preload
basicPlayer

BItte Kader bewerten, 100%ige Rückhilfe!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 11:05   Titel: BItte Kader bewerten, 100%ige Rückhilfe! Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich hätte gerne meinen Kader bewertet, jeder der mir hilft bekommt in der Ausführlichkeit, wie er mir geholfen hat eine Rückhilfe.

Zu meinem Kader: im Sturm kommt noch etwas, eventuell auch im Mittelfeld. viel Kohle hab ich aber nicht mehr und hätte daher auch gerne den ein oder anderen Tipp, wie ich vorgehen soll.

und jetzt: RAN AN DIE TASTEN
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ja dann erstmal danke für deine Bewertung, gerne helfe ich dir zurück:

Tor:
Blazek wird sich in der Bundesliga erst mal beweisen müssen aber er iist Stammspieler und hat ne gute Abwehr vor sich. Von Klewer halte ich einiges und damit bist du gut aufgestellt. Note: 2+

Abwehr:
Vidal soll ja ein super talentiertet Junge sein, mit dem wirst du einige Punkte feiern können. Dede geht wohl nicht nach Rom jetzt kommt es nur darauf an das er sich wieder auf seine Arbeit beim BVB konzentrieren kann. Aber wenn er wieder ähnlich spielt wie letzte Runde ist er ein guter Mann. Rafinha ist auch klasse und macht wieder seine Punkte. Eggimann ist ein solider Verteidiger auch wenn er es als Kapitän eines Aufsteigers schwer haben wird. Ich glaube aber nicht das Jacobsen Stammspieler wird, evtl. könnte man ihn verkaufen. Note: 2+

Mittelfeld:
Galasek ist ein solider Spieler der seine Punkte macht auch ohne Tore zu schießen, und genau das gleiche gilt für Pardo mit diesen beiden hast du unabhängig von der Leistung ihrer Vereine jeweils 100 Punkte fest. Barnetta ist auch ein guter, allerdings finde ich ihn persönlich nicht so toll. Kehl wird wohl wieder Stammspieler und mit dem neuen, verbesserten BVB seine Punkte machen. Die anderen beiden muss man mal weiter beobachten auch wenn ich ihnen nur Aussenseiter Chancen in ihren Vereinen einräume. Note: 2+

Sturm:
Gomez ist ein klasse Stürmer, der wieder über 120 Punkte machen wird. Allerdings elbst wenn du nur mit einem Stürmer spielst (wie ich) brauchst du mindestens noch einen Ersatz, aber ich denke das ist dir ja auch klar, denn du hast ja auch geschrieben das im Sturm noch einer kommt, wenn du da jemand wie z.B. ein Charisteas oder eine ähnliche Preisklasse kaufen kannst ist alles in bester Ordnung. Aber ich kann nur bewerten was da ist und deshalb: 3+

Wenn ich bedenke das jetzt noch ein Stürmer kommt sehe ich dich ganz weit vorne für die nächste Saison.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group