preload
basicPlayer

Suche Bewertung! (Bewerte selbstverstädnlich zurück)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 13:23   Titel: Suche Bewertung! (Bewerte selbstverstädnlich zurück) Antworten mit Zitat

Hi,

so ich suche Bewertungen , mein Kontostand beträgt nach Austausch von Sagnol gegen Demichelis 250k....

(d.H. Im Moment hab Ich -700k , verkaufe Sagnol für 2,6 und kaufe Demichelis für 1,5!)

So noch einmal kurz meine "erste Mannschafft" genannt:

Neuer

Castro - Demichelis - Rafinha

Schneider - Van Bommel - Sorin - Huszti - Böhme

Charisteas - Kern

Ich bewerte selbstverständlich zurück!

MfG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Neuer gehört zu den Besten der Liga. hat mit Schober auch guten Ersatz, der auch in deinen Reihen ist. TOP. (1)

Abwehr. Von Castro halte ich eig. ziemlich viel. Rafinha ist die Bombe in deiner Abwehr, starker mann. Bei Boateng muss man abwarten, ewohin die rise geht. Die 2 Nürnberger sind okay. (2-)

Mittelfeld: Schneider, van Bommel, sorin sind topleute. Böhme und Huszti sind auch okay. Sehr solides mittelfeld, zwar ohne Stars, aber absolut okay. (2)

Sturm: Bescheiden. Von A.C halte ich mal gar nichts. weiß gar nicht, was Nürnberg mit dem will.kern find ich okay. Baumgart spielt vllt. auch mal ab und zu. aber im allgemeinen viel zu dünne. (4)



bitte helf zurück
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242403
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

push;)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Tur mir echt Leid, das ich hier Off topic, bin werde wenn ich hilfe bekomme sehr gerne deine Mannschaft bewerten!

:

Arutan wie hast wenn ich auf dein Profil klicke so coole sachen da? z.b teuerster Spieler?

Ich will auch sowas, ich finde im forum nicht mal wo ich irgendwas einfügen muss oder so ;( bitte um hilfe (eine kleine Anleitung wäre sehr nett)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Top besetzt und nichts hinzuzufügen.

Abwehr: Rafinha und Castro sind absolute Top Leute. Bei Demichelis stellt sich noch die Frage ob er bei Bayern Stamm sein wird oder Van Buyten.

Mittelfeld: Schneider und Sorin werden mit Sicherheit einiges an Punkten machen. Böhme ist ein mittelmäßiger Spieler der aber dennoch einige Punkte einsacken wird. Bei Huszti bin ich mir unsicher ob er nocheinmal so eine Saison wie letztes Jahr hinlegen wird. Van Bommel ist ein Klasse Spieler, aber wird er bei diesesm Bayern Mittelfeld dieses Jahr noch herausstechen können um viele Punkte zu machen?

Sturm: Kern wird mit Sicherheit einige Punkte machen und von Charisteas bin ich nicht sehr überzeugt. Er ist viel Wert, aber ob er sich gegen Vittek und Saenko durchsetzen wird ist fragebar. Ich würde ihn noch jetzt verkaufen wo der Marktwert noch sehr hoch ist und eventuell einen Ersatz für ihn holen.

Bitte um Gegenbewertung ^^
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242376
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

sehr gute mannschaft

bitte bewerte back

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242759
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group