preload
basicPlayer

Eure Top-Elf der Bundesliga

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Dann versuch ich mich auch mal:

Tor:
Hier sehe ich Enke doch klar vorne. Er ist meiner Meinung nach der konstanteste und auch sicherste Keeper in der Buli. Dahinter sehe ich erstmal Wiese und Weidenfeller, die beide aber manchmal unkonzentriert wirken oder speziel im Fall Wiese einfach unbeherscht auftreten.


Abwehr:
Aufgrund eines mangelnden "überragenden" linken Verteidigers würde ich hier eine Dreierkette auf den Platzt schicken. Als erstes würde ich da Mertesacker aufbieten, der einfach zu den zweikampfstärksten und abgeklärtesten Innenverteidigern der Buli gehört.
Daneben steht für mich Bordon der seit Jahren bei Schalke und davor bei Stuttgard immer überzeugt hat.
Als dritten im Bunde sehe ich Lucio in normal-Form als gesetzt an. Genauso wie Bordon bringt auch er seit einigen Jahren konstant gute Leistungen bei seinen Vereinen.

Mittelfeld:
Da wir ja von "realistischen" Aufstellungen sprechen sollte vor einer Dreierkette immer die Doppel-6 stehen. Unumgänglich ist dabei Frings. Für mich einer der besten Leute auf dieser Position weltweit.
Daneben streiten sich Ze Roberto und Pardo um den Platzt neben Frings. Allerdings sehe bevorzuge ich den Brasillianer aufgrund seiner technischen Klasse sowie seiner großen Internationalen Erfahrung.
Auf den drei offensiven Positionen ist nur auf dem linen Flügel Ribery klar gesetzt. An einem Spieler seiner Klasse kommt man nicht vorbei.
Für die stelle im offensiven Mittelfeld stehen Diego, Van der vart und Schneider Schlange. Schneider weicht für mich aber auf den rechten Flügel aus. Dort ist er mit seiner Dribbelstärke und seinen guten Flanken einfach die Spitze der Liga und das nun auch über einen längeren Zeitraum.
Bleiben für die zentrale Stelle also noch Diego und VdV. Von dem spielerischen Können schenken sich die beiden nicht viel, alledings ist der Höllander einfach konstanter und vor allem in der Rückwärtsbewegung besser als der Brasillianer.

Sturm:
An Klose gibt es da für mich nichts zu Rütteln. Der Mann hat für seine Verhältnisse eine einfach grottenschlechte Rückrunde gespielt und gehörte Trotzdem zu den Topscorern der Liga.
Daneben stürmt Gomez. Wenn der seine Leistung aus der letzten Saison nun wieder bestätigen kann, wird der VfB ihn nicht mehr halten können.



Im Überblick:

------------------Enke
---Bordon-Mertesacker-Lucio
---------Frings------Ze Roberto
Schneider--------------------------Ribery
----------------Van der Vart
--------Klose--------------Gomez

4 x Bayern
2 x Bremen
1 x Schalke
1 x Leverkusen
1 x Hamburg
1 x Stuttgard
1 x Hannover
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

---------------Klose---------------Toni---------------
--------------------------Diego--------------------------
-------------van der Vaart-------Ribéry-------------
------------------------Galasek------------------------
Dede--------Naldo--------Bordon--------Rafinha
--------------------------Wiese--------------------------


Tor: Wiese überzeugt und macht sehr wenige Fehler

Abwehr: In der IV sehe ich Naldo und Bordon als die überragenden Leute. Beide sind kopfballstark, haben einen sehr starken Schuss und sind aufgrund ihrer Körpergröße und ihres Körperbaus ein Abwehrbollwerk.
Rechts überragt Rafinha, links schwanke ich zwischen Dede und Pinola.

Mittelfeld: Ribéry hat bislang mehr als überzeugt.
Als 6er sehe ich Galasek vorne, ohne die anderen Top-6er der Liga verachten zu wollen.
Die übrigen beiden Plätze nehmen die zwei überragenden offensiven MF-Spieler der BuLi, Diego und vdV, ein.

Sturm: Im Sturm werden Klose und Luca Toni alles überragen, wenn beide fit sind.

3 x Bayern
3 x Bremen
2 x Schalke
1 x Dortmund
1 x Hamburg
1 x Nürnberg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

-----------------Neuer----------------------
Lahm---Naldo---Kompany---Jansen
--------------Ze Roberto------------------
Carlos Alberto-----Raktitic-----Ribery
-------------------Diego--------------------
--------------------Klose-------------------

Tor: Neuer, letzte Saison ein Ass - die auch (nehme ich an)
Abwehr: Jansen konnte in der Vorbereitung überzeugen. Kompany ist wieder fit und hat in der Vorbereitung auch einen guten Job gemacht. Naldo letzte Saison sehr stark, kann im Notfall auch Freistösse schießen.
DM: Ze Roberto hat gegen Schalke bewiesen, dass er es auch DM drauf hat
LM: Ribery, keine Frage - top Mann. Raktitic wird als Top-Talent gehandelt, gegen Bayern war er nicht schlecht. Ich halte viel von ihm. CA wird hoffentlich genau so ein Burner wie Diego
OM: Diego, hat letzte Saison eine Traumsaison gespielt - diese hoffentlich auch
Sturm: Gibts im Moment für mich nur einen, Klose
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

---------------------------------Wiese--------------------------
Fritz-------------Mertesacker-----Bordon---------Pinola
--------------------------------Frings----------------------------
Schneider-------------------------------------van der Vaart
--------------------------------Diego----------------------------
--------------Kuranyi-------------------------Klose-----------

Tor:
Für mich ist Wiese momentan der Torhüter, der Lehmann als einziger den Platzt zwischen den Pfosten für die EM streitig machen könnte... Es gibt in Deutschland sehr sehr viele gute Torhüter, wenn man sich die Top-20 der Torhüter der Welt anschaut hat man mindestens 5 deutsche dabei, aber um von einem sehr sehr Guten zu einem Star-Torhüter zu werden mußt du bei einem echten Spitzen-Club (wie Werder) spielen und du mußt einen richtigen Hau weg haben, so wie Kahn oder Lehmann... Daran sind Keeper wie Klos gescheitert und werden auch Enke, Hildebrand, Schäfer, Neuer und Adler scheitern... Der einzigte der ebenfalls diese Mentalität hat ist der Weidenfeller, aber Wiese hat mehr internationale Erfahrung!!!

IV:
Da gibt es in der BuLi momentan 3 Spieler, die gleichauf sind... Mertesacker, Bordon und Lucio. Ich habe mich für die beiden ersten entschieden, da Lucio letztes Jahr von den Dreien der schwächste war.

FV:
Rechts sind Fritz und Rafinha ungefähr gleich auf, aber ich würdige hier mal das sensationeller Comeback nach der langen Verletztung von Fritz... Er spielt ja mitlerweile noch stärker als vorher...
Links gibt es drei sehr starke Spieler. Pinola, Lahm und Dede. Pinola war für mich in der letzten Saison der Senkrechtstarter auf dieser Position und war stärker als die beiden Anderen. Lahm und Dede spielen dagegen schon seit einigen Jahren überragend...

DM:
Für mich die schwerste Entscheidung... Frings, Pardo oder Galasek. Ich glaube das man den Aufschwung der letzten Saison von Nürnberg und Stuttgat besonders an diesesn Spielern festmachen kann, aber sie müssen dieses Jahr erst zeigen, ob sie diese Leistung bestätigen können... Frings tut das in Bremen in jedem Spiel.

RM:
Hilbert hat zwar eine sehr starke Saison (besonders Rückrunde) gespielt, aber an Schneider kommt hier keiner vorbei!

OM:
Diego, mehr muß man eigentlich nicht sagen!!!

LM:
In der letzten Saison habe ich eigentlich kenen richtig starken LM in der BuLi gesehen... Hitzlesperger, Muntanu, Jansen, Engelhardt. Sie haben alle manche sehr gute Spiele abgeliefert, aber halt auch viel Müll. Ribery ohne BuLi-Einsatz jetzt schon aufzustellen halte ich für vermessen, obwohl er im Ligapokal überragend gespielt hat. Ich lasse dort mal den linksfuß vdV spielen, zwar eigntlich OM, weicht aber doch recht häufig auf die Flügel aus...

Sturm:
Klsoe hat zwar am Ende sehr stark abgebaut, ist für mich aber dennoch die Nummer 1 in der BuLi.
Kuranyi hat es im letzten Jahr allen Kritikern gezeigt, die ihn schon abgeschrieben hatten und ist für mich momentan die Nummer 2 in Deutschland.
Gekas hat bisher nur als Konterstürmer überzeugt, mal sehen was er bei Bayer reißen kann, aber als Torschützenkönig haben schon einige Bochum verlassen und sind dann kläglich gescheitert (Hashemian, Christiansen).
Gomez war am Ende zwar stärker als Klose und Kuranyi, man muß aber abwarten was er dieses Jahr bringt... Auch Kuranyi ist nach seinem starken Debüt in ein Loch gefallen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 07:16   Titel: Antworten mit Zitat

_______________Wiese_______________
____________Lucio__Bordon___________
Sagnol________________________Lahm

______________Frings____________

Ribery_________Marcelinho___________van der Vaart

_______________Diego______________

________________________Klose_______


Tor:
Also natürlich hat Deutschland die besten Torhüter auf der Welt, und wie ich sehe, sehen alle Neuer vor jedem anderen.
Ich warte allerdings noch ab wie er sich in der Zweiten Saison macht, da er in der Vorbereitung einigemal gepatzt hat.
Wiese ist für mich zZt der beste Torhüter.

Abwehr:
Bordon keine Frage spielt immer Konstant.
Lahm,Sagnol und Lucio werden nach der seuchen Saison wieder zeigen, das sie zu den besten der Welt gehören!

Mittelfeld:
Frings einfach Super Konstant.
Ribery mein Moslemischer Bruder wird es allen zeigen, das er nicht umsonst für 25.000.000€ gekommen ist.
van der Vaart Torgefährlich und einfach nur Genial der Spieler.
Diego auch einfach nur Genial was soll ich dazu sagen??
Marcelinho gehört in meiner Top Elf, weil er gesagt hat er ist besser als Ribery.
Und wnen Ribery in meinem Team ist dann muss er ja wohl auch dabei sein.

Sturm:
hmm Klose sehe ich noch vor Gomez und Toni.
Könnte sich aber bald ändern.
Klose hatte ne schlechte RR aber trodzdem soviele Punkte ist schon beeindruckend.
Toni und Gomez müssen sich noch beweisen bzw.erneut beweisen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group