preload
basicPlayer

Wie seht ihr mein Team? (Rückhilfe garantiert)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 10:34   Titel: Wie seht ihr mein Team? (Rückhilfe garantiert) Antworten mit Zitat

Moin Moin,

ich habe jetzt in der Sommerpause ein wenig aufgerüstet und bin jetzt ganz zufrieden was mein Team angeht.

Bitte gebt mir doch ein Feedback wie stark ihr es seht und wie die Chancen auf die Meisterschaft sind.

Rückhilfe gebe ich natürlich auch!

Einfach den Link hier rein schreiben


Viel Spaß beim bewerten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Kannst du komplett so stehen lassen.
nahezu perfekt

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242616
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
super, sogar mit Ersatz
1

Abwehr:
würd enoch nen günstigen Stammspielr holen. Jansen wird nicht immer spielen und bei Pander ist stets ein gewisses Verletzungsrisiko. Da kann es nicht schaden wenn du noch einen Mann in Reserve hast. Dann kasnnte auch im Extremfall mit vier Abwehrspielern spielen.
2+

Mittelfeld:
super, da kann man echt neidisch werden. Aber auch hier würde ich noch einen sechsten Mittelfelder holen für den Fall das sich einer deiner Edelspieler verletzt.
Bastürk und Mintal sind verletzungsanfällig, Misimovic kämpft um einen Stammplatz. Trotzdem: grandiose Auswahl !
1-

Sturm:
so langsam frag ich mich warum du diene Mansnchaft noch beurteilen lässt..... Hier ist wirklich kein Verbesserungsbedarf: Klose, Toni, Zidan, Podolski...
1

insgesamt: der Titel dürfte dir kaum zu nehmen sein. In Abwehr und Mittelfeld würde ich mich hal tnochn bißchen in die Breite verstärken...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group