Naja, ich denk nicht das er was reissen wird diese Saison.
Denke er wird eine gute Saison machen, als bankwarmhalter^^

Podolski:
Leider nur Stürmer Nummer 3!
Find ich sehr schade, aber ich kann nix dran ändenr außer das in die Note fließen zu lassen.
Ich kann mich auch nicht von Schweini trennen obwohl er nur auf der Bank hocken wird.
Naja ich denk aber dennoch, das er seine Einsätze bekommt....

Lövenkrandz:
Gesetzt bei Schlalke, sehr schnell und Torgefährlich.
Ich denke er kann eine gute Saison spielen!

Kern Iashvili Lavric:
Alle Aufsteiger müssen sich beweisen.
Hab die leider noch nie spielen gesehen deshalb keine Bewerttung möglich!

Boakye:
Denke nicht das er Stamm spielen kann.

Schindler:
Nur ein Talent, denke nicht das er diese Saison schon den Durschbruch schafft!


Fazit Sturm:
Auch hier keine Bombe.
Nur ein Stammspieler, rest nur Stamm von Aufsteigern.


Note Sturm:
3-


So hoffe mir hat deine Bewertung(An der ich 0:41:33 Stunden/Minuten/Sekunden) sitze gefallen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

kommt zwar etwas spät aber danke für deine bewertung

tor: hab ich auch so, trotzdem kleine wundertüte 2

abwehr: jansen und sagnol klasse, castro und fritz ebenfalls gut, demel spycher tanne sind ebenfalls stammspieler, ich mag so große kader nicht, würde ein paar abgeben und mir dafür noch n knaller kaufen, deswegen ne 2, masse ist da die spitzenklasse fehlt

mittelfeld: auch hier viele stammspieler aber, der star fehlt, bei den bochumern weiss man nich so wie die sich machen nächste saison, hab da nich son gutes gefühl, hier würde ich dir raten so jem wie petric oder gilberto zu holen, damit du etwas torgefahr aus dem mittelfeld hast, ansonsten mit der gleichen begründung wie oben auch hier ne 2

sturm: tja immer die gloeiche leier ^^ viele potenzielle stammspieler, keinen sputzenmann, um nicht immer das gleiche zu schreiben 2

wenn du es schaffst immer die richtigen leute aufzustellen kannst du mit der truppe viele punkte holen, da wir aber leider alle keine hellseher sind wirst du auch ein paar punkte verschenken aufgrund des großen kaders
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich mach es mir mal etwas einfach, Sultan hat viel vorgearbeitet, dass möchte ich mit meinen änderungen ergänzen.


Sultan#10 hat folgendes geschrieben:
...

Tor:
Mit Miller hast du natürlich einen guten Torhüter!
Auch wenn er natürlich Aufsteiger ist und sich beweisen muss, denke ich er wird eine gute Saison machen!
Ich halte vile von ihm!!
Den Ersatz hast du natürlich auch Parat
Note: 2

Abwehr:
Castro:
Jung, und sicher gesetzt bei der Viererkette von Leverkusen.
Spielt eigenltich ganz gut und Punktet auch dementsprechend.

Sagnol:
Wird nach seiner Rückkehr natürlich gesetzt sein, und auch sicher Pervers Punkten.

Jansen:
Ob er sich durchsetzen kann??
Ich denk leider nicht, solltest ihn verkaufen, und eine sichere Variante wählen!!
Denke WENN er spielt wird er gut Punkten, aber ich denke er wird nicht genug Einsätze bekomm damit du am ende der Saison mit seinen Punkten zufrieden bist!




Fritz:
Denke mehr Punkte als in dieser Saison sind leider nicht drin!!
Hab noch nie viel von ihm gehalten und dabei bleibt es auch!

Hummels Russ Meichelbeck:
Nutzlos

Fazit Abwehr:
Leider bleiben die Kracher aus.
Aber du hast dennoch 60-80 Punkte Kandidaten und mit Sagnol auch einen 100 Punkte Kandidat.
Verkauf Jansen und hol dich eine Bombe!


Im Tor und den oben genannten Abwehrspielern stimme ich zu,

Aber
Demel:
In einer wieder erstarkten HSV Mannschaft ist er defensiv rechts gesetzt.
bleibt er gesund wirst du mit ihm 80-90 Punkte holen können.


Tarnat:
hat mit 37 Jahren seinen Zenit überschritten.
trotzdem wird auf dieser seite kein weiterer ersatz (schluz von bremen) geholt werden, denn mit halfar ist schon gleichwertiger ersatz vorhanden.

Quiroga:
Abwehrspieler in einer starken mannschaft können besser Torgefahr ausüben. Aber nicht Quiroga... meine Meinung von ihm, sofort verkaufen oder aber niemals aufstellen.


Zitat:

Mittelfeld:

Sarpei:
Wird keine Chance haben bei Leverkusen!
Nutzlos!

Rosenthal:
Jetzt komm das harte Zweite Jahr!!
Aber ich denke er wird es erfolgreich Meistern.
Ich denke er schafft es seine Leistung zu bestätigen!

Yelen:
Also in der Zweiten Liga hat er mich überzeugt.
Ob er das auch in der Ersten kann, ich denk shcon, seine Freistösse werden sehr nützlich sein, die sind brandgefährlich ich denke er wird seine Punkte machen!

Ebert:
Ich denke gerade jetzt bei so einer schwachen Herta Mannschaft wird er den Durschbruch schaffen!
Ich traue ihm einen Stammplatz sowie MW Steigerung durchaus zu.
Denke er wird diese Saison was reissen können!

Epalle:
Naja, nach dem Abgang von Misimovic und Gekas könnte er sicherlich die Stütze im Mittelfeld werden, aber man bedenke das Bochum sicherlich gerade durch die Abgänge nicht stärker gewordne ist!
Der Mann ist Togefärhlich aber ob er bei einem schwachen Bochum auftrumpft bleibt offen.

Zdebel:
Er Punktet eigentlich recht Konstant.
Torgefährlich ist er leider nicht, aber auch bei schlechten Bochumern Spiele hat er desöfteren eine gute Note geholt.
Denke für ihn sollten 70-85 Punkte erneut drin sein!

Fazit Mittelfeld:
Leider fehlt mir hier eine Bombe, aber viele Stammspieler mit viel Potenzial nach oben!

Note Mittelfeld: 2


Jones:
Jones gehört zu den besten drei deutschen 6 ern, die wir haben.
Aber
Ernst ist auf Schalke eine Bank und war zuletzt gesetzt. Ich kann es nicht nachvollziehen, aber Slomka hällt große Stücke von Ernst, der im Schalker Trikot nicht mehr an gute Bremer Zeiten anknüpfen konnte.

Wenn Jones Fit bleibt wird es dort denke ich einen Wechsel geben. Spätestens aber, sobald Slomka gehen muss ...
unglaublich, da spekuliert man auf einen Trainerwechsel, damit ein Spieler bei Comunio spielen und punkten wird ...


Zitat:


Sturm:

Eigler:
... bankwarmhalter^^

Podolski:
Leider nur Stürmer Nummer 3!
Find ich sehr schade, aber ich kann nix dran ändenr außer das in die Note fließen zu lassen.
Ich kann mich auch nicht von Schweini trennen obwohl er nur auf der Bank hocken wird.
Naja ich denk aber dennoch, das er seine Einsätze bekommt....


Lavric:
Alle Aufsteiger müssen sich beweisen.
Hab die leider noch nie spielen gesehen deshalb keine Bewerttung möglich!


Schindler:
Nur ein Talent, denke nicht das er diese Saison schon den Durschbruch schafft!


Fazit Sturm:
Auch hier keine Bombe.
Nur ein Stammspieler, rest nur Stamm von Aufsteigern.


Note Sturm:
3-


Lövenkrands:
Ich denke, er ist nicht gesetzt, wird aber fast jeden Spieltag mehr als 20 Minuten spielen. ABER
er ist sehr verletzungsanfällig. Mehr wie 60 Punkte wird er dieses Jahr nicht holen.

Kern
er ist das Herz im Rostocker angriff. Definitiv gesetzt und mit Sicherheit sichere 75 Punkte

Iashvili
Er muss um seinen Stammplatz kämpfen.
Kamplani ist gesetzt.
Iashvili oder Freis werden daneben auflaufen. Problem: KSC wird u.U. nur mit einer Spitze und einem verstärkten Defensiven Mittelfeld auflaufen.
Dann Sitzt Iashvili definitiv erst auf der Bank und muss sich dort um den ersten Platz als Einwechselspieler bemühen ...
In meinen Augen zu teuer momentan.


Boakye:
Wird sich mit Dzeko um den Platz neben Radu bemühen. Magath wechselt gerne mal den zweiten Stürmer, um wieder mehr Druck auszuüben. Wird definitiv einiges an Spielminuten sammeln können. Für das Geld behalten.
Aber noch nicht aufstellen.

Fazit,

Deine Tor ist gut,
Deine Abwehr ist Top,
Dein Mittelfeld nicht schlecht
Dein Sturm verbesserungswürdig.


Klos (=Klose?)

Wenn du das Geld hast, hol dir Klose zurück, Hol dir Rosenberg, Gilberto,
Sosa mit Fragezeichen, und Husti für jeweils sichere 80 Punkte, und mehr.

mfg spotting
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 06:40   Titel: Antworten mit Zitat

Mr.Brown

erledige bitte die Gegnehilfen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group