preload
basicPlayer

Team 2007/08 steht! Bitte bewerten! 100%ige Gegenbewertung!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 10:53   Titel: Team 2007/08 steht! Bitte bewerten! 100%ige Gegenbewertung! Antworten mit Zitat

Servus Jungs (und Mädels),
nach zahlreichen Transfers und Spekulationen steht nun mein Team für die kommende Saison. Leider musste ich ja meine ganzen Leistungsträger der vergangenen Saison abgeben und komplett bei Null anfangen...

Tor: Pröll

Abwehr: Wörns, Costa, Demichelis, Sagnol, van der Heyden

Mittelfeld: Grlic, Kehl, Munteanu

Sturm: Ailton, Hanke, Idrissou, Kern


Für Ersatzspieler war leider kein Geld mehr da...Geplantes Spielsystem: 4-3-3 !!


Helfe jedem schnellstmöglich UND IN GLEICHER QUALITÄT zurück (bitte einen Link da lassen)! Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

Mmmm Kein Ersatz ist wie du sagst natürlich hart.

Tor: Pröll war letzte Saison super bis zur Verletzung wenn er anschließen kann an die Saison ein Guter. Zusätzlich sehe ich die Eintracht Abwehr nicht soooo stark das er sich oft auszeichnen sollte.=2

Abwehr: Wörns ist immer gut. Demichelis wohl nur Ersatz. Sangol wird wenn er fit ist wohl spielen und dann ist er natürlich gut. Costa war in Porto zuletzt nur Ersatz und muss sich auf die Stärkeren Stürmer der BL erst einstellen (hat man damals bei Meira auch gesehen) ist aber evt ein guter Mann. Von vdH Halte ich nix.=3- bis 4

Mittelfeld: Grilic war in der 2. immer gut. Kehl leider verletzungsanfällig und Munteanu muss sich erstmal gegen die Konkurenz durch setzten. Kann alles klappen oder schlecklich in die Hose gehen.

Sturm: Wenn der Kugelblitz an alte Klasse anschließt ein Glücksgriff. Hanke kann imho kein Fussball spielen aber wenn er Punkte macht OK. Idrissou konnte sich damals in Hannover nicht durchsetzen ich glaub die 1.BL ist zu hoch für ihn.=3-
Nach oben
OLDSTEVE
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 08.08.2006
Beiträge: 18
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 12:11   Titel: hi Antworten mit Zitat

gutes Mfd und guter Sturm gefällt mir sehr gut aber in der Abwehr musst du noch was tun also Costa ist ein Topp man auch wörns ist gut aber ich bin davon überzeugt das Demicelis ersatz ist und nicht mehr. Sagnol wird spielen wenn er fit ist Van der Heyden halt ich gar nichts . 3

Mfg gut Grlic guter mann. Munteanu sehr gut und Kehl wird auch ne sehr starke saison spielen auf den ist verlass. 2,5

Sturm bist du stark besetzt ich würde Kern Ailton und Hanke spielen lassen besonders Hanke sage ich schlägt ein wie ne Bombe. Das gefällt mir ich hoffe nur das Ailton bei Duisburg die Leistung bringt die man von ihm damal in Bremen gesehen hat. 2+

Wie erwähnt würde ich nen verteidiger für Demicelis und van der Heyden holen entweder Madlung oder sowas. sonst ganz gut

Gruß Maiersepp

hier ist mein Link zum Bewerten. Viel erfolg in der Saison!!!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242192
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
OLDSTEVE
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 08.08.2006
Beiträge: 18
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 12:11   Titel: hi Antworten mit Zitat

gutes Mfd und guter Sturm gefällt mir sehr gut aber in der Abwehr musst du noch was tun also Costa ist ein Topp man auch wörns ist gut aber ich bin davon überzeugt das Demicelis ersatz ist und nicht mehr. Sagnol wird spielen wenn er fit ist Van der Heyden halt ich gar nichts . 3

Mfg gut Grlic guter mann. Munteanu sehr gut und Kehl wird auch ne sehr starke saison spielen auf den ist verlass. 2,5

Sturm bist du stark besetzt ich würde Kern Ailton und Hanke spielen lassen besonders Hanke sage ich schlägt ein wie ne Bombe. Das gefällt mir ich hoffe nur das Ailton bei Duisburg die Leistung bringt die man von ihm damal in Bremen gesehen hat. 2+

Wie erwähnt würde ich nen verteidiger für Demicelis und van der Heyden holen entweder Madlung oder sowas. sonst ganz gut

Gruß Maiersepp

hier ist mein Link zum Bewerten. Viel erfolg in der Saison!!!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242192
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Pröll ist ein guter Mann; aber als Torhüter auch ziemlich verletzungsanfällig !!! Da du hier keinen Ersatz hast, leider nur
3

Abwehr: Wörns und Costa sollten klar gesetzt sein; Demichelis scheint momentan in Kampf um den Stammplatz neben Lucio die Nase vorn zu haben. Sagnol und van der Heyden sind mM nach starke Wackelkandidaten; Sagnol hat jetzt Lahm und (Jansen) vor sich !!! Von der Heyden, denke ich, wird nur Ersatz für Schäfer sein !!!

Mittelfeld: Eindeutig zu dünn besetzt, wenn hier auch nur einer ausfällt, hast du ein dickes Problem !!! Grlic, Kehl und Munteanu sind zwar alle gesetzt; aber muss min. noch ein guter Stammspieler her !!!

Sturm: Hanke und Kern sind Top und werden beide ihre Tore machen; Ailton ist mM nach zu alt und scheint nicht mal Stamm zu sein !!! Idrissou ist auch keineswegs sicher !!!

FAZIT: Ailton oder Idrissou raus; und wir den jeweiligen Verkaufspreis noch auf jeden Fall einen Mittelfeldspieler holen !!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hay Milaniste,
zuerst möchte ich dir mal sagen, dass du ein echt tolles Profil hast. Aber nun mal eine Bewertung für einen, der sonst so viel für die anderen macht

Tor:
Mit Pröll einen guten Torwart, allerdings würde ich mir noch den anderen Torwart von Frankfurt holen, damit du immer einen Stammtorhüter hast.
Note: 3+

Abwehr:
Mit Demichelis und Sagnol direkt 2 Spieler, die diese Saison um ihren Stammplatz kämpfen müssen. Mit Wörns und Costa allerdings 2 Spieler, die dir einige Punkte holen können. Van der Heyden wird dir nicht weiterhelfen.
Note: 3-

Mittelfeld:
Kehl ist natürlich dein Star im Mittelfeld. Munteanu ist auch ein guter und wird dir, wenn auch nicht so viele wie letzte Saison, einige Punkte bringen. Grlic ist wohl nur Mitläufer.
Note: 3

Sturm:
Mit Kern, Ailton und Idrissou 3 Stürmer, welche entweder alles toppen oder aber alles floppen. Du darfst dich überraschen. Momentan schätze ich dir insgesamt so 100-130 Punkte ein.
Note: 3

Insgesamtnote: 3
Für einen Platz im Mittelfeld reicht es, aber für den Sprung nach oben fehlt der Star und die Quantität
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group