preload
basicPlayer

Standardschützen der Buli-Teams 07/08

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 12:41   Titel: Standardschützen der Buli-Teams 07/08 Antworten mit Zitat

Da hier vermehrt Topics zum Thema Elfmeter-/Freistoß-Schützen im Talk auftauchten, möchte ich anregen, das hier in einen Sammelthread zu packen.

Elfmeterschützen:

Bayern: Ribery/Toni
Stuttgart: Gomez/Cacau/Pardo
Bremen: Borowski, Frings (Diego)
Schalke: Rafinha
Leverkusen: Schneider
Nürnberg: Vittek/Misimovic
Dortmund: Frei/Petric
Hetha: Gilberto
Bochum: Epalle
KSC: Hajnal
Rostock: Kern/Beinlich/Yelen
Cottbus: ?
Bielefeld: ?
Wolfsburg: Marcelinho/Munte
Hannover: Huszti/Hanke
Duisburg: Ailton/Tararache
Hamburg: Zidan, VdV, Sorin
Frankfurt: Amanatidis


Freistöße:


Bayern: Sosa, Schweinsteiger, Altintop, Ribery, van Bommel
Stuttgart:
Bremen: Diego (halblinks), Wome (halbrechts), Naldo (Distanz)
Schalke: Bordon, Pander, Rakitic
Leverkusen: Schneider
Nürnberg:
Dortmund: Frei, Petric, Kuba, Federico
Hetha:
Bochum:
KSC: Hajnal, Porcello
Rostock: Yelen
Cottbus:
Bielefeld: Böhme
Wolfsburg: Marcelinho
Hannover:
Duisburg: Grlic
Hamburg: VdV
Frankfurt: Streit


Ecken:


Bayern:
Stuttgart:
Bremen: Diego, Frings
Schalke:
Leverkusen: Schneider, Barnetta
Nürnberg:
Dortmund:
Hetha:
Bochum:
KSC:
Rostock:
Cottbus:
Bielefeld: Böhme
Wolfsburg:
Hannover:
Duisburg:
Hamburg:
Frankfurt: Streit


---

Ich würde mich damit auch bereiterklären, den Thread etwas zu pflegen und den Diskussionstand im Starpost auf dem Laufenden zu halten.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 30 Jul 2007 14:59, insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich will ja nichts sagen, aber Freistössschützen??
LoL das kommt doch drauf an wo man den Freistoss hat.

Aus 30 Metern bei Schalke ein Fall für Bordon
Aus 18 Metern vielleicht Rakitic.

Ich mein Hallo?! Die wechseln sich ständig ab es gibt keine festen schützen.

Und Eckball??

Kennt ihr Wayne...



Ich weiß du hast den thread nur aufgemacht, weil jeden Tag ein Freistoss Thread aufgemacht wird, aber ich wollt ma meinen Senf dazugeben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Wer schiesst die Ecken??




Aber echt.... Wayne?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Frestöße für Schalke macht das Pander, Rakitic und Bordon. Je nach dem wer spielt schießt Azouagh auch.
Ecken werden von Rakitic und Lövenkrands getreten.
Elfmeter war letzte Saison Rafinha. Aber Schalke hatte eh nur einen. Deswegen schwer zu sagen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 12:59   Titel: Antworten mit Zitat


Sultan#10 hat folgendes geschrieben:
Ich will ja nichts sagen, aber Freistössschützen??
LoL das kommt doch drauf an wo man den Freistoss hat.

Aus 30 Metern bei Schalke ein Fall für Bordon
Aus 18 Metern vielleicht Rakitic.

Ich mein Hallo?! Die wechseln sich ständig ab es gibt keine festen schützen.


Hey Sultan,
dann schreibst du halt sowohl Rakitic, wie auch Bordon als Schalker Freistossschützen in die Liste. Denke das jedes Team seine Spezialisten hat.

Bei Frankfurt wird es wohl meist Albert Streit versuchen. Sowohl die Freistösse, als auch die Ecken. Evtl. Mahdavikia. Für die Elfmeter wird wohl Amanatidis verantwortlich sein.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

bei bielefeld wird wohl böhme die meisten freistöße schießen. wenn kamper spielt, dann auch der.
elfer weiß ich grad nicht mehr so genau, denke auch böhme, evtl. arthur.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Beim BVB werden sich wohl Frei und Petric abwechseln, je nachdem wie der Ball für einen Rechts- bzw. Linksfuß liegt. Ansonsten isses schwer zu sagen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Elfer schießt beim HSV auch Sorin

Freistöße bei Bayern denke ich Ribery, Ze Roberto wenn es dichter dran ist, weiter weg, wenn man den Hammer braucht, kann es Lucio sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Bayern:
Sosa(Gefühl)/Schweinsteiger(Buums)Altintop(Buums) Van Bommel wird auchma Lust bekommen


Die Einwürfe wird bei Bremen wohl WOme machen wenn er fit ist mehr wieß ich nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Was Dortmund angeht hat man derzeit wohl viel auswahl was Freistöße angeht, da gibts Petric, Kuba, Federico und Frei.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Duisburg schießt Grlic die Freistöße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Bremen:

Ecken: Diego oder Frings
Freistöße: Diego (halblinks), Wome (halbrechts), Naldo (Distanz)
Elfmeter: Frings oder Borowski (Diego möglich)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 14:48   Titel: Antworten mit Zitat


GrafSpeeMI hat folgendes geschrieben:
Was Dortmund angeht hat man derzeit wohl viel auswahl was Freistöße angeht, da gibts Petric, Kuba, Federico und Frei.

Trotzdem glaube ich eher das da Spezialisten an die Sache ran gehen und das sind für mich Frei (schon von letzter Saison, 2 Freistoßtore im Spiel gegen Frankfurt) und Petric (war schon bei seinem alten Verein Spezialist).
Kuba und Federico geben eher Vorlagen mit ihren Freistößen aber wohl keine direkten Versuche.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Porcello sollte wohl auch den ein oder anderen Freistoß beim KSC schießen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group