preload
basicPlayer

Bitte bewerten. bewerte 100% zurück!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 10:26   Titel: Bitte bewerten. bewerte 100% zurück!!! Antworten mit Zitat

Hier meine vorläufige Aufstellung. Bitte bewertet sie mal. bewerte auf jeden fall zurück.


---------------------Neuer------------------

Lamey-A.Friedrich-Castro-Mijatovic ///van Buyten/ Rodriguez will ich verkaufen

Zdebel-Balitsch-Inamoto-Huszti-Böhme/// Bank: Porcello

----------------------Gekas--------------------- mind. 1 Stürmer kommt noch


eigentlich will ich dann 3-5-2 oder 4-4-2 spielen.

wie schon gesagt, ich bewerte auf jeden fall zurück!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

So dann fang ich mal an:

Tor: Neuer, Schober
Neuer ist ganz klar das größte Torwarttalent momentan in der Bundesliga !!! Mit einer guten Schalker Abwehr vor sich dürfte er deutlcih punkten !!! Natürlich Schober als Ersatz-TW ist hier die beste Entscheidung !!!
Note: 1


Abwehr: M.Friedrich, Castro, Lamey, Mijatovic, Van Buyten
M. Friedrich wird nach einer verkorksten Saison bei Mainz wieder mehr Punkte beim Uefa-Cup-Aspiranten Leverkusen einfahren können !!! Selbes gilt auch für Castro, der ja mit zur EM will !!! Zu Lamey kann ich wenig sagen; ich denke aber, dass er durch seine internationale Erfahrung gesetzt sein dürfte !!! Mijatovic ist die knappste Geschichte; er wird sich mit Gabriel und Langkamp um den Platz neben dem gesetzten Kucera streiten !!!
Van Buyten würde ich auch vorerst auf die Ersatzbank schicken; er wird es schwer haben diese Saison !!!
Note: 2-3

Mittelfeld: Zdebel, Balitsch, Huszti, Inamoto, Böhme, Porcello
Hier braucht man fast nichts zu sagen: Zdebel, Balitsch, Huszti und Inamoto sind alle ganz klar bei ihren jeweiligen Vereinen gesetzt !!! Sie sind allesamt in der Lage die 50-Punkte-Marke frühzeitig zu überbieten !!! Der einziger von dem ich nicht viel halte ist Böhme; ich denke, Bielefeld wird es diese Saison ganz schwer haben !!! Und Böhme wird deshalb automatisch nicht mehr so viele Punkte holen; daher würde ich Porcello aufstellen, da ich den KSC für stärker halte als Bielefeld !!!
Note: 2


Sturm: Gekas, ???
Ja, Gekas ist näturlich ein Top-Mann; denke auch dein absoluter Star in der Mannschaft !!! Er wird in einer besseren Mannschaft auch wieder seine Tore und damit auch reichlich Punkte machen !!! Hier würde ich dir noch Sörensen von Cottbus empfehlen; er ist billig zu haben und ist der Mann, der Radu und Munteanu ersetzen kann !!! Zusätzlich hier auch noch als Ersatz ein junges Talent bis 750.000 holen !!!
Note: 2-3 (weil noch 2 Mann fehlen)

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen !!! Würde mich über eine Bewertung meiner Mannschaft sehr freuen !!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Neuer ist wirklich ein guter Torwart, da ist mit zunehmendenm Alter sogar noch Entwicklungspotenzial vorhanden, dazu den Ersatzmann

Fazit: hier ist alles okay, Note 1

Abwehr: Castro und Friedrich spiellen nicht umsonst in der Nationalmannschaft, auf jeden Fall mach die gut Punkte, van buyten ist wirklich ein guter, spielt aber bei bayern und da kann es eng werden für ihn, rodriguez verkaufen

Fazit: für ein 3er Abwehr vielleicht noch einen richtig guten holen, Note 2-3

Mittelfeld: du hast genügend leute die auch fast alle stamm spielen, jedoch ist außer huszti keiner dabei der die 100er Marke knacken kann

Fazit: wenn möglich noch einen hitzelsperger oder hilbert nachkaufen, Note 2-3

Sturm: Gekas ist top, falls er keinen einbruch erleidet

Fazit: wie du sagst auf jeden fall noch einen holen, Rosenberg, Sanogo, Amanatidis oder so, Note: 2+

bitte auch mein team bewerten:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242761
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Dein Tor ist mit Neuer und Schober natürlich topp besetzt!
--> Note 1

Deine Abwehr ist mit Castro und Friedrich gut besetzt, van Beuten ist auch ein guter, allerdings muss man sehen, wie es bei Bayern weitergeht, aber eigentlich sehe ich ihn nicht so gefährdet, Rodriguez wird sich nicht durchsetzen, verkauf ihn lieber zusammen mit Mijatovic und Lamey und kauf dir dafür einen guten Vierten, dann sollte alles passen.
--> Note 2

MF ist mit Huszti, Zdebel, Balitsch und Inamoto durchaus gut besetzt, wobei ganz klar Huszti der Hervorstechendste ist. Böhme muss man mal sehen, ob der sich durchsetzen kann, sehe ich gefährdet. Als Ersatz aber sicher ok. Porcello traue ich ordentlich was zu, den würde ich auf jeden Fall behalten. Aber vielleicht doch noch Böhme verkaufen und versuchen, einen Kracher zu bekommen, der auf Huszti-Niveau spielt bzw. sein Punkte-Potential hat. Geht sonst aber auch so.
--> Note 2-3

Sturm fängt mit Gekas schonmal gut an, brauchst aber noch mindestens einen guten Stürmer dazu und ich würd auch noch nen Dritten nehmen und mit drei Spitzen spielen. Günstig wäre z.B. Wichniarek, der ist sicher unterbewertet.
Wenn noch was gutes dazu kommt, mindestens eine Note 2, so erstmal nur
-- Note 2-3

Bitte hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242665
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group