preload
basicPlayer

Bitte BEWERTET MA MEIN TEAM!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
OLDSTEVE
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 08.08.2006
Beiträge: 18
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 13:06   Titel: Bitte BEWERTET MA MEIN TEAM!!! Antworten mit Zitat

Hallo liebe Leut!!!
Ich habe besonders im Mfd viele Spieler bei denen ich nicht weis was ich davon halten soll. Gebt doch bitte mal eure Meinung dazu ab, ich habe viele gute Namen im Team aber ob die auch gut spielen???

Mfg Maiersepp
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Torhüter

Dein Tor ist mit Wächter zwar besetzt, aber das nicht unbedingt am Besten. Ich persönlich würde hier noch nachlegen. Die beiden Ersatztorhüter sind auch bei ihren Vereinen nur 2. oder gar 3. Wahl. Falls Wächter mal ausfallen sollte, hast du hier keinen mehr, der die Punkte holt. Zu wenig, eine 4.

Abwehr

Mit Kompany und Jansen hast du extrem gute Spieler und große Talente. Jansen könnte Sagnol von seiner rechten Außenbahn verdrängen und sich den Stammplatz sichern. Wenn er das schafft, ist er zweifellos ein Punktegarant. Mit Dede hast du eigentlich einen guten Spieler, aber falls er zur Roma wechseln sollte, dann musst du ihn schnell verkaufen und nachlegen. Tasci wird kaum spielen, falls Delpierre wieder fit ist. Aber man kann bei ihm hoffen. Er wird seine Chancen sicher bekommen. Kristiansen und Yahia sind nur 2. Wahl bei ihren Vereinen. Das müsstest du noch kompensieren. Allerdings gefällt mir deine Abwehr, wenn du mit 3 Mann spielst. Eine 2.

Mittelfeld

Dein Mittelfeld gefällt mir sehr gut. Mit Diego hast du einen absoluten Superstar der zaubert und gleichzeitig torgefährlich ist. Er wird immer gut punkten. Mit Schneider und Marcelinho hast du noch 2 Leistungsträger, beide werden sicher spielen und haben ihre Torgefährlichkeit schon oft unter Beweis gestellt. Mintal könnte ein ganz großer werden, er muss nur ohne Verletzungen durch die Saison kommen und sein Marktwert wird ins Unermessliche steigen. Er ist ein klasse Mann und ebenfalls torgefährlich. Farnerud und Azaouagh sind wahrscheinlich nur 2. Wahl. Sie haben zwar gute Spiele in der Vorbereitung gehabt und auch das ein oder andere Tor erzielt, allerdings sind sie nicht die absoluten Superstars. Vielleicht solltest du ihren "hohen" Marktwert nutzen, um sie zu verkaufen und einen anderen Spieler zu holen, der gesetzt ist. Gefällt mir sehr gut, viele torgefährliche Spieler die viele Punkte holen können. Eine 1.

Sturm

Natürlich ist Gekas ein absoluter Topstürmer und man hat in der Vorbereitung gesehen, dass er auch in Leverkusen an seine Leistungen in Bochum anknüpfen kann, ABER reicht das? Podolski ist nur 3. Wahl, ich glaube nicht, dass er zu vielen Einsätzen kommen wird. Das gleiche bei Thurk, da hat Frankfurt bessere Stürmer. Klasnic muss erstmal wieder in Form kommen, er wird frühstens am 17. Spieltag wieder von Anfang auflaufen können, glaube ich. Du musst hier noch einen holen. Tipp: Charisteas, er ist günstig und ich traue ihm sehr sehr viel zu. Er hat für Griechenland immer Tore geschossen und ich glaube mit dem starken Mittelfeld der Clubberer kann er das auch bei Nürnberg. Insgesamt ist Gekas zu wenig, eine 3-.

Hoffe ich konne dir helfen und würde mich freuen wenn du mir auch helfen könntest:

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241813

Mfg c0MMi_
Nach oben
OLDSTEVE
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 08.08.2006
Beiträge: 18
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 13:49   Titel: Danke war sehr ausführlich Antworten mit Zitat

Im mittelfeld und im Sturm bin ich genau deiner Meinung auch Charisteas schwebte mir im Kopf rum aber er muss erstmal auf den TM kommen . Abwehr hab ich mit Dede ein riesen Problem!!! Aber im Tor bin ich mit Wächter eigentlich zufrieden ich muss mir halt non 2mann holen.
Thx MFG Maiersepp
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Wächter ist kein Schlechter, aber hol dir noch den Rostocker Ersatzmann. Es gibt zwar Bessere als den Ex-Hamburger aber die Keeper geben sich eh alle nicht viel! die anderen Jungs würde ich verkaufen!
--> Note 3

Abwehr: Mit Jansen, Dede und Kompany drei super Stammspieler. Zwar nicht sehr torgefährlich aber besonders Jansen und Dede (wird bleiben) schlagen tolle Flanken und werden viele Assistpunkte sammeln! Tasci ist ein guter Backup, den Rest kannst verkaufen. Bochum wird die absolute Schiessbude, da wird dir Yahia nix nützen!
--> Note 2-

MF: Zu Diego, Marce und Schneider muss man ja nicht viel sagen, einfach super. Bei Mintal ist halt die Frage ob er sch durchsetzen kann nach der Verpflichtung von Misimovic. Ich denke aber schon. Denke mal für 80 Punkte könnte er gut sein! Ansonsten würde ich hier den Schalker Azaouagh und Farnerud halten und den Rest weg!
--> Note 1-

Sturm: Hmm, hier hast du nur Gekas. Aber der hat dafür in den Vorbereitungssielen ordentlich getroffen. Poldi ist nur Ersatz, bei Klasnic bleibt abzuwarten was mit ihm passiert und er nochmal an alte Leistungen anknüpfen kann. Thurk is ne Pfeife...
--> Note 4


Verkauf alle wo ich gesagt habe und hol dir noch einen guten Stürmer in niedriger Preisklasse (Löve, Ailton, Gimenez, Hanke, ...)
Nach oben
morritza
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 01.07.2005
Beiträge: 178
Wohnort: Hamburch
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hier kommt meine Hilfe zurück im angemessenem Umfang

Im Tor denke ich hast du nich den besten aber auch nich den schlechtesten da er vielleicht viele Schüsse aufs Tor bekommt und dadurch gute Noten erhält wenn er die Sache denn richtig macht. Kompany Top, Jansen und Dede sowie Tasci sollten dir sehr wenig Punkte bringen da sie keine Stammspieler sind(?!)
MF is super finde ich, mit Schneider, Marce und Diego die Top leute von verschiedenen Mannschaften. Sturm würd ich Podolski noch tauschen der wird das sau schwer haben sich gegen Toni und Klose durch zusetzten. Die Ersatzspieler kannste im Sturm verticken mit Podolski und dann haste fast 6mio für nen Stürmer ala Vittek o.ä.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
OLDSTEVE
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 08.08.2006
Beiträge: 18
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 12:01   Titel: Hi Antworten mit Zitat

Ich bin eigentlich davon überzeugt das Dede und Jansen viele Punkte machen vor allem solange wie sagnol verletzt ist. Bei Poldi weis ich einfach nicht was tun, wenn er fit ist geht der MW hoch und ich bin mir sicher das er seine Einsätze bekommen wird und dort seine Tore macht.

Gruß Maiersepp
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
OLDSTEVE
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 08.08.2006
Beiträge: 18
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 12:03   Titel: Übrigens Antworten mit Zitat

Bei uns geht der Ewerthon heute raus würdet ihr ihn für 4,8 verpflichten???

Gruß Maiersepp
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group