preload
basicPlayer

Vorbereitung abgeschlossen. Was kann ich noch verbessern?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 09:57   Titel: Vorbereitung abgeschlossen. Was kann ich noch verbessern? Antworten mit Zitat

Hi,

mein Saisonvorbereitung (Einkäufe, Verkäufe) ist abgeschlossen.

Da ich relativ spät in meine Gruppe kam (Ende letzter Saison) war es
besonders schwer im Sturm was vernünftiges zu bekommen. Trotzdem hab ich versucht eine gute Mischung zu finden.

Einige Einkäufe (Lavric und Mo von Duisburg) basieren aus eigener Überzeugung, da ich sie im Traininigslager vor Ort beobachtet hab.

Evtl. kann ich noch den einen oder anderen Spieler tauschen, daher wäre ich über jede Meinung zu meinem Team froh.

Bewerte bei Link 100% zurück.

Viel Glück für die neue Saison.

Nille
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

überleg dir mal eine durchnittliche Spieler wie Kleine, Sand, Kluge etc rauszuhauen und dafür noch nen Kracher im Sturm zuzulegen.
Der Dicke (steht gut imKurs fürs geringe Geld)
Sonst kann ich Pante, Amanatidis, Radu usw. empfehlen. Brauchst noch nen richtigen Knipser.

Hab Mineiro auch...aber nur aus Geldanlagezwecken. Glaube der bleibt ne Wurst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

dann will ich dich mal Bewerten:

Tor:
Dein Tor ist mit Schäfer und Langer gtu aufgestellt. Auch wenn sich Schäfer im Ligapokal nicht gerade besonders auzeichnen konnte, geh ich davon aus das er wieder 100+x Punkte machen wird. Sollte er sich verletzen hast du noch Langer also solides Tor. Note:2+

Abwehr:
Mertesacker ist natürlich gesetzt und hat ein großes Potential und ist auch ganz klar der Chef deiner Abwehr. Wenn Sagnol wieder fit ist und spielt geh ich davon aus das er diese Saison besonders viele Flanken bringen wird und dann hat er mit Toni und Klose zwei Leute die super im Kopfball sind. Reinhardt ist auch ok wenn auch nichts besonderes wie ich finde. Cherundolo und Kleine sind auch ok. Rau hat noch perspektive. Alles in allem ist deine Abwehr echt ok. Note: 2-

Mittelfeld:
Borowski ist ein guter und auch halbwegs torgefährlicher Spieler. Mineiro wird wohl auch zum Stammspieler werden und ist von daher sein Geld wert. Krebs kenn ich zu wenig. bruggink hat ne gute rückrunde gespielt in der er gegen ende ja noch zum goal-getter wurde. Bei Özil und Varela bin ich mir absolut unsicher ob die Stammspiele werden, gerade für den Fall das Appiah doch noch kommt. Hier könnte man ein Verkauf erwägen. Tinga ist gut und wird trotz vollem Mittelfeld Stammspieler. Barnetta ist auch ok und mit Tesche haben wir beide (wie ich vor kurzem gelesen hab) sogar einen Stammspieler zum absoluten Witz Preis. von Kluge halte ich nicht viel und selbst wenn er wieder gesund ist wird er wohl nicht spielen. Auch hier kann man einen verkauf erwägen. Dadurch kämmen circa 3,9 Mio in deine Kasse. Note: 2,0

Sturm:
Was mir gleich auffällt ist das du viele Stürmer von Aufsteigern hast und das ist nicht unbedingt so sonderlich gut. Sestak soll wohl ein schneller Stürmer sein während Mieciel wohl eher so ein Sturmtank ist, was die beiden letztlich wirklich drauf haben gilt abzuwarten. Lavric war ok in der zweiten Liga wird aber wohl auch wensentlich weniger machen in Liga 1. Idrissou wird wohl hinter Ailton anstehen müssen. Lövenkrands ist dein bester Stürmer von dem man zu recht was erwarten kann, dei beiden Herthaner kenn ich nicht. Note:3+


Wenn du deine Mittelfeldspieler verkaufst (Varela, Özil, Kluge) und evtl noch idrissou hast du mindestens 4,5 Mio und das dürfte dann nochmal einen guten Stürmer oder einen Mittelfeldspieler reichen. Ansonsten halte ich deinen Kader für absolut ok voraallem wenn man bedenkt das du ja erst recht spät in deine Liga eingestiegen bist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hey danke für deine Bewertung

Tor:

Denke das Schäfer eine solide Saison in Stuttgart spielen wird, und einiges an punkten einfahren wird.. Fällt er aus hast du ja gleich den nachrückenden Torwart im kader.
Note 2

Abwehr:
Mertesacker ist natürlich der herausragende Spieler in deiner Abwehr.. Bis Sagnol wieder fit ist hast du denke ich mit Kleine, Cherundolo und Reinhardt, genügend starke spieler. Halte viel von Kleine der wird bestimmt gut punkten.
Vllt schafft Rau endlich den Durchbruch vom ewigen Talent zum Stammspieler, ansonsten ist er ja nicht soo teuer
Note 2+

Mittelfeld:
Sollte Borowski diese Saison endlich frei von verletzungen bleiben wird er bestimmt einige vorlagen und tore machen. Mineiro scheint sich in der Startelf festgesetzt zu haben.Krebs ist denk ich eine Wundertüte allerdings war er der Mann in der Regionalliga.. immer gut so einen in der hinterhand zu haben. Barnetta wird wohl auch Stamm spielen in Leverkusen und seine Punkte machen. Inwieweit sich Varela und Özil ins Team spielen werden, hängt denke ich auch von der Transferentwicklung in Schalke ab .. sollte Appiah nicht kommen und Rakitic leider nicht die Leistung bringen wird wohl einer von beiden spielen.. brugging ist ein solider mittelfeldmann der bestimmt einige Scorer punkte einfahren wird.
note 2

Sturm:
Lövenkrands gefiel mir in der letzten Saison sehr gut, bleibt abzuwarten wie er sich weiter entwickelt.. im Ligapokal war ich nicht gerade begeister von ihm. idrissou oder Lavric werden wohl um den 2ten Stürmerplatz kämpfen, zu deinen anderen Stürmern kann ich nicht viel sagen, ich würde vllt noch einen guten knipser verpflichten.
Note 3
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group