preload
basicPlayer

kader für saison 07/08 meistertauglich ? bewerte zurück100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 13:51   Titel: kader für saison 07/08 meistertauglich ? bewerte zurück100% Antworten mit Zitat

hi, würd mich gern freuen , wenn ich ein paar meinungen über mein kader bekomme. hab sehr viel mühe und zeit da reingesteckt. ich bewerte euch natürlich so zurück , wie ihr mich bewertet habt, also gebt euch mühe und ich gebe mir dann genau so viel mühe. und wie stehen meine chancen meister zu werden ?

mfg



ps: hab glauber und stesak verkauft , weil ich grad noch etwas in minus bin.

Zuletzt bearbeitet von pitbull.R am 27 Jul 2007 01:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

ok dann fang ich mal an:

Tor:
Grundsolider Torhüter macht seine 100 Punkte locker.
Brauchst natürlich noch den passenden Ersatz.
Note 2

Abwehr:
Bis auf Sagnol alles sichere Stammspieler. Hier kann man nicht mehr viel verbessern.
Note 1

Mittelfeld:
Auch alles gestandene Leute, die wohl nen Stammplatz sicher haben. Einzig bei munteanu ist noch nicht 100% sicher ob er spielt. Mit lucio noch nen günstiges Talent, der im MW noch explodieren könnte.
Hier kriegste ne 1+ mit *

Sturm:
Vittek und Zidan sind natürlich ebenfalls hervorragend. Cacao hat ne bombensaison gespielt. Allerdings hat sich Stuttgart vor kurzem noch 2 weitere sehr gute Stürmer geholt. Denke dass Cacao dadurch auf weniger Einsätze und deshalb auch weniger Punkte kommt. 7 mio sind dann einfach zuviel. Verklopp den bevor der Marktwert noch weiter fällt. Und hol dir einen, der den Stammplatz sicher hat. Sestak z.B.
Geb ich dir mal ne 2

Jetzt bist du dran:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241685
Nach oben
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 00:43   Titel: Antworten mit Zitat

noch vllt ein paar meinungen ?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 01:23   Titel: Antworten mit Zitat

im tor brauchst du noch nen zweiten torhüter, bei deiner kohle auch ruhig einen zweiten stammkeeper

die abwehr steht mit rafinha wome pinola und sagnol sichere punkter
vorsicht, pinola und sagnol sind verletzt. aber glauber und fritz können sie ersetzen,


mittelfeld
bei munteanu ist ein fragezeichen. ich denke er wird aber aufgrund seiner torgefahr und wegen radu spielen.
borowski hat eine grottensaison hinter sich. kommt er aus der formkrise raus wird er wieder sehr stark punkten.
ze roberto - vdv sind stabile punkter
carlos alberto und lucio carlos sind neu. da muss man mal abwarten wie sie punkten. von lucio erwarte ich fast schon mehr als von alberto

sturm
vittek ist gut. aber verletzungsanfällig
Zidan ist ein schwerer character- spielt er schlecht und die fans pfeifen ihn aus, wird er noch schlechter spielen und aus der startelf fliegen.
cacao hat die stuttgarter zur meisterschaft geschossen. mit marica everthon und gomez streiten sich insgesamt vier gute stürmer um drei bis vier plätze.
sestak ist in bochum unter normalen umständen gesetzt. er kann ein neuer gekkas werden.

fazit
herzlichen glückwunsch zur titelverteidigung. du kannst dich nur noch selber schlagen oder du musst sehr sehr viel pech haben
Nach oben
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 01:31   Titel: Antworten mit Zitat

@spotting

danke für bewertung
, aber woher wusstest du das ich meister wurde.. und schau mal winterlingen an .. da glaubst du noch , dass ich meister werde.. ich hoffe es doch mal
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 03:51   Titel: Antworten mit Zitat

mit dem verkauf von sestak und lauber schwinden deine chancen.

di 120 punkte von sestak hättest du gut brauchen können und die verletzungen von sagnol und pinola musst du irgendwie ausgleichen können.

ich hätte mich an deiner stelle eher von munteanu getrennt, der wohl scheinbar der verlierer der saisonvorbereitung sein wird.

bei winterlingen sehe ich eine große schäche in der abwehr.

pander ist sehr verletzungsanfällig. würde mich wundern, wenn er eine ganze saison durchspielen kann.
jansen und lahm nehemn sich gegenseitig einen posten weg, wenn sagnol wieder fit ist.
westermann ist bei s04 nur ersatz hinter krstajic und friedrich ist zu defensiv um gut punkten zu können.

damit hat er "nur" zwei sicher punktende abwehrspieler.

ansonsten ist diese mannschaft wirklich stärker.

und dass du meister wurdest wusste ich von deiner meisterschale neben dem namen.

ps, es macht doch keinen spass, wenn man sich zu beginn der saison schon alles leisten kann, oder nicht?
damit ist der transfermarkt für den rest der saison ziemlich tot und es entscheidet wer am besten aufstellen kann.
Nach oben
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

noch mehr meinungen ?!? ich helf 100% zurück ..!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

tor:
weidenfeller ist gut aba leider kein ersatzmann da =2

abwehr:
5 ziemlich gute aussenverteidiger doch das problemis das die in der regel nicht so gut punkten wie ihre kollegen in der mitte.trotzdem ne gute abwehr besonders rafinha gefällt mir = 2

Mittelfeld:vdv,alberto,roberto,boro plus munteanu und lucio die gut einschlagen könnten ein wirklich sehr gutes mittelfeld auch in der breite = 1-

sturm:vittek,zidan und cacau sind vomprinzip her sehr gute stürmer jedoch habe ich bei allen 3 bedenken ob sie ihre leistung voll abrufen können.cacau hat mächtig konkurenz bekommen,zidan muss beweisen das er ausserhalb von mainz seine leistung ebstätigen kann und vittek hat letzte saison nicht wirklich toll gepunktet aba trotzdem ein guter sturm der in der regel auch ordendtlich punkte holen sollte. = 2

das gute an dem team ist das es eigentlich keine schwachstelle gibt jedoch fehlt zb in der abwehr ein punktestarker spieler wie bordon der einfach ne bank ist.alles in allem aber sehr überzeugend .

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241973
Nach oben
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

würd mich noch über ein paar meinungen freuen .. bin die nächsten stunden zuhause, daher gibt es heut noch antworten zurück


mfg
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Starker Torwart aber kein Ersatz.

Abwehr:
Du spielst wahrscheinlich mit 3 Abwehrspielern,
die sind alle stark aber verletzt.
Pinola, Sagnol... wenn die gesund sind, spielen und punkten die, aber wann...?
Wome ist auch ein großes Fragezeichen, wenn der wieder fit und das kann noch dauern spielt der nur vielleicht.
Fritz und Rafinha punkten beide.
Also 3 von 5 Abwehrspielern fehlen dir zur Zeit
Note 4-

Mittelfeld:
Sechs sehr starke Spieler die wenn sie nicht verletzt sind wohl immer spielen.
Note 1

Sturm:
Alle drei könnten locker die 100 Punkte Marke knacken.
Kann aber auch anders laufen, dass Mintal für Vittek spielt, Zidan sich nicht zurecht findet und Cacau hat ja auch gewaltige Konkurenz.
Ich denke Cacau und Zidan Werden punkten bei der Qualität die sie haben. Bei Vittek bin ich mir nicht sicher.
Du hast 3 Stürmer von denen mindestens 2 gut punkten müssten.
Note 2

Fazit:
dir fehlt ein zweiter Torwart, mindestens noch ein Abwehrspieler und evtl. ein vierter Stürmer

mfg
Nach oben
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

@R0BERT0
kann ich dir evtl auch helfen ? wen ja gebe bitte ein link!!

dankeschön..!!

das mit der abwehr sehe ich auch .. hab dort leider pech , aber ich hoff das die zum start mind. drei davon fit werden. ich denke pinola,rafinha und fritz schaffen es zum start...

und im sturm sehe ich keine handlungen , weil ich evtl. auch mit 4 abwehrspieler spielen kann...!! und um ein ersatztorwart zu kaufen , hab ich kein geld(ausser ich verkauf jemanden , aber wen ?) das blöde wir spielen auch mit gehalt.. und da muss man sich diese teure mannschaft finanzieren ... spielt man schlecht , muss man dann sicherlich jemand abgeben um die gehäler zu zahlen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

ok, das mit dem gehalt habe ich nicht bedacht.
mit 4 abwehrspielern wirst du erstmal nicht spielen können denke ich aber ein 3-5-2 falls einer deine stürmer ausfällt.

dazu müssten aber 3 ind der abwehr da sein. die chancen stehen relativ gut.
5er Mittelfeld bei insgesamt 6 Mittelfeldspielern naja..
allgemein ein sehr guter Kader wenn du 11 aufs feld kriegst.

du könntest den 2. torwart vom BVB holen kostet kaum was und wenn weide ausfällt spielt der 2.

schau mal hier, mein team ist das gegenteil von deinem jede Position 2-3 besetzt. Ich hoffe noch auf Marktwertsteigerungen in der Abwehr dann verkaufe ich wohl Fathi und Ismael(das Geld brauche ich auch)
dann brauche ich unbedingt einen guten günstigen Mittelfelder
dafür muss wieder einer oder 2 aus der abwehr raus. was meinst du?
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242809
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Danke schonmal für deine Hilfe

Also, dann kommen wir mal zu dir:

Ich geh davon aus dass du 4-4-2 spielen wirst ...

Tor:
Weidenfeller ist ein 1A Torwart. Du solltest aber noch schauen dass du seinen Ersatzmann bekommst, sobald/sofern Geld da ist.
Note: 2-

Abwehr:
Wie oben schon erwähnt wurde - es sind im Grunde nur Aussenverteidiger. Das würde mich aber nicht weiter stören. Alles in allem ne gute Abwehr, wobei aber derzeit mind. 2 Spieler davon verletzt ausfallen (Womè, Sagnol). Da würd ich dir also noch einen preisgünstigen Stammspieler für diese Zeit empfehlen (siehe mein Team, da gibts ja mehr als genug )
Note: 2

Mittelfeld:
Respekt für dieses Mittelfeld! Da passt meiner Meinung nach alles.
Note: 1

Sturm:
Zidan und Vittek sind derzeit wohl gesetzt, nur bei Cacau stehts in den Sternen, ob er sich durchsetzen wird. Ewerthon, Gomez und Marica sind schon ne herbe Konkurrenz.
Würde dir daher empfehlen Cacau zu verkaufen und einen definitiv spielenden Stürmer zu verpflichten - oder, falls es das Geld zulässt, einfach noch nen spielenden Stürmer mit dazukaufen!
Note: 2-


Gesamt: 2


Meine eigene Meinung zum gesamten Team:
Ein wunderbares Team, das nur durch ein paar Ersatzspieler aufgewertet werden müsste ...


mfG rebbi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Weidenfeller ein TopTorhüter in einem (wahscheinlich) guten Team. Hol Dir noch seinen Ersatz, dann 1

Abwehr:
Alles gute Spieler, Pinola, Rafinha und Fritz haben einen Stammplatz sicher, Womé auch, aber leider noch ne Weile verletzt. Genauso wie Sagnol, bin mir nciht sicher, ob er schnell in die erste 11 kommt, wenn er wieder fit ist, aber darauf würd ichs ankommen lassen. Brauchste eig nix machen, wenn, dann würd ich evtl. Womé verkaufen, da er verletzt ist und Du schon einen Bremer Abwehrspieler hast! 1,5

Mittelfeld:

Dein Prunkstück! Ze Roberto hat überragend gespielt im Ligapokal. Ich verscuhe auch noch, mir den zuzulegen! Über vdVaart muss man wohl nix groß sagen, er wird, wenn er fit bleibt, überragend viele Punkte holen (denke da schon an 200). Über Lucio Carlos kann man natürlich nicht viel sagen, soll aber auch ein guter sein, und vor allem gesetzt. Muss man abwarten! Von Munteanu halte ich persönlich nicht so viel, hat auch große Konkurrenz durch Krzynowek, denke nciht, dass er am Anfang viel spielen wird! kannste evtl. verkaufen, musst Du wissen! Borowski wird auch so eine Seuchensaison nicht wiederholen und ist auch ein Kandidat für die 100+ Punkte, wenn er fit bleibt! Für CA gilt das Gleiche wie für Lucio Carlos, er is neu in der Buli, da muss man erst abwarten. Soll ja aber ein ganz großer werden, und die Bremer habens ja auch drauf, wenns um Brasilianer geht! 1-

Sturm:
Zidan wird dieses Jahr sicher wieder rocken wie Sau und über 100 Punkte machen. Hat mit vdVaart auch einen genialen Vorlagengeber. Gomez wirds schwer haben nach seiner grandiosen Saison, mit Ewerthon und Marica sind zwei ganz, ganz starke hinzugekommen! Auch Vittek is ein richtig starker Stürmer, viel gibts zu dem nicht zu sagen. Er ist gesettz, das ist die Hauptsache! 1,5


Fazit: Du hast ein ganz, ganz starkes Team, das mit Sicherheit um die Meisterschaft mitspielen wird, aber meiner Meinung nach bist Du zu sehr auf zu wenige Mannschaften fixiert, vor allem auf Bremen. Vielleicht solltest Du 1-2 Bremer verkafuen und ncoh nach 2 Knallern aus anderen Teams schauen!

Gesamtnote 1,5


Bitte vergiss nicht, mich auch zu bewerten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte es vorher schon bemerkt, dass ich Gomez geschrieben hab, hab aber Cacau gemeint, war nur zu faul, es zu ändern.




Ich dachte, Du wolltest Dir genausoviel Mühe geben, wie man sich bei Dir macht??? Bissl enttäuschend, Deine kurze Gegenbewertung...
Nach oben
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 19:48   Titel: Antworten mit Zitat


Mimo83 hat folgendes geschrieben:
Ich hatte es vorher schon bemerkt, dass ich Gomez geschrieben hab, hab aber Cacau gemeint, war nur zu faul, es zu ändern.




Ich dachte, Du wolltest Dir genausoviel Mühe geben, wie man sich bei Dir macht??? Bissl enttäuschend, Deine kurze Gegenbewertung...


das war nur part 1.. weil ich grad gestört wurde.. wollt noch fazitz und tipp noch schreiben + aufstellung..!! bisschen gedult
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

sehr gute aufstellung finde ich

nichts zu mangeln

bitte back

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242759
Nach oben
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 22:00   Titel: Antworten mit Zitat


Roxas7 hat folgendes geschrieben:
sehr gute aufstellung finde ich

nichts zu mangeln

bitte back

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242759


hehe nene .. danke das dort nicht zu mängeln ist, würd trotzdem eine meinung von dir hören ..
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

Soo...

Tor:
Weidenfeller isn guter Punktelieferant, nichts zu bemängeln.
Abwehr:
Sagnol is noch lange verletzt, loswerden! Rafinha und Pinola sind gute Leute, aber is pinola nicht auch verletzt? hmmm weiss nich genau, aber gute leute wie gesagt.
Mittelfeld:
Super! Ze is mein Wunschspieler! Alberto würde ich nicht drauf wetten, muss sich erst einmal beweisen. evtl. für den ne alternative kaufen. Boro und Van der Vaart brauchen wir nicht drüber zu reden, im normalfall sind das Top leute!
Sturm:
Cacau wird es schwer haben bei stuttgart, ich halte ihn nicht für so stark. Zidan muss auch erstmal in Hamburg ankommen, bei bremen war er ja auch alles andere als effektiv. Braucht sein umfeld, und wenn das stimmt, dann geht er ab, aber abwarten! Vittek isn Top mann, macht seine Dinger und wird gut punkten! behalten!

Bitte bewerte mich zurück
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242834

Mfg Kermet
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group