preload
basicPlayer

Bitte um Meinung/Bewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 12:51   Titel: Bitte um Meinung/Bewertung Antworten mit Zitat

Hallo,
würde gerne eure Meinung zu meiner Mannschaft haben. Ich selber bin noch nicht ganz zufrieden, vor allem nach der unglaublich schlechten Leistung von Rakitic gestern...

Tor
Wiese

Abwehr
Vidal, Mahdavikia, Pander, Demel, Kleine

Mittelfeld
Engelhardt, Mintal, Kehl, Rakitic, Özil, Van der Vaart, Grlic, Andreasen, Frings

Sturm
Toni, Zidan, Ailton, Ede

Ich habe knapp -5,5 Mio, könnte mit dem Verkauf von Rakitic wieder im Plus sein. Gut oder lieber ne andere Lösung?

Auf dem TM ist heute Petric für 8 Mio. Ansonsten sind noch Stürmer wie Cacau, Pantelic, Lövenkrands, Klimowicz da. Im Mittelfeld sind noch Spieler wie Borowski, Carlos Alberto, Sosa, Hamit Altintop zu haben.

Wie findet ihr mein Team? So lassen oder ein bißchen umkrempeln?

Ich würde euch bei Linkangabe auch zurückhelfen! Danke schon mal!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Tja, das ist schon etwas schönes, wenn man finanziell aus dem vollen schöpfen kann.

nun zu deiner Mannschaft.

Tor
Wiese ist gut, es fehlt aber die Nummer 2. ...

Abwehr
Bis auf Kleine eine Top abwehr.
Vidal ist jung, Dynamisch, und wahrscheinlich links defensiv bei Bayer gesetzt.
Aber er hat die Vorbereitung wegen der u20 wm verpasst und wird vielleicht nicht zu beginn der Saison eingesetzt werden.
Pander wird, wenn er gesund bleibt einer der Punktbesten Abwehrspieler bei Comunio werden. ... wenn er gesund bleibt.
Mehdi wird in Frankfurt an seine besten Hamburger zeiten anknüpfen können und wieder 70 Punkte holen und
Demel ist hinten rechts in diesem Jahr bei den Hamburgern gesetzt.

Nur Kleine ist nicht unbedingt bei 96 gesetzt. Ich sehe ihn dort nur als dritten Innenverteidiger, aber da muss man die Vorbereitung abwarten,

Mittelfeld
VdV und Frings ... Top scorer
Mintal kann wieder einer werden, bleibt er gesund.
Kehl ist Defensiv in Dortmund gesetzt. er wird abre nicht häufig entsprechend seiner Leistung benotet ... aber in einem nominel starken dortmunder team wird er auch seine 60 Punkte bekommen.
Engelhardt und Andreasen müssen um ihre Platz in der Mannschaft kämpfen, dabei gebe ich Engelhardt die bedeutend besseren Chancen.
Andreasen hat es noch mit Frings, Baumann, Borowski, Carlos Alberto und Diego im Mittelfeld zu tun. Nur wenn Schaaf mit zwei 6ern (und nur einem Stürmer) spielt bekommt er Einsatzzeiten.
Özil wird denke ich eine der Überraschungen der Saison. Löwenkrands vor ihm ist zwar momentan gesetzt, und er hat die Vorbereitung bisher nicht mitspielen können (u19 wm) aber ab september wird es für Löwenkrands sehr schwer seinen Platz vor Özil zu behaupten, denn Slomka hällt eine ganze menge von ihm.
und Rakitic. ... Ich erwarte von ihm ungefähr 60 Punkte in diesem jahr. Er kommt aus einer relativ schwachen Liga und soll jetzt eine Mannschaft aus dem Offensiven Mittelfeld zur Meisterschaft führen. Für einen 19 Jährigen ist diese Aufgabe etwas groß. Zwischen überragenden Leistungen wird er auch immer wieder mal ein Totalausfall sein, bei denen er auch gerne mal Minuspunkte von Sportal bekommen wird.

Sturm
Toni ... super, sichere 120 Punkte +
Zidan, schwierig ... Komplizierter Spielercharackter, ob er sich mit Stevens versteht wie mit Klopp ... ich erwarte keine 100 Punkte von ihm und denke schon fast, dass er sich den rang von Olic und Sanogo ablaufen lassen wird.
Ailton ... er hat zuletzt in Basel (?) gezeigt, dass er noch Tore schießen kann.
Aber Basel wollte ihn nach 13 Spielen und 8 Toren nicht verpflichten, Er gilt als schwieriger Charackter und als Unruheherd in der Mannschaft. Und inzwische auch als verletzungsanfällig.
Ist Ailton topfit ist er eine Bereicherung für die Bundesliga, erwarte aber nicht zuviel von ihm schon gar nicht für dieses Geld.
Ede ist zusammen mit Okoronkwo nur vierter Stürmer hinter Pantelic, Gimenez und ... diesem Polen, dessen Name mir nicht mehr einfällt. Aber Favre hällt nicht viel von Gimenez, und dieser Pole hat sein Team zwar zur Polnischen Meisterschaft geschossen, ob er jetzt Bundesligareif ist steht aber noch im Raum. Durchaus sehe ich hier chancen, dass Ede überraschen kann.

Fazit.

verkaufe:
Rakitic,
Andreasen
Ailton
(Engelhardt)

Tausche vielleicht Petric gegen Zidan (ich würd es tun)
Und hole dir entweder noch einen Borowski, (wenn es mit dem geld funktioniert) oder einen Hamit Altintop oder sosa ... Rotationsprinzip der Bayern dann beachten,

mfg spotting
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Keine weiteren Meinungen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 06:37   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Meinung ist, dass Du die einzige geforderte Gegenhilfe nicht erledigt hast und nun erst einmal die gelbe Karte bekommst
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group