preload
basicPlayer

Kader fertig...bitte mal anschauen, gegenhilfe läuft!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Was haltet ihr von den Kader?
Top ding was da zusammengestellt wurde
0%
 0%  [ 0 ]
Naja hier und da kann man nachbesserun/austauschen
100%
 100%  [ 6 ]
Sehe sehr viele Schwächen bei den Spielern
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 21:07   Titel: Kader fertig...bitte mal anschauen, gegenhilfe läuft! Antworten mit Zitat

Soo nahc langem hin und her und zwischenzeitlich 5,5 Millionen Schulden isses geschafft


------------------------Drobny--------------------------(Fiedler)
----Kompany-------Eichner----------Franz-----------
--------Kehl-----Rakitic---Pardo---Böhme-----------
------Sestak------Lövenkrands----Gimenez--------



Dass ich keien Ersatzspieler hab weiss ich, is halt bisschen riskant der ganze Kram

(P.S.: Falls heut noch Antwort kommt, im Profil sind noch Ottl und Dum, die sind weg morgen)

Gegenhilfe kommt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

weiß keiner rat?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Bist du sehr gut besetzt. Halte von Drobny viel und wenn er ausfällt ist ein guter Mann zur Stelle. (Note 2 )

Abwehr:
Kompany ist saustark. Die beiden Karlsruher in der Abwehr sind sehr riskant. (Note 3-)

Mittelfeld:
Pado ist der beste Spieler in deinem Team. Daneben hast du das Talent Rakitic, den wieder gesunden Kehl und den Bielefelder Linksaußen Böhme. Hast hier allesamt Stammspieler die auch gut punkten werden. (Note 2)

Angriff:
Lövenkrands ist ein sehr guter Mann. Wenn er fit bleibt wird er sehr viele Punkte machen. Sestak wird bei Bochum wohl spielen und hat in den letzten Jahren ordentlich getroffen. Gimenez wird bei Hertha auch auf jeden Fall Stammspieler sein. (Note 2)

Fazit: Hast insgesamt ein ordentliches Team. Dein Schwachpunkt sehe ich in der Abwehr mit den beiden KSC-Verteidigern, da würde ich was ändern und einen der beiden verkaufen und dafür einen anderen günstigen Mann holen.
Ansonsten kannst du sehr zufrieden sein.

Bitte helfe mir auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241389&highlight=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Mit beiden Hertha Torhütern eigentlich gut besetzt, aber ich erwarte eine schlechtere Hertha Saison, deshalb auch nicht so viele Punkte.
Note: 2-

Abwehr: Mit Kompany ein wirklich sehr starker Mann, der wenn er verletzungsfrei bleibt, richtig gut punkten wird. Jedoch halte ich von den beiden anderen Verteidigern nicht viel, vor allem da sie von einem der Aufsteiger kommen. Dort brauchst du dringend neue Spieler.
Note: 3

Mittelfeld: Ein wirklich gutes Mittelfeld mit 4 Stammspielern, solltest dich aber noch nach ein paar Ersatzspielern umschauen.
Note: 2

Sturm: Mit Lövenkrands ein guter Stürmer, Giminez wird auch soweit gut punkten, kommt eben drauf an wie hertha in dieser saison spielen wird.
Sestak kann ich nicht einschätzen.
Note: 2-

Insgesamt: Ein fähiges Team dir fehlen aber noch einige Ergänzungsspieler.
Vielleicht auch noch einen Topspieler, wie z.B. van der vaart, wenn das Geld reichen sollte.
Note: 2-3
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz gute Truppe

nur in der abwehr ist eine lücke

sturm und mittelfeld ganz gut

bitte helfe back


http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242509
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

tor: Drobny ist in ordnung. mit Fiedler den Ersatzmann. Mit rensing schonmal den Torhütre für die nächste Saison geholt . (1-)

Abwehr: Kompany ist sicherlich ein guter. Der wird (wenn er sich nicht velretzt) einige Punkte sammeln. Franz spielt Stamm beim KSC. Ob die anderen spielen weiß ich nicht. Aber eig. ist die Abwehr zu dünn. (3-4)

Mittelfeld: 4 Leute. 4 durchweg gute Stammspieler. (2)

Sturm: Sind alle 3 gesetzt. Hier finde ich Löwenkrands am stärksten. Sollte er unverletzt bleiben, knackt er die 100er Marke. Aber auch Giminez und Sestak sind okay. (2-3)


bitte bewerte zurück
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242403
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Mit den beiden Herta Torhütern bist du gut besetzt, da kommen schon einige punkte zusammen.
Note: 2

Abwehr: Kompany ist nen guter mann, aber wie meine vorgänger bin auch ich nicht so sehr von den anderen beidn überzeugt.
Note: 3-

Mittelfeld: Das Mittelfeld ist stark besetzt. aber es müssen auf jeden fall gute ersatzspieler her.
Note: 2

Sturm: Dein Sturm ist auch recht gut. vorallem von Sestak erwarte ich sehr viel. den will ich mir auch noch zulegen. musst nur hoffen das die anderen beiden genug punkten.
Note: 2-

Fazit: Handlungsbedarf auf jeden fall in der abwehr. dazu noch ein bis zwei ergänzungsspieler und evtl einen mittelfeldstar.

Bite mich auch bewerten!

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242441
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:

Alles Okay, beide Hertha Torhüter

(2)

Abweh:

Da sehe ich deine schwachstelle,Die KSC Spieler müssen abhauen und es müssen 2 Abwehr spieler her, die sicherer sind[Castro..].Kompany natürlich sehr gut.Gleicht es wieder aus von einer 4 auf ne 3.


(3)

MF:

Pardo natürlich Top Mann, Rakitic hat gestern gegen Bayern gespielt.Hat mich nicht überzeugt aber mal sehen was aus den jungen mann wird.Böhme für mich nicht gut genug, aber er ist Stammspieler und holt Punkte.Kehl, ist Okay.

(2)
SturM: Alle 3Stammspieler und holen Punkte. Sind Okay

(3+)

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242127
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group