preload
basicPlayer

Spitzenteam?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 21:37   Titel: Spitzenteam?! Antworten mit Zitat

bitte bewerten
wächter
mertesacker-naldo-bordon
hajnal-van bommel-marce-huszti
kurany-zidan-gekas(hanke)

ich habe noch 4 mios nach hanke verkauf vorhanden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 21:49   Titel: Re: Spitzenteam?! Antworten mit Zitat


KTG1926 hat folgendes geschrieben:
bitte bewerten
wächter
mertesacker-naldo-bordon
hajnal-van bommel-marce-huszti
kurany-zidan-gekas(hanke)

ich habe noch 4 mios nach hanke verkauf vorhanden.


Tor - Naja geht so, Kann man aber mit arbeiten.
Abwehr - Das Beste vom Besten, Respekt!
Mittelfeld - Van Bommel würde ich verkaufen, bekommt eher schlechte Bewertungen, Hajnal kenn ich net, huszti is gut, wenn er denn fit is (momentan glaub ich verletzt) und marcelinho istn guter Punktelieferant
Sturm - Zidan is genau wie Gekas nen Wackelkandidat, Gekas is für mich ne eintagsfliege und zidan wird sich zeigen... Kuranyi is Top

Bitte um Rückbewertung!

Mfg Kermet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

also im tor: joe nich der beste, aber kann auch was!!
abwehr: wie mein vorschreiber schon sagte: das beste vom besten! das ist dein prunktstück! alles top leute...
mittelfeld: van bommel seh auch ich hier als wackelkandidat! auch wegen seiner nicht seltenen unsportlichkeiten! ansonsgen haste mit marcelinho nen super punktelieferanten! huzsti ebenfalls stark und hajnal auch!
sturm: ob zidan so einschlagen wird wie erhofft, kann ich nich sagen, aber er wird eine punkte machen...ebenso kuranyi..auch gekas is top

fazit: mit dem team kannste sehr gut was erreichen!!

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241805
bitte bewerte mich auch!
gruß nico
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group