preload
basicPlayer

team komplett und geld weg ->100% back

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 18:16   Titel: team komplett und geld weg ->100% back Antworten mit Zitat

also der kader steht und mein geld ist erschöpft. weiß auch, dass ich im sturm etwas unterbesetzt bin, versuche aber mal mein glück mit rangelov, da haben die cottbuser ja meist das richtige näschen ... im laufe der saison versuch ich dann noch einmal nachzulegen, da alle preiswerten und guten stürmer vergriffen sind =/...

...bei link bewerte ich gerne umgehend zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich gehe aufgrund deiner Spieler mal davon aus, dass du 4-4-2 spielen wirst, oder?

Im Tor hast du mit Weidenfeller n guten Griff gemacht, der hat die letzten Jahre immer gut gepunktet. Und dazu den richtigen Ersatztorhüter, das passt.

In der Abwehr hast du wohl 4 Stammkräfte und mit Orestes einen aufstrebenden Spieler als Ersatz, das passt ebenfalls einigermaßen!

Im Mittelfeld hast du mit Kehl, Petric und Borowski schon mal ne gute Fraktion. Ob sich Mintal dort durchsetzen wird bleibt abzuwarten, Ebert jedoch scheint derzeit bei Herta gut anzukommen.

Im Sturm bist du wie du ja selbst schon bemerkt hast stark unterbesetzt. Versuch einfach weiter unbedingt noch nen billigen Stürmer zu bekommen, da findet sich schon noch einer

Alles in allem hätte ich dir in der Abwehr und im MF noch jeweils einen Spieler nahegelegt, sowie im Sturm mindestens 2. Wenn dies die finanzielle Situation aber nicht zulässt musst du wohl vorerst hiermit auskommen oder eben teurere Spieler gegen billigere austauschen ...

Gegenhilfe bitte unter http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242765
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

das is halt das problem. hatte viele spieler wie wichniarek oder hanke auf der rechnung, aber in unserer com gehts zu wie auf dem basar. bin froh jetzt mal eine truppe zusammenbekommen zu haben, deswegen werde ich auch nur umbauen, sollte sich annehmbarer ersatz finden lassen....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

im sturm ist ne lcüe

abwher und mf ok
tor sehr gut

bitte bewerte back

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242759
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group