preload
basicPlayer

Heiko Westermann

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

westermann wird sich richtig reinhauen, weil er zur em will. War ja in Bielefeld auch im erweiterten kader. Mladen hat lange genug gespielt und isch einige fehler erlaubt, schalke wurde wieder nicht meister und deswegen denke ich wollen auch die fans neue spieler sehen.
Hab westermann zugelost bekommen und hätte ihn lieber bei bielefeld gehabt, da hätte er stamm gespielt. meiner meinung hat er so eine schlechte rückrunde gespielt weil er unbedingt wechseln wollte.egal ob Do oder schalke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hä?
Er spielt schlecht weil er wechseln will ?
Geile Logik...da würd ich als Verein auch sofort sagen: SUPER TYP...den brauchen wa...der spielt schon extra für uns so kacke...dat is n echter Held ^^

Also der Kommentar war echt sinnlos
Fast genauso gut wie: Mladen hat Schalke die Meisterschaft versaut
Wars nich Lincoln Oder stimmt ich vergaß...Rost wars

Aber zum Spieler zurück.
Ich denke, dass Westermann einfach nur n Spieler für die letzten 20 Minuten bei Schalke sein wird, weil er EXTREM Kopfball stark is und damit auch immer mal gut für ne Standardsituation. Ansonsten steht Schalkes IV...wat soll da auch groß geändert werden...klappt ja alles.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

stimmt, hat man ja im ligapokal gesehen wie mit mladen alles klappt.

so isses, wenn ein Spieler zu einem anderen verein will, dann stellt er sich quer, mosert rum, ist verletzt (boularouz,boateng,streit...), spielt schlecht oder garnicht. er will doch seinen und jetzt kommts: MARKTWERT nicht noch nach oben treiben, damit der andere verein sagt: der ist zu teuer. kapiert?
wo sit der kommentar sinnlos? deine smileys sind sinnlos, weil du nicht nachdenkst.
dass schalke nicht meister geworden sind, liegt nicht an mladen allein, schalke wird nie meister. aber die fans wollen neue spieler, weils mit den alten nicht klappt. Bordon und kevin übrigens auch. oder warum ist Lincoln Rost etc weg???
Da Schalke in der CL spielt, werden einige Spieler ihre Pausen brauchen und deswegen ist Westermann kein mann für 20 min.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group