preload
basicPlayer

Bewertung meines Teams..Danke

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 20:22   Titel: Bewertung meines Teams..Danke Antworten mit Zitat

Hey,hätt mal ne Frage an euch,bezüglich meinem Team.Wie stark seht ihr es?Da ich ein wenig im Minus bin und einen Spieler abgeben muss,gibt mir einen Tipp,welchen ihr von meinen Spielern am überflüssgsten findet:

Tw:Piplica/Tremmel V.Degen-Orestes-Vidal-Spycher-Ipsa-Mitreski
MF:-Blaczykowski-Ribery-Rakitic-Inamoto-Hamit Altintop-Krebs-Pfertzel-Petric
Sturm:Vittek-Sestak-Pagenburg

Da ich mein MIttelfeld möglichst so stark halten will wie bisher,habe ich daran gedacht Vittek zu verkaufen?und einen mittelmäßigen Stürmer noch zu verpflichten im wert von ca 2mio. danke...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group