preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung, helfe zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 13:16   Titel: Bitte um Bewertung, helfe zurück Antworten mit Zitat

hallo zusammen!
wollte mal meine mannschaft posten und eure meinung dazu wissen. wo würdet ihr euch verbessern, wo seht ihr schwächen etc...

Tor: Schäfer (Kahn)

Verteidigung: Kompany, Demichelis, Vinicius, Osorio (Pinola, Ismael, Tasci, Spycher)

Mittelfeld: Huszti, Hitzlsperger, Kehl, Petric, Inamoto (Bassila, Yankov)

Sturm: Vittek (Lauth, Kampantais)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Kahn
Beim VFB bin ich mir nicht sicher, ob die Stabilität in der Abwehr die gleiche sein wird wie letzte Saison
Abwehr: Osorio ist nicht 100% Stamm , Ismael ebenfalls nicht (sehe da Demichelis momentan neben Lucio), Pinola ist noch verletzt. Tasci wird hinter Meira und Delpierre nur die 3 sein. Spycher ist 100% gesetzt
MF: Huszti mag man oder nicht. Meiner Meinung nach wird er, trotz grosser Konkurrenz, spielen. Aber seine Leistungen der Vorsaison muss er zunächst mal bestätigen.Hitzlsperger, Kehl sind fix. Petric hat zumindest nen Stammplatz. Inamoto zu Beginn sicher auch. Nachher mal schauen. Yankov bringt IMO gar nix und Basilla kenn ich nicht
Sturm: Vittek is klar. Würde Lauth behalten. Mit dem gehst du das geringere Riskio ein. Ist, solange Brdaric weg ist, sicher Stamm.

Bitte hilf mir auch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde eher Lauth veraufen und Kampantais behalten weil Hecking bei 96 mit einer Spitze spielt und da is Hanke gesetzt und auf den Außen gibt es ja noh Huszti Pinto Rosenthal Stajner Yankov und Krebs und das sind Glaube ich auch keine schlechten...Kampantais ist bei Bielefeld neben Eigler gesetzt.
Wenn du Lauth verkaufst dann würde ich aber noch einen ersatz hohlen wie z.Bsp Menga(Hansa ca:300000) oder Sestak (Bochum:1.1Mille)

Ich bitte um bewertung zurück
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group