preload
basicPlayer

bitte bewertet mein team!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 22:33   Titel: bitte bewertet mein team! Antworten mit Zitat

hallo!
ich wollt gern wissen was ihr von meiner mannschaft so haltet!
muss da noch was verbessert werden und wenn ja, wo würdet ihr noch was ändern!
das is zurzeit meine aufstellung:

rost
r.kovac---kyrgiakos------mitreski----kompany
schneider----de jong----porcello----borowski
klose------lavric

auswechselspieler: spycher, schlicke, carnell

helfe natürlich auch zurück, wenn ihr mir den link da lasst!
gruß nico
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

nun bewertet doch bitte mal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du erst jemanden anderes bewertest stellst du sicher, dass du fix Antworten bekommst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Also erst mal danke für deine Bewertung

Tor: Mit Frank Rost nen sicheren Rückhalt. Am besten noch den Hesl verpflichten. deshalb nur 2-. Ansonsten 1

Abwehr: Kyrgiakos find ich Hammer. macht richtig viele Buden als verteidiger.
Kompany ist richtig gut wenn er fit belibt und der Kovac ist auch ein supersoilder. Der 4te Mann ist aber sehr umstritten. Schlicke wie auch Mitreski sind keine sicheren Stammspieler und wenn auch, dann bei Abstigskandidaten die gern mal die Bude vol bekommen. Würd da noch einen holen wenn das Budget vorhanden ist. Deshalb Note 2-

Mittelfeld: Schneider ist ein ganz guter. Der weiße Brasilianer halt. Wird wieder gut abgehen. Borowski wird wohl dieses Jahr wieder kommen.
Porcello hat seinen Platz gegen Timm nicht sicher aber es sieht für ihn gut aus. Er ist ein verdammt guter Freistoßschütze. Wird auch seie Tore amchen.
De Jong hingegen muss um einen Platz kämpfen da sowohl jarolim als auch Kompany seine Position spielen können. Mit Carnell aber guten Ersatz
Note: 2+

Sturm: Mit Klose ein richtig guten wenn er nciht an seine Rückrunde bei bremen anschließt. Denk ich aber mal nicht. Von lavric halt ich nicht viel vor allem jetzt wo er Konkurrenz durch Ailton hat. Würde dort evetuell einen holen.
Kein Ersatz könnte zum verhängnis werden
Note: 3
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

okay danke!
an den abwehrersatz hab ich auch schon gedacht...nun is ismael auf dem TM!!
was haltet ihr davon??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 22:18   Titel: Re: bitte bewertet mein team! Antworten mit Zitat

rost
r.kovac---kyrgiakos------mitreski----kompany
schneider----de jong----porcello----borowski
klose------lavric

Also...

Tor:
Gut gut, habe ich auch
Abwehr:
Kovac isn Top mann! Der Grieche auch! Kompany ebenfals, nur Mitreski is halt net sooo der Top mann, aber wird sicherlich seinen finanziellen gründe haben.
Mittelfeld:
Porcello...naja dazu muss ich nichts sagen, is auch wegen finanzeillen mitteln in deiner truppe würd ich sagen. Boro schneider und de jong sind gute leute, behalten! Wobei ich von de jong nich so überzeugt bin.
Sturm:
Klose is unumstritten weltklasse...Lavric wird auf denke ich neben aitlon spielen und das ein oder andere Tor machen, aber erwarte nicht zuviel!

Mfg Kermet
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group