preload
basicPlayer

Bewertet jemand mein Kader,plz? Rückhilfe gibts auch

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 17:41   Titel: Bewertet jemand mein Kader,plz? Rückhilfe gibts auch Antworten mit Zitat

ähm ja.. ich muss wohl zugeben das mein sturm eher mau is und ersatz ga nicht vorhanden(finanznöte^^) bitte trotzdem um n kleines feedback.aufstellung sehe dann so aus.

---------------------f.rost------------------

-------------dede-------lucio-------bordon------

----kehl-----jarolim---tinga---kobiashvili---- yelen----

--------------wichinarek-----mieciel-----------



thx im vorraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

TOLLE MANSCHAFT

DOCH STARS fehlen

bitte bewerte meine

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242509
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Frank Rost ist okay. Hier kannst du noch den Ersatzmann von ihm holen.

Abwehr: Bordon, Dede und Lucio sind 3 sehr gute leute. Die werden allesamt gut punkten als Abwehrleute. Hire fehlt bekanntlich der atäquate Ersatz (2+)

Mittelfeld: Finde ich nicht ganz so stark. Kehl und Jarolim sollten gesetzt sein. Yelen ist bei hansa auch klar. Aber ob Tinga sich durchsetzt beim BVB? Für das geld bekommt man sichere Stammspieler. Bei Kobiashwilli sehe ich das ähnlich. Hier sehe ich ein wenig handlungsbedarf. (3)

Sturm: Sind beide zwar bei "schlechteren" Vereinen, dürften aber beide sicher spielen. (3-)



Bitte bewerte zurück
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242403
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group